Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau23
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*********91_87 Paar
71 Beiträge
Einen schönen guten Abend hier aus Franken,

ich lebe jetzt mit meiner Familie seit fast zwei Jahren in der Nähe von Bayreuth.

Mit Körperbehaarung bin ich gesegnet. Bei der Intimbehaarung bin ich flexibel, die darf auch Mal ab.
Meine Brust wird nie ganz blank ziehen, Mal getrimmt, das geht für mich in Ordnung, aber ganz unvorstellbar. Das gehört zu mir *zwinker*

Vor allem die Scham von Frauen turnt mich behaart an *anmach* . Aber auch da bin ich flexibel.

Freu mich auf den Austausch mit euch.
******sch Mann
4 Beiträge
Guten Abend aus dem Ruhrgebiet,

ich bin neu hier, habe eine gewisse ernsthafte Vorliebe für Scham- und Achselhaare bei den weiblichen Geschöpfen dieser Erde .

Freue mich auf den hiesigen Austausch *g*
*******han Mann
9 Beiträge
Moin,

ich lebe auf der Nordseeinsel Föhr und freue mich über die Aufnahme. Ich liebe meine Haare und kann den Fetisch der Ganzkörperrasur nicht so ganz verstehen. Klar, manchmal muss man ein wenig stutzen, den es gibt dann ja doch schon mal die ein, oder andere Stelle, an denen sie einfach stören, aber generell....Haare...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

LG von Föhr

Jürgen
****x4u Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin von Natur aus glatt (nicht rasiert) und nur an den Beinen leicht behaart.

Vielleicht finde ich grade deshalb Intim- und Körperbehaarung sexy *zwinker*
(allerdings nicht unbedingt Wildwuchs, sondern eher gepflegt, d.h. eventuell getrimmt) …

ich kann den Trend sich die Intimbehaarung komplett zu rasieren nicht nachvollziehen … aus meiner Sicht bringt ein schöner Busch jede Muschi noch besser zur Gelegenheit (und man hat nicht das Gefühl ein vorpubertäres Mädchen vor sich zu haben *lach*) …

und bei Männern macht mich insbesondere eine schöne Körperbehaarung an (ist so ein schöner Kontrast zu Frauenkörpern) … außerdem habe ich eine Schwäche für behaarte Arschritzen bei Männern *schleck*
******244 Mann
1 Beitrag
Servus gleichgesinnte
Servus ich heiße Alex und vertrete den Süden. Ich freue mich auf euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße Alex
Hi, Bin 29 Jahre alt und mag Frauen aus der Nähe, die stolz auf Ihren Pelz sind.
Hi,
Warum ich mich für natürliche Intimbehaarung interessiere, bzw. bei mir im konkreten Fall, um natürlich behaarte Frauen, ist eine sehr gute Frage. Und genau darüber habe ich nachgedacht, um in diese Gruppe zu kommen. Ich glaube, es liegt schon in der Natur der Sache. Es ist natürlich. Ich möchte als Mann zum einen einfach eine Frau, kein kind, wie es einem (hier konkret den Frauen) Werbung aufzwingt. Und richtige Frauen haben nun mal Haare. Zum anderen finde ich eine Behaarte Vulva auch unglaublich erregend. Ich musste bisher jede Frau darum bitten, sich nicht mehr zu rasieren, vor allem im Intimbereich (was ja nur ich sehe, da war dann keine Argumentation „aber im Büro…“ und selbst das hat nicht so gut geklappt.
Ich würde mich über einen Austausch mit Menschen freuen, die ähnlich denken und vielleicht lerne ich sogar eine Frau kennen, die das ganze von sich aus lebt und nicht für mich
***93 Mann
1 Beitrag
Hi und danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf einen haarigen Austausch *g*
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ja, ich stehe auch total auf Intimbehaarung bei Frauen. Aus meiner Sicht wirkt es einfach erwachsener und "fraulicher" , und wie ein Geschenk, das erstmal "ausgepackt" werden will.

Bei der eigene Schambehaarung ist aus meiner Sicht "etwas weniger" besser und auch praktischer, aber auch hier gibt es wohl unterschiedliche Ansichten.
********0561 Mann
46 Beiträge
Guten Abend,
freut mich sehr in dieser Gruppe zu sein.
Ich finde es sehr schade, dass man kaum noch jemand kennen lernt der oder die nicht rasiert sind.
Umso schöner ist es jetzt, hier unter lauter Gleichgesinnten zu sein.
Freue mich auf viele nette Kontakte.
VG
Shorty
*******her Mann
92 Beiträge
Sooo da bin ich. Ich bin der Fabian, 44 Jahre alt, aus Bottrop. Schon immer hat mich weibliche Körperbehaarung fasziniert und erregt. Den Rasurwahn der letzen Jahre hab ich nie verstehen können. Nicht das es mich stört wenn sie Mal rasiert sein sollte aber dennoch habe ich mich oft an den Formulierungen in den Profilen in JC gestossen wenn die Rede davon war das man Haare an Stellen wo sie nicht hingehören nicht mag. Haare gehören dahin wo sie wachsen. So einfach ist das. Natur bestimmt. Ich bin auch behaart und würde nie auf die Idee kommen mein Brusthaar zu entfernen.
Freue mich sehr auf diese Gemeinschaft hier.

