Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

bin singel und wohne alleine.
freue mich under neue bekannten und bin auch besuchbar nach absprache
lg an allen
*******oeln Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und freue mich auf spannenden Austausch und vielleicht neue Begegnung *zwinker* .

Grüße aus Köln!
*****566 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in euere Gruppe. Da ich noch zu den Jahrgängen gehöre, die noch mit dem haarigen Weltbild programmiert wurden, sehe ich bis heute am Liebsten haarige Muschis, Dödel und Achselhöhlen, je natürlicher je lieber. Haariger Gruss an alle.
******les Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Freue mich darauf, hier in der Gruppe zu sein und mich mit LiebhaberInnen der Haarpracht auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und auf das ein oder andere Treffen.
Liebe Grüße
Noreio
*****ich Mann
71 Beiträge
Moin,
ich bin Anfang der 60'er geboren, für uns war Beharung an Körper, Achsel und Scham was vollkommen normales.
Ich mag Haare, bei meiner Partner*In und bei mir, wobei ich gestutztes Haar, vor allem bei Männern, manchmal lieber leiden mag. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Viele Grüße aus dem Norden
********unge Mann
53 Beiträge
Moin aus Wilhelmshaven und vielen Dank für die Aufnahme
*****_92 Mann
8 Beiträge
Moin miteinander,
auch von mir erstmal ein Danke für die Aufnahme.
Endlich mal normale Leute!
Freu mich schon auf den Austausch *grins*
********chen Frau
4 Beiträge
Hallo *g* freue mich, nun dazuzugehören.

*blumenwiese*

Natürlichkeit gefällt mir..seine Haare lieben zu lernen und nicht der Gesellschaft im Rasurtrend zu folgen, ist eine Aufgabe! Ich bin dabei und genieße die zurückgewonnene Zeit. Es fühlt sich gut an.

*liebguck* authentische Grüße
*******ar01 Paar
73 Beiträge
Hallo ihr lieben. erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme. Auch wir mögen die Natürlichkeit und werden hier sicher das eine oder andere beitragen.
Lg das Leinepaar
*******i62 Mann
194 Beiträge
Hallo zusammen,
danke dass ich so schnell aufgenommen wurde. Bin 60 jahre alt und komme noch aus der Zeit als Schambehaarung noch überall normal war...und es immer was zu schauen gab... steh auf Körper sowie Intimbehaarung, besonders beim Gegenüber - egal ob weiblich oder männlich. Besonders Intimbehaarung bedeutet für mich körperliche Reife - deshalb wurde mir selbst von meiner Herrin jegliche Schambehaarung verboten - eine Geste der Unterwerfung...Ja - und nun finde ich diese Gruppe - schön dass es Euch gibt
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Hallo zusammen!

Zuerst einmal vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun eine kurze Vorstellung unsererseits....
Wir sind die rote Katze und der graue Kater und haben beide Fell. Der Kater liebt es in gepflegtem Fell zu kraulen, es zu sehen und auch zu spüren, wenn er eine Geschmacksprobe nimmt.
Katzen sind wählerische Tiere und diesem Umstand geschuldet gefällt uns per se nicht jedes Fell.

Für die streunenden Katzen
der graue Kater
****97 Mann
436 Beiträge
Hallo,
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich finde eine gepflegte Intimbehaarung sehr attraktiv und begrüße das neue Aufkommen dieser natürlichen Art sehr. Ich selber muss gestehen, dass ich meine Intimbehaarung hin und wieder stutze.
Hallo meine Lieben,

Ich bin Dina und ich trage seit einem
Jahr mein Haar offen 👩🏽‍🦰
Freut mich euch kennenzulernen!
*****566 Mann
19 Beiträge
Schön, das auch junge Frauen von der Schöheit der natürlichen Intimbehaarung überzeugt sind *juhu*
******721 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder hier, freue mich auf diese Gruppe.
Behaart sein ist doch die natürliche Art erwachsen zusein.
Zeigt es doch , ich zeige mich jedenfalls gerne nackt , behaart.

Haarige Grüße
Bin mit dazu gerutscht
Hallo zusammen *g*

Da mein Partner nun kein Singel-Mann mehr ist bin ich ins Profil mit "reingerutscht"
kicher

Von ihm habe ich gesehen habt ihr ja schon etliche Foto-Beiträge... ich glaube es ist an der Zeit dass ich auch einen mache!
*zwinker*

Grüße,
Sim1
*****hot Mann
404 Beiträge
Hey Sim1, sehr schöne Behaarung 😋

LG
Lickshot
******r44 Mann
1.822 Beiträge
Ein tolles Bild von Dir @*********inger bzw. Sim1 !! Toller, nasser Pelz !!!
****o72 Mann
2 Beiträge
Hi,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. bin Ralf aus Tübingen und freue mich auf interessante Kontakte😀
Hallo ihr lieben :)!
Bin selbst Träger einer gepflegten intimfrisur und großer Verfechter davon, sie wieder in Mode zu bringen .Nichts geht über die Ästhetik eines Körpers mit schöner Behaarung. Schön ein Teil von euch zu sein !
Vielen lieben Dank!
****76 Mann
1.820 Beiträge
Hallo zusammen ich freue mich in der Gruppe dabei zu sein und viele nette Leute kennenzulernen, die ebenfalls Freunde des behaarten sind.
Für mehr Infos über mich, schaut gerne auf meinem Profil vorbei.
Über nette Nachrichten freue ich mich besonders.
LG M
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen an unsere neuen HaarLiebhaberInnen!
*knutsch* *freu2* *headbang*
*huebschmach*

Euer ModTeam
*musketiere*
****76 Mann
1.820 Beiträge
Danke schön, ich freue mich hier zu sein *freu*
*******red Mann
1 Beitrag
Hey zusammen,
Ich bin Fresh_Fred und ich habe einen totalen Busch Fetisch bei Frauen und hoffe diesen hier in der Gruppe mit euch teilen und ausleben zu können 🔥
Ich liebe es einfach der Frau den langen Busch zu lecken 👅 und sie in den Busch zu vögeln 🔥🔥🔥
Freue mich auf die Zeit in der Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.