Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*******rt3 Mann
16 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe bin der Rüdiger 50 Naturmensch der, der Meinung ist das Harre zu einem Menschen dazugehören und ich mich nicht mehr für irgend ein ideal verbiege ja ich bin behaart von oben bis unten und das gehört einfach zu mir
********zarr Mann
139 Beiträge
Hallo allerseits!
Ich freue mich sehr hier vielleicht Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wie ich schon in meiner "Bewerbung" für die Gruppe schrieb, ist für mich die Schambehaarung der Inbegriff von sexueller Reife. Ich mag vielleicht sogar auch junge Frauen, aber ganz bestimmt keine kleinen Mädchen.
Die heutige Mode verstört mich regelrecht. Eine Frau, die stolz zu ihrer Schambehaarung steht, ist mein persönliches Ideal!... Vor allem, weil sich in den Haaren sogar die wundervolle Phäromone sammeln.
****_bw Mann
6 Beiträge
Hi zusammen, freue mich hier ebenfalls auf Gleichgesinnte da ich auch wie andere Finde das gerade Intimbehaarung einen jedenfalls Körperlich reifen Menschen ausmacht und auch wenn man sich mit seiner Intimbehaarung gut versteht das Wohlbefinden und die Selbstsicherheit enorm steigert, natürlich auch andere Körperbehaarung *g*
******_22 Mann
34 Beiträge
Hallo ich begrüße alle Mitglieder und freue mich auf viel Scharm Haare Gruß Andy
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Mitte. So wie Ihr auch bin ich ebenfalls Fan von Natürlichkeit. Will sagen: ich rasiere nichts, nirgendwo, und mag das an anderen auch wirklich sehr. Ich freue mich auf interessante Kontakte und spannende Begegnungen und wünsche allen hier erst einmal eine gute Zeit. *g*
**23 Mann
10 Beiträge
Dank für die Aufnahme *top2*
Hallo an alle die den Rasierer weggeworfen haben;-)
Hallo Leute,
Wir haben jetzt schon 3 Jahre das rasieren aufgegeben. Meine Frau ist jetzt Natur pur und ich alle 5 Monate mal leicht stutzen das ganze. Hoffen hier gleichgesinnte zu finden, was heut zu Tage nicht mehr einfach ist.
Bild ist FSK18
******r37 Paar
533 Beiträge
wunder schön *top2*
*****_74 Mann
1.185 Beiträge
Bin schon etwas länger dabei und es wird wohl Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Habe die nicht Intimrasur vor kurzem für mich entdeckt und finde es einfach klasse und geil.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Willkommen an Alle hairlich Neuen! *huhu*
Viel Spaß *headbang* bei den Haar-Scharfen!

*modda*
HIER ist der Vorstellungsthread *putz*
Wir haben zum Weiterquatschen und/oder Fotos posten noch diverse Threads vorbereitet... klickt euch ruhig mal durch *anmach*

Liebe Grüße
MissBaristressa *herz2*
*********eburg Mann
1 Beitrag
Schönen guten Abend, danke erst mal für die Aufnahme in die Haarscharfe Gruppe, bin der Ronny,42 Jahre jung und komme aus Merseburg
******eit Mann
3 Beiträge
Guten Morgen
Schön das ich in eure Gruppe aufgenommen wurde. Mit gefallen eben auch, so wie euch die scharmhaare besser als glatt rasierte Mädchen
Haare haben eben nur echte Frauen *top*
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stehe auf Haare. Rund 40 Jahre habe ich mich lediglich im Gesicht rasiert, da ich keinen Bart mag. Dann habe ich mich, weil ich experimentierfreudig bin und es heute auch viele machen, mal darauf eingelassen, mich regelmäßig über mehrere Monate zu rasieren (nicht nur Achseln und Intimbereich, sondern am ganzen Körper). Was soll ich sagen? Jeder soll das für sich selbst entscheiden, wie er / sie es mag. Aber ich lasse jetzt wieder wachsen! Es gefällt mir einfach! So schön natürlich!

Nicht entscheidend, aber auch nicht zu vernachlässigen sind zwei weitere Punkte: Für die Rasuren habe ich immer recht viel Zeit gebraucht und selbst kleine Schnittverletzungen können zu gesundheitlichen Schwierigkeiten führen.

Ich denke, dass ich nach alledem in dieser Gruppe richtig aufgehoben bin.

VG BiHappy70 (aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis)

