Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau25
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Hallo, erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Meine Intention hier in die Gruppe zu kommen ist die Tatsache, dass ich Intim- und Achselbehaarung ungeheuer sexy finde. Bisher war ich ausschließlich mit Frauen intim, die glatt rasiert waren. Dies möchte ich gerne ändern. Daher bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten.
******tta Paar
45 Beiträge
Guten Tag,

erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Sind wir doch vor 15 Jahren gefühlt ziemlich alleine mit unserem " Fetisch - natürliche Belockung " dagestanden, so freut es uns sehr, daß es mitlerweile eine Gruppe von Gleichgesinnten gibt.
Unsere Intimbehaarung hat ja einen viel tieferen Sinn u. Aufgabe, als die meisten von uns es sich vorstellen können.
Unbehaart, glatt od. wie auch immer, ist in unserem Unterbewußtsein, seit man den Mensch als solchen bezeichnen kann, als Gefahr, od. zumindest als Vorsicht: zu jung, zu alt, totkrank ! abgespeichert.
Allesamt nicht gerade lust- u. potenzfördernd für den Mann, der gerade in diesem Moment seinen Mann "stehen" sollte.
Uns freut es sehr, daß immer mehr Menschen sich über Sinn od. Unsinn von Modetrends auf dem Gebiet der Sexualität Gedanken machen, und intuitiv, früher oder später in der Gruppe " Haarscharf " landen werden ! *top*

Wir wünschen euch eine schöne, geile Zeit !!!

H u. I
******123 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme.
Da ich selbst stark behaart bin und ich es bei Frauen auch sehr sehr sexy finde bin ich hier drin.
*******475 Paar
22 Beiträge
Hallo wir freuen uns hier zu sein danke für die Aufnahme lg Marlu und Marc
Hej,
möchte mich vorstellen.
Beim Durchsuchen der vielen Profile fällt mir immer häufiger auf, das "Rasierte" gewünscht sind. Dabei ist mir klar geworden, dass das nicht meins ist. Jeder mag das handhaben, wie er es möchte, aber ich werde mich nicht enthaaren, nur um ein Abenteuer zu haben.
Ich hoffe, in dieser Gruppe Argumente und Sichtweisen zu finden, die meine Einstellung unterstützen.
Also, Hallo
Hallo alle zusammen 🤓 Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Auf eine Haarige Zeit 😂😋
*********over Mann
1 Beitrag
Ei nettes Hallo,
in die Gruppe der "natürlichsten, pflegleichsten, haarigsten, männlichsten und erotischsten" Sache eines Mannes. Ich bin gespannt was mich so erwartet. Es grüßt ganz lieb, Timo
***ct Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Alex und bedanke mich vielmals für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis. *zwinker*

Für mich ist die Intimbehaarung einer Frau der natürlichste Ausdruck von Weiblichkeit und geht demnach mit einer enormen Luststeigerung einher. Aber auch ich lasse der Natur (fast) freien Lauf und stutze untenrum nur. *happy*

Ich bin gespannt auf den Austausch hier! *g*
*******nder Mann
2.362 Beiträge
*willkommen* allen Neuen!
**********ust98 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Bin Marco,24, und seit heute neu hier rein der Gruppe. Freue mich auf tolle, gleichgesinnte Leute hier
WAHNSINN!!! Bin hoch erregt und konnte nicht anders, als ...
Zitat von ******ina:
*wink*

Ich fang mal oben an mich zu beschreiben. Lange dunkle Kopfhaare - Spitzen geschnitten. Achselhaare lang. Schamhaar lang und wild. Intimhaare Lippen bis hin zum Po ungezähmt und ungetrimmt. Haare an den Beinen nicht rasiert. *fiesgrins* Haare auf den Zähnen? Die bekomme ich wenn es jemand darauf anlegt.

Worauf ich stehe? Dunkle Kopfhaare von Lang bis Glatze. Kitzelige Bärte - nicht die Kratzigen! Achselhaare zum schnuppern. Brusthaare zum Kuscheln. Schamhaare zum kraulen. Sack und Arschhaare zum necken. *zufaechel* Bein- und Armhaare und auch ein behaarter Rücken kann entzücken. *rotwerd*

Bei Ihr. Weiches Schamhaar zum kraulen. Ein Traum wären Achselhaare, Intimhaare und Beinbehaarung. *wolke7* leider selten zu finden.

