Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Moin bin der neue, und hoffe das ich hier gleichgesinnte, und auch Interessante Leute kennenlernen darf. Bin aber nur an Frauen, und paaren interessiert.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in euere Gruppe.
Da ich noch zu den Jahrgängen gehöre, die noch mit dem behaarige alten gehört sind. Bei uns sagen die ( Türkisch " Eski Toprak") da meint das wir noch alte Erde gehören. *victory*
und freue mich auf euch Ihr Behaarige (wie ich) *happy*
Für mich haarige Muschis, Dödel je natürlicher je lieber.
Ich hoffen mir hier gleich gesinnte zu finden und Freundschaften schließen zu können.
Voll behaarige Gruß an alle.

Viele Grüße
ja ich trage haar *huch* intim und würde mich über jüngere spritzige wiener freuen
für spritzige events *kuss*
nur in wien
lg sandra *schleck* und rudi
*******o69 Mann
300 Beiträge
Moin zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Nun ich bin selbst behaart und finde das gehört zum erwachsenen Menschen.

Bei Lecken ist es herrlich die ganze Weiblichkeit zu spüren. Der Duft entfaltet sich über die Schamhaare viel genußvoller und steigt direkt in die Nase.
Klar, darf das jede machen wie sie möchte, doch gerade am Venushügel liebe ich das zarte Duftkissen.

Euch leckere Grüsse
Papageno
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus der Nähe von Göttingen und habe meine Vorliebe für Schamhaare vor einigen Jahren zusammen mit einer Bekannten entdeckt. Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Bis dahin einen schönen Sonntag
Hallo Zusammen *wink*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Hallo liebe Leute. Freue mich i ter Gleichgesinnten zu sein. Würde mich riesig auf ein paar Haarscharfe Kontakte freuen. Schön nicht alleine zu sein *herz*

Und natürlich vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
*********2021 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Runde,

wir freuen uns auf einen interessanten Austausch bzw. auf lustvolle Treffen.

Liebe Grüße von Moni & Daniel 🌻
****ck Frau
20 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ach ich mag Haare. Vorallem wenn die Männerbrust einfach Natur ist.
Und man kann überall schön kraulen.
LG Lilack
*******dy69 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Runde,
*freu* mich über die Aufnahme in die Gruppe und noch mehr über Anfragen von Solodamen und Paaren aus dem Allgäu ( bin noch kein Premiummitglied und kann deshalb nicht anschreiben ) welche die gleiche Leidenschaft für gepflegte Intimbehaarung haben.
Bin gespannt was passiert.
Wünsche allen eine tolle Zeit
*****ion Paar
18 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind eben Verfechter von gepflegten haarigen vulvas 😏😊

LG S u. M
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu in dieser Gruppe und natürlich behaart.

Liebe Grüße
*****ern Mann
27 Beiträge
@*********cy85 willkommen *freu*
******low Mann
28 Beiträge
HAllo zusammen, behaart gibts ja verschieden... von "Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär..." aus Kölsch Karneval bis zum Glatzenkratz oder zählbare graue Schamhaare und halt so richtig viel mit rasieren im Gesicht, manchmal unter der Achsel oder am Pimmel, weils da ziept und auf den Brüsten zum Kuscheln schön dran lassen, wer hat noch Andere haarige Anwandlungen ? Wolfi
Bild ist FSK18
*****016 Mann
31 Beiträge
Hallo ich bin der Iron Behaarte BBC
Freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein
Grüsse Iron ...
*******Paar Paar
30 Beiträge
Moin. Bin der Connor aus Berlin und freue mich hier zu sein *zwinker* Grüßle
*****ust Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
bin ein aufgeschlossener Bi Mann aus Berlin und habe eine absolute Passion für natürliche/authentische Menschen. Haare sind da ein kleiner Kink und daher freue ich mich über meine Mitgliedschaft in dieser Gruppe bzw. dass ich mit meiner Behaarung vielleicht einen kleinen Teil beitragen kann *g*

Herzliche Grüße
*******us63 Mann
94 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die rasche Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich selbst bin behaart, also wie die Natur es gewollt hat, ich habe mich nur einmal rasiert, mochte es auch gar nicht, seitdem bin immer unrasiert, weil ich so viel schöner finde.

Ich mag es auch sehr gerne bei den Frauen, habe auch nichts gegen Haare an den Beinen und Armen, gerne auch Achselhaare, Schambehaarung gehört für mich einfach dazu.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander hier.

Lieben Gruß aus dem Emsland

Thomas
Hallo liebhaber des natürlichen Körpers !!!!

für mich ist die Anziehung einer natürlichen Erscheinung schon immer ein klarer heiß macher.
Gerne halte ich mich in der Natur auf .
Saunieren gehe ich auch regelmäßig . Wer lust hat ? *wink*
*freu2*
*******reus Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für dir Aufnahme,

Ich bin Christian und komme aus den Raum Meißen, bin auch unter der Woche in Meckpomm unterwegs.
Für mich ist es schon etwas Neuland.
Ich habe schon länger das Bedürfnis nach behaarten Frauen, einfach weil es für mich erotischer und anziehender ist. Praktisch habe ich noch keinerlei Erfahrung, deswegen bin ich ja auch hier.

Ich freue mich auf gute Gespräche und neue bekanntschaften.

LG Christian
*****hot Mann
404 Beiträge
@****ex

*willkommen*

Wie soll denn die Behaarung bei der Frau aussehen?

LG
Lickshot
*******reus Mann
34 Beiträge
@*****hot

Da habe ich mich nicht festgelegt .
Von stoppel bis voll ist alles möglich.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Nutzt bitte die anderen Threads für tiefergehende Diskussionen *zwinker*

*danke*
*****ask Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen,

wo Haare sind ist auch Freude ! ( weiß allerdings nicht von wem ich da zitiere). Ich bin neu hier und freue mich auf haarige Bekanntschaften *freu2* . Irgendjemand hat mir mal den Spitznamen "Das Wollvieh" gegeben.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen an alle neuen
"Wollviechers" *herz2* in der Gruppe *freu2*
Klickt euch durch, postet in die passenden Threads und viel Erfolg/Spaß beim Kontakte knüpfen *love*

Flauschige Grüße an alle Neu- und Stammkun... öhm... Joyler *cheerleading*

Eure Mods *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.