Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Hallo,
ich bin Alex aus München und neu hier. Freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten. *g*
****bel Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen, freue mich hier zu sein und auf andere zu treffen die Haare genauso lieben. Bin 21 und freue mich hier Leute kennen zu lernen. Schreibt mich gerne an :=)
Hey, es freut mich hier zu sein!

Ich bin eine selbstbewusste Frau. Ich liebe meinen Körper, meine kleine schlanke Statur und die weiblichen Kurven die dazu gut passen. UND
Ich liebe jedes einzelne Haar an mir! *herz*
Damit meine ich nicht nur meine von Silberfäden durchzogenen Kopfhaare, sondern auch meine recht dunklen und dichten Körper- und Intimhaare. Für mich gehören Körper- und Schamhaare zu meiner weiblichen Sinnlichkeit. Dabei belasse ich sie so, wie und wo sie sind.

Ich habe genaue Vorstellungen, wie eine Person aussehen muss, damit ich diese als sexuell attraktiv empfinde.

Körper- und Schamhaare müssen sein! Und damit meine ich nicht die welchenach zwei bis vier Wochen mal nicht rasieren da sind sondern:
Brusthaare zum Kraulen *kuschel* . Ein Nest aus Schamhaar *wolke7* . Dazu ein Kitzeliger weicher Bart *anmach* .
Je dunkler und dichter die Haare (Körper, Intim), um so attraktiver. Dazu ein flacher Bauch, schlanke Figur, maximal 1,80m Körpergröße und max. 43 Jahre alt.

Ich freue mich auf regen Austausch, tolle Gespräche und nette Kontakte in der Gruppe und in den Beiträgen!

Mehr zu mir erfahrt ihr dann aus meinem Profil oder schreibt mich nivovoll an! Ein *geheimtipp* Schild am Anfang einer Mail, oder einem Kompliment beigefügt das fällt mir auf, und ich schreib dann zurück!

Liebe Grüße
DarkFairy
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******iry:
Hey, es freut mich hier zu sein!

Ich bin eine selbstbewusste Frau. Ich liebe meinen Körper, meine kleine schlanke Statur und die weiblichen Kurven die dazu gut passen. UND
Ich liebe jedes einzelne Haar an mir! *herz*
Damit meine ich nicht nur meine von Silberfäden durchzogenen Kopfhaare, sondern auch meine recht dunklen und dichten Körper- und Intimhaare. Für mich gehören Körper- und Schamhaare zu meiner weiblichen Sinnlichkeit. Dabei belasse ich sie so, wie und wo sie sind.

Ich habe genaue Vorstellungen, wie eine Person aussehen muss, damit ich diese als sexuell attraktiv empfinde.

Körper- und Schamhaare müssen sein! Und damit meine ich nicht die welchenach zwei bis vier Wochen mal nicht rasieren da sind sondern:
Brusthaare zum Kraulen *kuschel* . Ein Nest aus Schamhaar *wolke7* . Dazu ein Kitzeliger weicher Bart *anmach* .
Je dunkler und dichter die Haare (Körper, Intim), um so attraktiver. Dazu ein flacher Bauch, schlanke Figur, maximal 1,80m Körpergröße und max. 43 Jahre alt.

Ich freue mich auf regen Austausch, tolle Gespräche und nette Kontakte in der Gruppe und in den Beiträgen!

Mehr zu mir erfahrt ihr dann aus meinem Profil oder schreibt mich nivovoll an! Ein *geheimtipp* Schild am Anfang einer Mail, oder einem Kompliment beigefügt das fällt mir auf, und ich schreib dann zurück!

Liebe Grüße
DarkFairy
unglaublich, dass es Frauen wie dich überhaupt noch gibt. Diejenigen, die sich mit dir treffen, sind ja jetzt schon zu beneiden
********ar80 Paar
2 Beiträge
einfach mal hallo sagen
****974 Mann
126 Beiträge
Gude! Ich bin Jonathan, 25, aus Rheinland-Pfalz und freue mich euch kennenzulernen!
*****z63 Mann
35 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und auf viele interessante Frauen hier in Bayern
Moin Zusammen,

ich bin 30, Single, 1.95 m groß, muskulös und aus dem schönen Oldenburg in Niedersachsen und freue mich Teil dieser Gruppe zu sein! Als Liebhaber natürlicher Intimbehaarung bei Frauen freue ich mich über Austausch mit den Inhaberinnen eben dieser und mit Gleichgesinnten zu diesem und anderen Themen. 👌🏻
Cheers
**********one89 Mann
17 Beiträge
Moin, Moin in die Runde ! Vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem Norden.

Freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein die, die gleichen Vorlieben zur Intim/Körperbehaarung haben wie ich selbst.

Bin gespannt was mich hier so schönes erwarten wird und freue mich zu Liken, Kommentieren und selbst einzubringen in die Gruppe.

Schöne Grüße
Nackte_Kanone89 *zwinker*
*******83CH Mann
364 Beiträge
Halli hallo zusammen 🥰 ich danke euch vielmals für die Aufnahme in die Gruppe 🥰💯 ich bin teilrasiert und finde Menschen mit Intimbehaarung mega sexy und attraktiv 😍 egal ob Busch (unrasiert), oder mit einer schönen Frisur (teilrasiert)🥰💯okay definitiv sexy find ich ja den Busch 😍🥰🥰 vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte, die auch darauf stehen 😍 Bin Jahrgang 83, lebe im Oberaargau, im Kanton Bern Schweiz. Bin. Bi Sexuell und liebe den Sex mit beiden Geschlechtern. Gerne in meinem Alter, oder älter. Klar können sich auch jüngere melden 🥰 Super toll wäre es auch, wenn beide Kurven haben, also BBW, SSBBW und BBM😍aber wie gesagt, super toll wäre es, wenn zumindest unten herum es etwas haarig wäre 😍LG Robert
******ina Frau
21 Beiträge
*wink*

Ich fang mal oben an mich zu beschreiben. Lange dunkle Kopfhaare - Spitzen geschnitten. Achselhaare lang. Schamhaar lang und wild. Intimhaare Lippen bis hin zum Po ungezähmt und ungetrimmt. Haare an den Beinen nicht rasiert. *fiesgrins* Haare auf den Zähnen? Die bekomme ich wenn es jemand darauf anlegt.

