Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich mich auch mal vorstellen:
Ich bin ein Mädel der 70er- und 80er Jahre, wo kaum eine/r rasiert war und bin auch so bei meinen Eltern aufgewachsen und Nacktheit war völlig normal.
Auch habe ich schon ganz früh bei meiner damaligen Freundin und Nachbarin meine Lust und Leidenschaft für Intimbehaarung kennengelernt, später dann bei Jungs und unter Jungs.
Auch habe ich bereits mit 19 ca. 25 Jahre lang FKK gemacht, wo erst recht spät dann allmählich ein paar rasierte auffielen.
Es war eine wundervolle, freie, lustvolle Zeit, ganz locker und natürlich, ohne irgendwelchen Schönheitsidealen nachzueifern. Jede/r war willkommen und man hat schnell du gesagt, was ich klasse fand.
Ich selbst habe die kommende Rasiererei nicht mitgemacht, da ich es einfach nicht erotisch, schön fand, weder bei Frauen, noch bei Männern. Auch mit Körperbehaarung bei Männern hatte ich nie ein Problem, und vielen Männern steht ein gepflegter Bart super - ich mag aber genauso bartlose, eher weibliche, androgyne Männer, je nach Typ eben.
Inzwischen gefallen mir Teilrasuren bei Männern und Frauen besser, sieht einfach klasse und wunderschön aus, und vor allem: Jede/r ist einzigartig, zeigt seine individuelle, persönliche Note
Was ich weniger mag sind Rasurstoppeln, gerötete irritierte Haut und Rasurpickel, ebenso, Kahlschlag ab Unterbauch bei behaarten Männern.
Total ansprechend und schön finde ich auch, wenn jemand aus dem Wasser, der Dusche kommt, was ein anderes Bild ergibt.
Am Ende muss aber jede/r selber wissen, wie er, sie, es sich wohlfühlt, und ob jemand nur nach der breiten Masse geht, oder seinen eigenen Stil lebt.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wieder mehr Menschen etwas Behaarung wagen, sich trauen und all jenen ganz herzlichen Dank, die an diesem aktuellen Bilderthread teilgenommen haben:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
Ich hoffe, wünsche mir auch, dass dadurch in den Clubs, in den Saunen, an FKK-Stränden, in den Joy-Profilen, Foren etc. zukünftig mehr Intimbehaarung, Teilrasuren bei Männern wie Frauen akzeptiert und gerne gesehen sind