Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau26
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Einen schönen guten Abend euch allen. Ich freue mich sehr hier in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und Gleichgesinnte kennen zu lernen die auf natürliche Körper stehen. 😏
Ich freu mich sehr von euch zu lesen.
*********echt Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen
Ich liebe es hairy. Bei einer Frau die mir nackt mit Busch entgegen, z. B. in der Sauna oder am Strand, kann ich kaum den Blick abwenden. Leider ist es aus der Mode gekommen. Bei Männern ist ja manchmal auch etwas mehr und es hat seinen Reiz.
Gerne würde ich eine Frau aus meiner Nähe kennenlernen, die sich nicht rasiert.
GG Toto
******olf Paar
49 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die gesamte Gruppe hier. Wir sind Moni & Rolf und freuen uns, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.
*****k99 Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Jannik aus dem Raum Köln und freu mich hier schon auf nette Gespräche und vielleicht engeren Kontakt hier in der Gruppe. Ich finde einfach Behaarung und besonders Intimbehaarung sehr reizvoll aber unter der Allgemeinheit fast schon verpönt, was sehr schade ist, und mich hierhin führt. Aber ich will auch nicht zu viel verraten
Hallo ihr Lieben, ich bin hier weil ich Modetrends hinterfragt wissen will und eben eine Frau bin, kein Kind. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch und auf Männer, die noch auf Frauen und Natürlichkeit stehen. Heißt nicht, dass ich keinen Sinn für Ästhetik habe und nicht Trimme, im Gegenteil ich komme sogar aus dem Design:-)
********zarr Mann
139 Beiträge
Zitat von ****991:
...und eben eine Frau bin, kein Kind... Heißt nicht, dass ich keinen Sinn für Ästhetik habe... im Gegenteil...
Nun, genau diese Einstellung wünschte ich mir viel häufiger...
Hallo und vielen Dank an @**********ressa für die schnelle Aufnahme. Ich finde Intim- und Achselbehaarung extrem sinnlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine Frau hier aus der Gruppe persönlich kennenlernen möchte.
Ein nettes Hallo in die Runde,

ich war ganz begeistert, dass es hier JC eine solche Gruppe gibt. *g*

Es ist leider mittlerweile sehr selten geworden, dass Mann eine Frau mit Naturlook mag. Schade eigentlich...

Bin gespannt was es hier für Themen gibt und lasse mich gerne überraschen. *g*
**********erlin Mann
6 Beiträge
Guten Abend. Ich bin neu in der Gruppe. Mein Name ist basti und komme aus Berlin. Freu mich hier zu sein.
*********akob Mann
2 Beiträge
Guten Abend,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen wenn ich hierüber Frauen kennenlerne, die sich für den Naturlook entscheiden und ihre Körperhaare wachsen lassen *g*
**********und56 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ich werde sie hoffentlich mit meiner Teilnahme und entsprechenden Fotos bereichern können.
**********eckte Mann
14 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Freund der Natürlichkeit und dazu gehört glücklicherweise auch die Intim- und Körperbehaarung.
Vielleicht finde ich hier eine Frau oder ein Paar im Raum 71*** mit der gleichen Vorliebe für sinnliche Stunden .
Grüße
Markus
Danke für die Aufnahme. Viele Jahre war es mir wichtig das Frau haarfrei unterwegs ist.
Mittlerweile finde ich es eher nicht anziehend im Gegenteil. Etwas Haar finde ich sehr ansprechend
Achselhaar bei Frau finde ich extrem ansprechend.
Ich selbst bin nur etwas gestuzt.
Also jeder so wieder will
******088 Mann
6 Beiträge
Hey komme aus Hessen 31 jung Wünsche einen schönen Tag danke für die Aufnahme und hoffe auf viel Leidenschaft … Grüße
*********nz_89 Mann
7 Beiträge
so
hallo *g*
ich bin der neue hier, danke für die schnelle aufnahme. ich freu mich hier zu sein und hoffe jemand passendes zu finden *g*
lg
******raz Mann
1 Beitrag
Hallo an alle, es ist mir eine Freude, dieser Gruppe beizutreten, die meinem Lebensstil und meiner Persönlichkeit gut zu entsprechen scheint. Ich wohne allein in Oldenburg, bin Franzose und Vater von zwei reizenden Kindern. Ich freue mich auf nette Begegnungen ☺️
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freu mich hier zu sein *g*
********tion Frau
535 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme.
Bin ebenfalls stolze Vollbuschträgerin und bevorzuge auch nicht allzu stark rasierte Männer. *g*
*********mbare Frau
285 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier und komme aus dem Raum Karlsruhe *g* Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist naturbelassen der Inbegriff von Weiblichkeit. Bei Männern mag ich es natürlich auch sehr!

Auf einen regen Austausch!

Viele Grüße
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von *********mbare:
Hallo zusammen,

ich bin die Neue hier und komme aus dem Raum Karlsruhe *g* Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe. Für mich ist naturbelassen der Inbegriff von Weiblichkeit. Bei Männern mag ich es natürlich auch sehr!

Auf einen regen Austausch!

Viele Grüße

Willkommen! *hutab*
"naturbelassen der Inbegriff von Weiblichkeit. Bei Männern mag ich es natürlich auch sehr! "
Da kann ich mich dadrunter nur unterschreiben!
*top*
VG
Alan
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von ********en99:
Hallo ihr Lieben,

Wir kommen aus Nürnberg, und sind ein verheiratetes Paar, das Gleichgesinnte im Umkreis Sucht.

Wir selber sind im Intimbereich nicht rasiert und stehen dazu unsere Vorliebe dazu.

Klasse Foto!!!
********eckt Mann
48 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme😇

Zu mir, ich heiße Richard, bin 27 Jahre alt und habe eine Vorliebe fürs Natürliche entdeckt😇

Ich hoffe auf eine schöne Zeit und schöne Erfahrungen 😋
Auch von mir Hallo an alle!

Ich fange gerade an zu erkunden, wie es sich mit Intimbehaarung für mich anfühlt. Und ich mag es, hab aber ständig das Gefühl, andere davor warnen zu müssen. Und das finde ich echt ganz schrecklich...🫣 Ich möchte mich nicht rechtfertigen (wollen), daher freue ich mich sehr auf aufgeschlossene Menschen hier, deren Anschauung mich vielleicht ein bisschen mehr in meiner Weiblichkeit stärkt!
LG Curv
****es Mann
196 Beiträge
Ich finde es super schön wenn eine Frau im intim Bereich was hat. Gerne mehr. Das macht eine Frau aus. So wie es früher war
Hallo und Servus, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Meinung, da unten gehören Haare hin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.