Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Ein herzliches Hallo auch von mir! Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich über anregenden Austausch. 😎
****my Mann
4 Beiträge
Liebes hallo in die Runde..... sind in eure Runde Gruppe mit aufgenommen wurden und freuen uns sehr Mehr Gleichgesinnte zu finden und kennenzulernen.... ganz liebe Grüße an alle und ein schönes ruhiges Ende 2023 ....
*******sBS Mann
51 Beiträge
Grüße aus Niedersachsen ✌️

Immer erfreut an neuen Kontakten, Austausch und neuen Erfahrungen.
*******nFR Mann
108 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,
Ich freue mich, dabei zu sein.
****89 Mann
1 Beitrag
Servus Leute✌🏻,
vielen Dank für Aufnahme in diese geile Gruppe! Leider findet man in der Welt da draußen wenig gleich gesinnte, vor allem Frauen.😢 Es rasieren sich leider zu viele! Ich finde es gibt nichts heißeres als eine behaarte Frau. Haare im Intimbereich und unter den Achselhöhlen ist einfach sehr sehr sexy. 🔥Würde mich freuen, wenn ich hier eine Frau kennenlerne, die diese Eigenschaften hat, da es sehr schwer ist so jemanden zu finden. Zu mir ich bin 34 und sportlich gebaut. Bisher habe ich nur einen Basic Account, daher müsstet ihr mich anschreiben.

I love hairy womans, daher passe ich super in diese Gruppe!😉
*********ting Frau
7 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

also ich stehe ja auch total auf die Brustbehharung bei Männern, da könnte ich stundenlang kraulen.
Es darf gerne auch ein richtiger Bär sein.
Kein muss, ich kraule auch 3 Haare aber es darf nicht die Brust rasiert werden. *ggg*
Für meinen Partner bin ich anpassungsfähig, ganz was er am Liebsten hat.

Ich denke hier bin ich also richtig *g*

Liebe Grüße
Conny
**********ga184 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,
vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Chris und komme aus der Nähe von Heinsberg. Meinem Empfinden nach scheint Körperbehaarung mittlerweile eine Seltenheit geworden zu sein, dabei ist es eine ästhetische und tolle Sache.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit *happy*
Hallöchen, ich bin neu hier und für fast jedes Abenteuer zu haben.
********Pair Paar
179 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Uns vorstellen?.. Wir haben uns ziemlich ausführlich in unserem Profil beschrieben, wer mag, kann dort viel über uns und unsere Wünsche erfahren. Vorsicht, lang! *lol*

Wir freuen uns unter Gleichgesinnten zu sein und hoffen, dass wir hier jemanden zur Unterhaltung (und nicht nur 😉) finden.

Liebe Grüße
Nina & Alex
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Uns vorstellen?.. Wir haben uns ziemlich ausführlich in unserem Profil beschrieben, wer mag, kann dort viel über uns und unsere Wünsche erfahren. Vorsicht, lang! *lol*

Wir freuen uns unter Gleichgesinnten zu sein und hoffen, dass wir hier jemanden zur Unterhaltung (und nicht nur 😉) finden.

Liebe Grüße
Nina & Alex
willkommen in der Gruppe! Ja, ihr beschreibt euch in Eurem Profil tatsächlich mehr als ausführlich, allerdings ist euer Text auch fesselnd, da mehrere eurer Interessen sich mit meinen überschneiden. So kam es, dass ich ihn gestern tatsächlich zu Ende gelesen habe. Ich wünsche euch erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf euch in dieser Gruppe
******n66 Mann
12 Beiträge
Hallo Zusammen,

Bin ab heute neu in dieser Gruppe und freu mich hier vielleicht viele neue
Bekanntschaften zu machen.

Wünsche allen vorab schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024, und
natürlich Gesundheit.

Liebe Grüße
Helmut
********Mann Mann
5 Beiträge
Hallo in die Gruppe, und die hand zum Gruße.
Ich bedanke mich für die schnelle unklomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Diese Gruppe sehe ich als Möglichkeit vielleicht eine nette Frau aus Rhein/Main kennenzullernen die ähnlich denkt.
*****nn1 Paar
6 Beiträge
Hello.
Love this group name😊
*******le_S Mann
102 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

ich darf mich hier kurz vorstellen.
Bin 37 Jahre, Single(M) aus Wien. Selbst bin ich meist wenig behaart, finde jedoch vor allem bei Frauen Körperbehaarung insbesondere intim und unter den Achseln sehr ansprechend.
Ich bin devot und würde über JC gerne Kontakte knüpfen.

Freue mich auf einen netten Austausch in der Gruppe

liebe Grüße
Slut_86
****ry Frau
49 Beiträge
Hallo, ich bin sehr neugierig auf diese Gruppe und würde mich freuen über nette Gespräche und eine tolle Zeit miteinander. Liebe Grüße
****40 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für dieaufnahme ich bin m 40 aus der schweiz hoffe ich lerne hier viele gleichgesinnte kennen freue mich sehr 😉
*******069 Mann
17 Beiträge
Hello!
Ich bin gerade von Irland nach Bayern gezogen und habe den Joy Club entdeckt.
Und heute habe ich auch eure Gruppe entdeckt und es war wie ein frischer Wind: Ich habe es so satt, dass sich die Leute rasieren, überall, Männer und Frauen.... Ich finde es so unnatürlich und extrem, wenn die Haare zu unserem Körper gehören.

Endlich kann ich Menschen sehen, die wie ich denken! *g*
Hallo zusammen! Ich freue mich dieser erlesenen Gruppe des guten Geschmacks beiwohnen zu dürfen. Ich teile eure Leidenschaft und sehe einem anregenden Austausch hoffnungsvoll entgegen. BG aus Berlin.
**********rting Mann
12 Beiträge
Bin neu hier seit heute … und freue mich. Über haarige Kontakte 😈
Hallo zusammen, danke für die schnelle und reibungslose Aufnahme *g*
Auf eine schöne Zeit hier
*****_85 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf viele haarige Bekanntschaften und freue mich auf einen intensiven Austausch.
******_92 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

Bin der smiles 31 und komme aus der Ostschweiz nähe Bodensee.

Danke für die Aufnahme und auf eine haarige Zeit *goofy*
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo
Ich weiß jetzt nicht ob ich mich schonmal vorgestellt habe.
Ich bin Marcel aus Hagen in NRW, gut bestückt und selbst unrasiert.

Suche eine Partnerin mit Intimbehaarung

Freue mich auf deine Nachricht
******san Mann
3 Beiträge
Servus,
Endlich unter Gleichgesinnten! Wäre schön, Kontakte in der Gegend um Bad Füssing bis Salzburg, Passau zu finden…
Meine sensiblen Haare warten auf euch, Klaus
****aa Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Haarscharfe! Bin unter anderem auch auf der Suche nach Frau mit richtig haariger Muschi... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.