Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau23
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*****c77 Mann
35 Beiträge
Hi, ich bin Tom aus Kitzbühel, vielen Dank dass ich ein Teil dieser geilen Gruppe sein darf. Ich liebe es, eine Muschi mit einem ordentlichen Busch zu lecken. Besonders der Duft macht mich scharf. Ehrlich gesagt kurbelt sogar der Anblick einer Frau mit Achselhaaren mein Kopfkino an.....
Ich selbst trage zur Zeit einen langen Vollbart, auch die Brusthaare kommen nicht zu kurz.
I würde mich freuen, hier tolle Bekanntschaften zu machen. LG aus Tirol
Hallo zusammen,

mir gefällt eine natürliche Behaarung und ich liebe es darin zu versinken.
Wäre schön auf diesem Wege Frauen mit natürlicher, gepflegter Intimbehaarung kennen zu lernen.

Freue mich auf deine Nachricht *zwinker*
********9_by Mann
96 Beiträge
Grüß euch, muss meine Vorstellung noch nachholen. War früher schon mal hier, dann eine Weile Joy Pause gemacht, jetzt mit neuem Profil zurück.

Ja was soll ich sagen, hehe. Als Träger von Ganzkörper-Naturpelz fühl ich mich bei euch in der Gruppe halt einfach wohl. *zwinker*

Schamhaar? Ja bitte! In den 70ern wären wir doch alle Stars gewesen oder?!

Seine drei Federn rasieren kann jeder. Aber ein dicker Busch, der muss dir einfach gegeben sein. *xd*

Ich freue mich euch alle wiederzusehen!
*********er75 Mann
56 Beiträge
Hallo liebe Haarefans 🤩schön das ich jetzt dabei bin 😉ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und vielleicht das eine oder andere … es grüßt euch der Haarefan und Bademeister75 *freu2*
******eve Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, Notiz zu MissBaristressa ...
ich liebe einfach Haare, sei es am Kopf oder noch lieber an der Muschi. Als Bartträger bin ich auch darauf angewiesen, dass meine Partnerin das mag. Der Bart riecht dann so fein nachdem ich die Muschi von ihr ausgeleckt habe, dass ich ihn gar nicht mehr waschen möchte...
****ybw Mann
150 Beiträge
Hallo, ich bin dann mal der Neue hier, selbst Körperbehaarung, Intim, mal rasiert, mal nicht, hat eben alles seinen Reiz, freue mich auf haarige Treffen und lass es einfach mal auf mich zu kommen *cool*
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Viele Grüße…
*******3_23 Mann
6 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme!

Heisse Alex und stehe schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf einen dichten vollen Schamhaarbusch bei der Frau.
Für mich ein Inbegriff von Weiblichkeit!
Was nicht heissen soll dass rasierte Frauen nicht weiblich sind!
Wundere mich aber oft über die Gründe weshalb Männer keine Frauen mit einem Busch wollen.... z.B. keine Schamhaare im Mund beim Lecken.
Da hatt ich noch nie Probleme mit den Schamhaaren der Frau. Klit freilegen und start *g*

Soll aber jetzt kein Urteil über Andere sein... Jedem das seine.
Ich liebe jedenfalls einen vollen dichten Schamhaarbusch *g*
LG
******974 Mann
10 Beiträge
Hallo an die Gruppe!! Einen herzlichen Dank das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich komme aus Österreich,und es würde mich freuen,hier neue bekanntschaften knüpfen zu können,zu behaarten Frauen und Paaren . Glg
****ut Frau
8 Beiträge
Das Beste an den Charmehaaren ist, dass ich mit ihnen spielen kann. Löckchen drehen, reinfassen, ergreifen.
Und dann geben Haare doch den Eigengeruch wunderbar weiter, je nach Haarort eben diesen.
****r25 Mann
2 Beiträge
Hallo Leute, ich bin der neue😊👋🏻
ich freue mich auf eine schöne Zeit und einen regen Austausch mit euch 🙃
***py Mann
25 Beiträge
Hallo ich bin neu hier und mag es lieber behaart denn bei einer Frau schaut das schöner aus und ich steh auch darauf LG Stefan
****R76 Mann
1 Beitrag
Halli Hallo
Bin ein sehr großer Freund von der Behaarung ! Es gibt fast nix schöneres 😊
Yo freue mich hier zu sein auf eine gute Zeit
*******1966 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jörg, 56 (werde meist jünger geschätzt) und am Start für einen neuen Lebensabschnitt jenseits konventioneller Beziehungskonstrukte, in denen ich in 30 Jahren irgendwie kein echtes Zuhause gefunden habe. Da ich natürliches Fell bei Frauen extrem sexy finde, freue ich mich sehr über diese Gruppe.

Ich bin ein natürlicher, angenehmer und unkomplizierter Typ (das ist nicht nur meine eigene Meinung) mit Humor, Intelligenz und viel Tiefgang, allerdings noch unerfahren im "Casual Dating". Mehr findet ihr in meinem Profil. Ich freue mich auf interessante Kontakte, am liebsten in Bonn/Rhein-Sieg/Köln und Umgebung, fahre aber bei entsprechendem Kribbeln auch gerne weiter! *zwinker*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle mal wieder ein herzliches
*willkommen2*
an unsere Neuzugänge!

*sonne* *liegestuhl* *eis*

Viel Spaß in unserer hairlichen Gruppe *freu2*

MissBaristressa *herz2*
und @*******007 *cool*
und @********na_6 *happy*

*musketiere*
**********ner12 Mann
3 Beiträge
Hallo, bin neu in der Gruppe und freue mich auf viele Beiträge mit schönen Haaren 😃
*******4480 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme dieser Gruppe
Vielleicht findet sich ja eine sympathische Frau aus dem Raum Berlin/Brandenburg
Liebe grüße aus Potsdam
*******ain Mann
38 Beiträge
Hallo an euch alle.
*********dread Mann
6 Beiträge
Hello. Lieben Gruß von mir haarigen,zotteligen Zeitgenossen.. *zwinker*
*******4480 Mann
2 Beiträge
Wünsche euch einen Wundervollen Tag ☀️
Hallo, ich freue mich endlich unter Haarpositiven zu sein *zwinker*
Freue mich über Kontakte aus dem Norden
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin Haarpositiv getestet.... *lach*
Sehr schön *top2* !
*******0557 Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Freundinnen und Freunde der natürlichen Schambehaarung *g*

Ich bin seit heute neu hier, 46 Jahre und aus Berlin. Ich liebe den vollen, natürlichen Busch und freue mich hier auf Kontakte mit Menschen die diese Liebe teilen und vielleicht sogar das eine oder andere reale Treffen.

Ich finde: Soll das gerne jede und jeder so handhaben wie sie oder er es möchte. Aber es geht einfach nix über nen vollen Busch, in dem man so richtig versinken kann schwärm

Herzliche Grüße
10557
Guten morgen ☺️☀️
Danke für die Aufnahme.
Ich mag es geren haarig und bin sehr gerne unter Gleichgesinnten.
Die Gruppe wurde mir von jemanden empfohlen mit dem ich ein tolles Date hatte und bin sehr gespannt was mich hier alles erwarten wird.😁
Ob es nun Bilder, Vorstellungen oder nur mal ein netter Plausch ist, ich tausche mich sehr gerne aus und freu mich auf euch😇🥰

LG Sina
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.