LG
Fabian
**********e_196 Mann
56 Beiträge
Hi, als neustes Mitglied möchte ich kurz "Hallo" sagen. ich liebe einfach einen gepflegten, weiblichen, behaarten Intimbereich. Daher freue ich mich, hier aufgenommen zu werden um mich austauschen zu können 😃 Gibt's denn nette Hannoveranerinnen hier?
Hi und ein liebes Hallo 🙋🏼‍♂️ an alle.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und was es zu entdecken gibt.

Liebe Grüße 😊
*********r1456 Paar
11 Beiträge
Hallo auch von uns!

Wir lieben die natürliche Umgebung unserer primären Geschlechtsteile. Das heißt nicht, dass wir alles andere verdammen. Es ist nur in der Regel - und sonst auch - viel schöner!

Liebe Grüße! *kuss2*
Bild ist FSK18
*******1982 Frau
3 Beiträge
Juhuuuu

Danke für die Aufnahme in die Gruppe 🤗

Freue mich als gestandene Frau, Gleichgesinnte zu finden und bei der Aussage nach Intimbehaarung kein Naserümpfen mehr zu ernten.

Auf in Haarige Zeiten 🥰
Hi bin neu hier und sehe gerade dass meine Leidenschaft für intimbehaarung echt viele Teilen. Sehr schön. Freu mich auf den Austausch.
*****069 Mann
3 Beiträge
Ich wollte einfach mal hallo sagen. Ich freue mich über die Aufnahme und auf euch!! *freu2*
*********e_83 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich heiße Steffen und bin frisch in der Gruppe. Habe schon seit langem eine Vorliebe für haarige Angelegenheiten und freue mich auf den Austausch.

*g*
*********ove21 Mann
159 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich dabei zu sein.
Herzliche Grüße 😊
********el56 Mann
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich liebe das NATURNELASSENE an den Frauen.
Auch ich bin ,bis auf ein wenig gestutzt, naturbelassen.
Herzliche Grüße
*******_mv Mann
9 Beiträge
Moin ich bin der neue ☺️
Freue mich auf neue Leute und anregende Unterhaltung
Ich bin sehr neugierig auf euch
Lg
Grüß Euch,
vielen Dank fürs Aufnehmen und auch dafür, dass es diese Gruppe gibt, denn seit einer Woche bin hier angemeldet und muss feststellen, dass ich mit wenig Haaren auf dem Kopf, aber dafür mehr im Gesicht und den Rest eher die Ausnahme bin.
Freue mich auf tolerante und offene Kontakte.
Viele Grüße,
Andi😊
Moin aus Hamburg, ich bin seit heute Mitglied. Freue mich gleichgesinnte Menschen zu treffen.
Hallo ihr Lieben,

freut mich Gleichgesinnte zu treffen.

Gern Zeige ich mit dem Bild meine sehr große Vorliebe an Intimbehaarung an Frauen.

Freue mich auf einen Austausch. *g*
Bild ist FSK18
****ric Mann
56 Beiträge
Guten Morgen. Lieben Dank erstmal für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe . Ich komme aus dem schönen Rheinland , bin ein leidenschaftlicher Saunagänger , wie letzen Freitag in der Mediterana! Ich fand schon seit dem jugendlicher alter , behaarte Frauen ( vagina ) sehr erotisch und anziehend ,leider bis heute noch keine nette Dame getroffen bzw. für ein kennenlernen. Eine Zeitlang habe ich dies auch unterdrückt , aber es schlummerte immer in mir drin . Wie am besagten letzen Freitag in der Sauna , kam eine tolle Frau herein , ich traute meinen Augen nicht , ein wunderschöner Anblick , von vorne und hinten . Natürlich gaffe ich dort nicht aber ich merkte wie mich das behaarte nervös machte und der Blick dennoch mal kam . Am liebsten hätte ich sie angesprochen. Na gut , auf diesem Wege erhoffe ich mir tolle neue Bekanntschaften zu machen , mich auszutauschen , auch gerne eine nette Behaarte Dame , für ein Sauna Tag , treffen zu begeistern . Gerne auch ein nettes Paar.habt keine Scheu liebe Frauen , Bilder sind nicht alles , lasst euch davon nicht irritieren .vielleicht findet sich ja eine nette Dame die mit mir in Kontakt treten möchte . Ich beiße nicht . Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.