Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau22
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*****807 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen.
Erstmal Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin Stefan, 37 und lebe im Umkreis von Köln (Bergisches Land).
Ich bin alleinerziehend und berufstätig, dadurch erst seit ein paar Monaten wieder (mehr oder weniger) aktiv hier im JOYclub.
Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe und hoffe auch, dass der ein oder andere Kontakt zustande kommt.

LG Stefan
********ern8 Mann
37 Beiträge
Guten Abend, bin der Marcel und komme aus Sachsen Anhalt. Ich bin selber behaart am Körper und finde es gehört zum Menschen ganz einfach dazu. Ich bin selber auch des öfteren bzw überwiegend Intim behaart und finde es auch bei Frauen gut 😊
***py Mann
25 Beiträge
Herzlich willkommen
****78 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen 😃
Und erstmal Danke für die Aufnahme ich die Gruppe.
Ich liebe die haarige Pacht an Frauen und freue mich das es diese Gruppe gibt. Leider sieht man das nur noch viel zu wenig. Schön das die Gruppe das ändert. 😀
Ich selber bin auch nie glatt rasiert. Mal mehr mal weniger, aber immer was da und freue mich auf den Austausch mit euch!
LG Marc
********over Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Schönen guten Abend aus der Schweiz
Bin selber ein haariger Typ *zwinker* und bei den Damen stehe ich total drauf *anmach*
Freue mich hier in der Gruppe auf viele interessante Gespräche und Kontakte
LG
Bild ist FSK18
*******omb Mann
1 Beitrag
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
Ich bin Tom, 38 und seit ich denken kann sehe ich auch behaarte Damen. Meine Frau habe ich soweit, dass Sie sich intim die Haare wachsen lässt, aber ihre Achseln rasiert Sie weiter. Ich stehe allerdings total auf Achselhaare, suche Gleichgesinnte und auch Tipps, wie ich meine Partnerin für ein Experiment begeistern kann.
Herzliche Grüße
Tom
*******0557 Mann
4 Beiträge
Herzlich Willkommen an alle Neuen! Auf einen guten Austausch und einen dichten Busch! *g* *top*
*******nder Mann
2.362 Beiträge
Auch von mir ein zerzliches *willkommen* an alle Neuen! Freut mich, dass es so viele haar-scharfe Mitglieder im JOY gibt und es immer mehr werden. Und als bi-Mann meine ich damit nicht nur die Frauen, sondern auch die Männer. *top*
*******Lux Mann
5 Beiträge
Guten Abend,

Als erstes, vielen Dank dass ich dieser Gruppe beitreten durfte!

Zu mir, ich bin der Rookie und komme aus Osterwieck, Sachsen-Anhalt. Bin 24 Jahre alt und ein Befürworter der Intimbehaarung! *mrgreen*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften unter Gleichgesinnten *wink*

Gruß

Rookie_Lux
Hallo zusammen,
ich freue mich darüber, in die Gruppe Haar-Scharf aufgenommen worden zu sein und hoffe, künftig mit Gleichgesinnten in Kontakt treten zu können und eventuell sogar den Einen oder die Andere persönlich kennen zu lernen.
Hallo zusammen
und danke für die Aufnahme *g*

Als ich die Gruppe gefunden haben, ist mir aufgefallen wie sehr es mich doch zum Thema zieht.
Bis Dato hätte ich gesagt das es mir nicht so wichtig ist ob oder ob nicht, aber mittlerweile merke ich doch dass das Prickeln doch mit Pracht mehr und schöner ist als wenn Dürre und Wüste herrscht *happy*
Klar gibt es auch in Wüsten Oasen und Schönheit die für mich anziehend sind,
aber bepflanzte Gefilde, wilde Sträucher, gepflegte Hecken und wunderschöne Wälder haben noch einen viel höheren Reiz.