PS: Mal sehen, wie lange es dauert bis alles nachgewachsen ist.
Hey,
wir sind seit heute hier freigeschaltet und hoffen gleichgesinnte in Sachen Intimbehaarung zu finden. Wir sind ein Pärchen mittleren Alters und sind voller Vorfreude *g*
Hallo aus dem Süden! Ich mag die Natürlichkeit, vor allem auch Intimbehaarung und echte Augenbrauen bei den Frauen. 😊 Und noch ein Vorstellungsbild von mir, ich denke ich bin hier richtig... 😉
Bild ist FSK18
Zitat von ******sun:
Hallo aus dem Süden! Ich mag die Natürlichkeit, vor allem auch Intimbehaarung und echte Augenbrauen bei den Frauen. 😊 Und noch ein Vorstellungsbild von mir, ich denke ich bin hier richtig... 😉
Ich stehe auch auf Intimbehaarung (sage bewusst nicht "Schamhaar, denn warum sollte sich man/frau für was Schönes schämen??? )Hab nicht ganz so viel zu bieten wie du, finde meinen Body aber trotzdem schön, so wie er ist!! P.S . : Hab kürzlich mit meiner Freundin zusammen zum ersten Mal überhaupt den Wildwuchs unten etwas zurück geschnitten, hat Spaß gemacht, auch wenn der Langhaarschneider am Sack schon etwas geziept hat *grins*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********ssau Mann
14 Beiträge
Hallo, ich bin dein sehr devoter Bi-Mann.
Selbst bin ich immer intim und unter den Achseln rasiert, meiner Überzeugung nach gehört sich das so, weil ich nichts verstecken darf.
Allerdings stehe ich darauf, wenn meine Gegenüber behaart sind.
Vor allem Intim.
Bei Frauen finde ich behaarte Beine und Achseln besonders erregend.
Ich freue mich auf regen Austausch und vielleicht sogar spannende Begegnungen.
********zarr Mann
139 Beiträge
Hallo nach Dessau!
Nur eine Frage: Glaubst Du nicht eher, dass Du vielleicht selbst etwas versteckst, weil Du Deine natürliche Schambehaarung entfernst?
Ich bin kein Maßstab, aber ich mag Männer wie Frauen und keine kleinen Jungs oder Mädchen. Und die Schambehaarung sehe ich tatsächlich als "Inbegriff der sexuellen Reife" an.
********ssau Mann
14 Beiträge
Ich diene seit mehreren Jahrzehnten den unterschiedlichsten Menschen und bisher haben alle in etwa das Gleiche von mir erwartet: Nacktheit, ohne Schmuck und immer blank rasiert, früher sogar mal Brust und Beine.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Hallo meine Haarliebhaber,

manchmal ist das halt so, dass man am Anderen Dinge mag, die man an sich selbst nicht so zulassen kann.
Oder umgekehrt.

In Fällen dieser Dom-Sub-Konstellationen kann das halt auch mal sein.
In dem Kontext wird die Rasur als eine Art Machtinstrument genutzt, würde ich sagen.
Wenn @********ssau einer Haarliebhaberin dienen würde, wäre das vielleicht auch wieder ganz anders *zwinker*

Das wäre vielleicht ein Thema für die Plauderrunde, Senfrubrik oder ein eigener Thread? *liebguck*

Ich würde euch bitten, das hier so stehen zu lassen
und mit den Neuvorstellungen weiterzumachen *regenbogen*

Liebe Grüße *huhu*

MissBaristressa *herz2*
Einen wunderschönen guten Abend an die Community. Wir wollten uns hier kurz vorstellen und uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*
Herzliche Grüße vom Chiemsee *wink*
******ams Mann
158 Beiträge
Essen / Ruhrgebiet Körperbehaarung der Frau - Vergnügen pur!
Hallo Gruppenfreunde,

ich komme aus Essen/ Ruhrgebiet.

Ich bin ein großer Fan der Natürlichkeit. Jede Körperveränderung, inkl. Haarentfernung, ist für mich ein Eingriff in die natürliche Schönheit.
Die natürliche Körperbehaarung der Frau ist das beste, was Vergnügen für mein Auge macht!

Ich bin selber absolut naturbelassen und ich möchte gerne Gleichgesinnte kennen lernen!

VG Alan
****ia Paar
1.195 Beiträge
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns für die Aufnahme hier bedanken.

Nun, wir haben gerade die Intimbehaarung für uns neu entdeckt. Waren eigentlich immer beide komplett rasiert, aber in den letzten Monaten doch Gefallen daran gefunden, sich nicht zu rasieren.

Tja, da wird man auch leider schnell in die Schublade gesteckt (no go usw.)

Für uns so nicht nachvollziehbar - eine Dame oder halt ein Paar (unser Interesse) - darauf zu reduzieren.
Gerade in unserer bestehenden Freundschaftsliste sehr oft unerwünscht.

Schauen einfach mal, was sich hier ergibt. Selbst wenn es halt nur mal Fotos sind, die wir sehen dürfen.

Wir werden sicherlich das ein oder andere auch einstellen - gerade weil ich, der männliche Part, hier auch ein weiteres Profil als Hobbyfotograf habe und meine Frau halt oft fotografiere.

Schöne Grüße, Eribia
******x78 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

ich freue mich riesig unter Gleichgesinnte zu sein und auf tolle Kontakte. *freu2*

Ich gehöre einer Generation an die mit natürlicher Intimbehaarung aufgewachsen ist. Leider sieht man zum Beispiel in der Sauna/FKK fast nur noch rasierte Leute mit Begründung auf Hygiene.
Ich finde man kann natürlich trotz Behaarung sehr wohl gepflegt sein.
Mich macht ein Busch richtig wild und sieht auch nicht Kindlich aus. Ich hoffe hier Frauen und Paare zu treffen.
Bitte schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße Nickxxx78 *top*
*******nd43 Paar
12 Beiträge
Vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe 😁👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.