Profilbild von mir
****er6 Mann
343 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Holger, ich komme aus Münster und ich bin Fotograf.
Ich mag schönes üppiges Schamhaar sehr, deshalb bin ich auch hier gelandet.
Ich möchte Euch und Eure Pracht gerne in tollen Bildern einfangen.Also Ihr seid eingeladen, egal wo in Deutschland Ihr Euch aufhalten, ob Mann , Frau oder Paar, ich schenke Euch ein professionelles Fotoshooting mit garantiert geilen Ergebnissen.
*knips*
Einfach mal melden, bei Interesse
LG
Holger
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ja auch ich habe es für mich entdeckt, das Haar.
Speziell aber die Intimbehaarung der Dame, mal ehrlich zum einen soll eine Frau aussehen wie eine Frau und zum anderen sehen diese Rasierpickelchen nicht sonderlich schön aus.
Was aber nicht heißt, daß sie ihre Haarpracht nicht ein wenig pflegen darf.
Es sieht halt alles einfach "einladender" aus.
*******uy99 Mann
6 Beiträge
Hallöchen, habe endlich mal eine Gruppe nachem Wunsch gefunden. Besonders Frauen mit pussy Behaarung machen mich extrem an. Meldet euch gerne
*huhu* Ihr Haarliebhaber*innen *g*
Ich bin die Nemi aus Stuttgart und stehe sehr auf brustbehaarte Männer,gerne auch über den Bauch,Arme und Beine finde ich äußerst erotisch 🥰Leider wird das eher immer seltener.... Deswegen freue ich mich,hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gern aus dem Umkreis von Stuttgart zwecks persönlicher Begegnung *zwinker* Ist kein Muss aber erleichtert das Ein oder Andere.

Liebe Grüße!
Hallo, bin seit gestern Mitglied in dieser netten Gruppe und freue mich auf einen regen Austausch und viele geile Beiträge. Kurz zu mir, bin 44 heiße Patrick und komme aus dem schönen NRW.
Allen einen schönen und geilen Sonntag.
**********bw_23 Paar
206 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme 😊
Wir haben die Intimbehaarung wieder für uns entdeckt - es macht uns einfach an 🔥
Hi bin der Lenny und neu hier in der Gruppe!!!
****cia Frau
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme <3
War einfach neugierig was diese Gruppe so zu bieten hat & freue mich, dass hier „haarig“ gefeiert wird.
*******nker Mann
100 Beiträge
@****cia Herzlich willkommen.. Haariges hat die Gruppe zu bieten.. *g*
Zitat von ****cia:
Danke für die schnelle Aufnahme <3
War einfach neugierig was diese Gruppe so zu bieten hat & freue mich, dass hier „haarig“ gefeiert wird.

Und nicht nur das Haar in der Suppe.....willkommen und buschig tolle Momente!
*juhu*
Zitat von ****80:
*huhu* Ihr Haarliebhaber*innen *g*
Ich bin die Nemi aus Stuttgart und stehe sehr auf brustbehaarte Männer,gerne auch über den Bauch,Arme und Beine finde ich äußerst erotisch 🥰Leider wird das eher immer seltener.... Deswegen freue ich mich,hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Gern aus dem Umkreis von Stuttgart zwecks persönlicher Begegnung *zwinker* Ist kein Muss aber erleichtert das Ein oder Andere.

Liebe Grüße!

Erst einmal willkommen in der buschigen Runde liebe Nemi. *juhu*
Ich verstehe diesen zum Glück wieder "abflauenden" Trend von Nacktschnecken und glatten "Stalagmiten" überhaupt nicht.
Ich find's eher noch unnatürlich, mich jedenfalls Macht es unheimlich an....
Viel Vergnügen und tolle Momente hier!
Mit haarigen Grüßen von Uwe *bussi*
***r0 Paar
17 Beiträge
Hairy High an Alle,wir sind die zwei Neuen in dieser Gruppe.
Wir lieben Nacktfrösche ... Nicht so sehr, dafür uns als gepflegte Wildkatze und halbwegs zivilisierten Wolverine um so mehr.

Kompletter Wildwuchs ist für uns selbst nicht so unser Ding, doch ein geiler Busch und schick getrimmt bedeutet für uns ein lustvoller Win.

Wir freuen uns hier zu sein und jetzt ist Schluss mit dem haarigen Reim.

Vielen Dank für die Einladung

Angela & Stefan *xd*
*********r_78 Mann
6 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Ich liebe es Natürliche Frauen zu sehen usw. Und ich freue mich auf nette Kontakte und Gespräche. Grüße
Hallöchen zusammen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein. Ich selber bin auch ziemlich behaart und lasse das auch so stehen, weil ich mir selber damit auch so gefalle. Ich will die Natürlichkeit und kein künstliches Schönheitsideal was oft Social Media vorgeben. Ich bin auch gespannt was hier so los sein wird, da ich noch recht neu hier bin. *happy*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.