Worauf ich stehe? Dunkle Kopfhaare von Lang bis Glatze. Kitzelige Bärte - nicht die Kratzigen! Achselhaare zum schnuppern. Brusthaare zum Kuscheln. Schamhaare zum kraulen. Sack und Arschhaare zum necken. *zufaechel* Bein- und Armhaare und auch ein behaarter Rücken kann entzücken. *rotwerd*

Bei Ihr. Weiches Schamhaar zum kraulen. Ein Traum wären Achselhaare, Intimhaare und Beinbehaarung. *wolke7* leider selten zu finden.
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ******ina:
*wink*

Ich fang mal oben an mich zu beschreiben. Lange dunkle Kopfhaare - Spitzen geschnitten. Achselhaare lang. Schamhaar lang und wild. Intimhaare Lippen bis hin zum Po ungezähmt und ungetrimmt. Haare an den Beinen nicht rasiert. *fiesgrins* Haare auf den Zähnen? Die bekomme ich wenn es jemand darauf anlegt.

Worauf ich stehe? Dunkle Kopfhaare von Lang bis Glatze. Kitzelige Bärte - nicht die Kratzigen! Achselhaare zum schnuppern. Brusthaare zum Kuscheln. Schamhaare zum kraulen. Sack und Arschhaare zum necken. *zufaechel* Bein- und Armhaare und auch ein behaarter Rücken kann entzücken. *rotwerd*

Bei Ihr. Weiches Schamhaar zum kraulen. Ein Traum wären Achselhaare, Intimhaare und Beinbehaarung. *wolke7* leider selten zu finden.
allein diese Beschreibung hat mich schon erregt. Ein Traum von Frau
Hallo wir sind jetzt schon ein paar jahre hier im joy und sind oft auf Ablehnung gestoßen mit unsere vorliebe für haare aber nun haben wir diese gruppe gefunden und freuen uns hier auf gleichgesinnte zu treffen.
******its Frau
2 Beiträge
Schönen guten Tag, da bin ich: Nora, fast 43 und keine Ahnung seit wie vielen Jahren unfrisiert *ggg*
Ich freue mich, in der Grupppe zu sein und bin gespannt, was es hier so alles Tolles gibt.
Viele Grüße!
********ergr Mann
295 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 51 und aus der Nähe von Stuttgart.
Seit einiger Zeit habe ich meine Vorliebe auf einen schöne Busch gefunden.
Ich bin selber unrasiert und freue mich hier gleichgesinnte zu treffen.
********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von ******ina:
*wink*

Ist allerdings alles leider schwer zu finden in der heutigen Zeit. Aber es gibt es, und wer suchet der findet. Finde ich toll, dass heute jemand so dazu steht wie Du.
*******nder Mann
2.362 Beiträge
Wieder dabei
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme!

Bin wieder mit von der haarigen Partie. Marco, AKA Vierlaender, aus Hamburg, bi, mittlerweile 50. Alles weitere steht im frisch überarbeiteten Profiltext. Ich mag Männer und Frauen mit Behaarung und freue mich auf einen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Marco
****47m Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
ich bin der Anton und ich bin behaart und suche nette Frau die das mag und auch behaart ist
LG toni
Hallo zusammen,
vielen Dank an die Mods für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *danke*
Ich stehe sehr auf Intimbehaarung und freue mich auf regen Austausch.
Viele Grüße und viel Spass Euch allen,
Euer GEES.
*******3456 Mann
49 Beiträge
Hallo, ich bin der neue und freue mich über die Aufnahme und auf eine spannende Zeit
********on75 Mann
30 Beiträge
Hej… Vielen für die Aufnahme in die Gruppe.. ich nenne eine durchaus stattliche Behaarung mein Eigen und finde auch die weibl Körperbehaarung sehr sehr ansprechend
*********lf_91 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Vielen Dank das ich hier sein darf 😊
Bin Julian 31 aus Würzburg
Ich selbst bin leider von Natur aus nicht so der behaarte Typ.
Achselhaare habe ich noch nie rasiert, aber intim wechsle ich zwischen busch und gestutzt 😊

Vor Jahren hab ich die Vorliebe von behaarten Damen schätzen und lieben gelernt, als ich eine F+ mit einer reiferen Dame hatte. 😊
Der betörende Duft, das berühren/spielen am behaarten Venushügel *sabber*
Sorry da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen
*****263 Mann
95 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich wünsche allen einen Haarscharfen und Geilen Restsonntag.
VGHG
Hallo ihr Lieben,
ich bin 45 Musiker aus Berlin und freue mich, hier in der Runde zu sein.
Selbstredend bin ich ein Freund von Intimbehaarung und finde es schön, durch das Haar zu kraulen... Es ist nicht nur ein schöner Anblick, sondern fühlt sich auch toll an
*******m01 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme ausxden Bereich Heidelberg/Mannheim/Frankfurt und würde mich freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

Viele Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.