Liebe und haarige Grüße *wink* *blume2*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*
ihr Haarfeinen!
Viel Spaß in unserer Gruppe *huhu*

LG
Die Moderatoren
@**********ressa
@*******007
@********na_6
*musketiere*
******two Paar
24 Beiträge
Hallo liebe Haar-Scharfen,
wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir lieben es, beide behaart zu sein (zum mindesten, was davon noch altersbedingt übrig ist). Es hat sich für uns nie die Frage des Abrasierens gestellt. Wir mögen uns und unsere Mitmenschen so, wie sie geschaffen wurden, nämlich natürlich mit Achsel-, Brust- oder Schamhaaren. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen regen Austausch mit vielen netten Menschen....
"Die 81-jährigen"
*******on86 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme , bin gespannt was mich hier erwartet😀☺️
Hallo, ich bin der Harry aus Saarbrücken, bin 65 und mag she gerne schöne Frauenbüsche.Erinnert ein bißchen an *katze* *g*
Ich selber hab mir den Wildwuchs letztens zusammen mit meiner Partnerin etwas zurückgeschnitten, zum ersten mal überhaupt. Hat Spaß gemacht!
Hab leider vergessen, ein vorher Foto zu machen, kann nur mit einem Nachherfoto dienen.
Schönen Sonntag!
Bild ist FSK18
******e66 Mann
1.267 Beiträge
Hallo zusammen

Danke fürs Dabeisein. Bin gespannt wie haarig es noch wird ... *zwinker*

*bayern*
********herz Frau
74 Beiträge
Hallo alle zusammen!

Ich hab nen Busch und irgendwie mögen das alle Männer total gerne. Sagen Sie zumindest 😅
Lg
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***ex:
Sagen Sie zumindest

Wie man auch in dieser Gruppe feststellen kann, meinen sie das auch. *dafuer*
Erstmal Hallo!
Danke das ich Mitglied werden durfte. Warum ich hier bin? Ich muss glaube ich sagen aus Nostalgiegründen. Ich bin seinerzeit mit Freundinnen aufgewachsen, denen es gar nicht in den Sinn kam sich die Scham zu rasieren. Oder die Achseln. Das hat mich geprägt. Selbstverständlich kann ich Abneigung nachvollziehen und finde einen rasierten Intimbereich auch sehr ansprechend. Aber der Schambewuchs bei Frauen hat für mich etwas sehr weibliches und ich finde es mehr als respektabel wenn Frau heute zu Ihren Haaren steht. Das ist wahres Selbstbewusstsein. Genug geblubbert, Danke für die Aufmerksamkeit. Vlt kommentiert ja jemand. Viel Spaß
Einfach mal ein Hallo in die Runde. Wir sind Neu in dieser Gruppe. Wir ein verheiratets Paar aus der Schweiz, geniessen die Zeit und die Experimente mitvdem eigenen Körper. Daher sind wir auch denn Geschmack der Haare gekommen. Unsere Sie liebt es mittlerweile auch, damit so richtig zu provozieren, was LEIDER noch immer funktioniert........
*******Herz Mann
59 Beiträge
Hallo,

ich freue mich, dass ich in der Gruppe bin.
Haare sind einfach natürlich und schön, egal wo sie sich befinden. Frauen die ihrem natürlichen Haarwuchs freien Lauf lassen finde ich einfach hocherotisch.

Herzliche Grüße

Proctor
*******oss Mann
52 Beiträge
Hallo
Ich freue mich sehr, neu in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt auf viele haarig-geile Erlebnisse
******175 Mann
25 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Freue mich auf neue haarige Kontakte....
*******ndh Paar
15 Beiträge
Wo sind die behaarte paaren und Frauen in diese Gruppe? 😏
****44 Mann
36 Beiträge
Hallo bin neu hier und hoffe auf super schnelle Kontakte zu finden. Ich hoffe auf eine nette haarige Frau 👩 mit einem guten busch. Bin aufgeschlossen und freizuegig. Profil ansehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.