Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*******unch Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Ich sage auch Hallo in die Gruppe!
Freue mich über Austausch , Toleranz und Kontakte!
Beste Grüße aus Hamburg
Profilbild
*********no_64 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen und einen sonnigen schönen Tag..
Im Rahmen meiner Fotografie bin ich ein Liebhaber der Intimbehaarung geworden und freue mich stets, dies sowohl fotografisch, als auch beim Liebesspiel geniessen zu könne..

ich bin aus Baden Württemberg und Single.. Was mich wirklich wieder erfreut ist, dass Natürlichkeit wieder gefragt ist... Die Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und sein wollen..

Freue mich hier Mitglied sein zu dürfen

Euch einen schönen Tag heute
Don_Martino
Nachdem ich den in den 80 gern beginnenden zwanghaften rasierwahn der ja bei vielen bis heute andauert zwar miterlebt, aber nie mitgemacht habe, hatte ich die Nase voll von Menschen die mir entweder sagen wie mein Körper auszusehn hat bzw. warum sie haarige Körper abstoßend finden. Das hat sich bis heute nicht geändert, nur das ich mich jetzt von solchen Leuten fernhalte *zwinker*
Hallo in die Gruppe ich bin Sebastian, bin 38 Jahre und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich freue mich auf neue Kontakte, ich hoffe ihr meldet euch,wenn ich euch anspreche. Es gibt nichts schöneres, eine haarige pussy zu lecken und zu verwöhnen. *zwinker*
****Doe Mann
169 Beiträge
Hallo wunderschönen guten Abend.
Ich bin gerade erst zu euch gestoßen, und freue mich auf euch. Ich heiße Ben bin 30 und komme aus Amberg in der Oberpfalz. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und auf die unterschiedlichsten Gespräche und Charaktere. ✌️
*********Yang2 Paar
73 Beiträge
Guten Abend. Wir sind ein junges Pärchen das immer mehr zur Natur tendiert und es intim einfach wieder wachsen lassen egal ob Frisur oder voll Behaarung:) hoffen Hier gleich gesinnte zu finden und Freundschaften schließen zu können *g*
********iker Paar
65 Beiträge
Hallo Zusammen,
Bin der Markus und bin zwar selbst meist rasiert/teilrasiert aber ich stehe darauf, wenn mein Gegenüber nicht so glatt ist. Ansonsten kann ich noch einen stattlichen Bart anbieten *lach*
Ich würde mich jedenfalls freuen, hier das ein oder andere natürliche Paar oder eine natürliche Sie kennen lernen zu dürfen und freue mich schon auf die Zeit in der Gruppe. Liebe Dank für die Aufnahme.
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin bin Neu hier und such Haarscharfe Freunde!
Ich halte nix von Intimrassieren
Grüße Euch freue mich auf nette Kontakte *herz2*
herzlich willkommen allen Neulingen *wink*
*****t97 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, 😁

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme 😃

Ich bin K., 25 Jahre alt, gelernter Koch, und noch ziemlich neu hier im joyClub.
Ich bin dieser Gruppe beigetreten, um neue Erfahrungen zu sammeln, interessante Gespräche zu führen und spannende Menschen kennenzulernen, die meine Vorliebe für den natürlichen Look teilen.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit sammeln dürfen.. Meine Partnerinnen haben mich dann ganz erschüttert angeschaut, wenn ich den Vorschlag gemacht habe, sie könnte doch damit aufhören den Intimbereich zu rasieren..
Sollte euch- wieso auch immer, mein Profil gefallen, schreibt mir doch einfach. Ich bin immer offen für Neues *g*

Vielen Dank für eure Zeit und ich freue mich auf neue Kontakte.

Flauschige Grüße,
K.
******_70 Paar
2 Beiträge
Hallo, wir sind ein Paar und auf der Suche nach Paaren denen Körper und Intimbehaarung genau so wichtig ist wie uns. Wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein. *wink*
*********ger69 Paar
48 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir sind auch Freunde von Haaren. Keine Ahnung, wie wir das nennen sollen. *lol*
Wir freuen uns auf haarige Gleichgesinnte.
*******ste Paar
107 Beiträge
Ein haariges Hallooooo in die nette Runde.

Mal schauen wie viele "Haare" dann zum Thema werden *smile* *zwinker*

LG Blacktaste
****_65 Mann
3 Beiträge
Hallo .... Motto....es lebe der Bär...!
****ki Mann
2 Beiträge
Moin von der Nordsee,

ich bin Sasha aka Mirski.

Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet.

LG
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Vollbehaarte Grüße aus Südhessen Nähe Darmstadt *wink*
******501 Mann
4 Beiträge
Hallo 😊
bin komplett neu auf dieser Seite 😊 hoffe paar Leute zu finden mit den selben Vorlieben *g*
bin auch gerne zum Chatten oder Treffen erreichbar 😊

Lg Andrè
****sus Mann
5 Beiträge
Moin Moin - ich trage die Leidenschaft mittlerweile auch eine Zeit mit mir herum. Ich liebe einfach unrasierte Frauenkörper und liebe es die Achsel- oder Beinbehaarung zu streicheln oder zu küssen. Gibt leider nicht soviele Frauen, die sich nicht rasieren. Ohhh - ich liebe auch große Warzenvorhöfe .... quasi Milky-Breast

Danke und viel Spass Euch
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe mir noch nie den Intimbereich rasiert.... und dass die Intimrasur im Laufe der Zeit immer mehr der Normalfall wurde, das habe ich weder mitbekommen noch hat es mich wirklich interessiert. Ich bin schon sehr sehr viele Jahre Single und damit meine ich gleichzeitig: es gab auch keine Affären, ONS alle paar Jahre. Bevor ich so alt bin, dass meine Intimbehaarung grau ist oder mir ganz ausfällt *g* , möchte ich daran etwas ändern und bin seit 3 Wochen beim joyclub. Hier fiel mir auf, wie auch beim Baden an einem fkk Strand in Berlin, dass Intimbehaarung offenbar nicht mehr üblich ist. umso mehr freue ich mich über die Gruppe hier, die ich gerade erst entdeckt habe.

Liebe Grüße aus Berlin, Lucy
*****int Mann
109 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Lg leoprint
Guten Tag. Da bin ich *zwinker*
Hallo ich bin Patrick
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich mag Intimbehaarung sehr
*******e87 Mann
23 Beiträge
Moin allerseits und seid lieb gegrüßt,

mein Name ist Hugo und ich möchte mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken und sagend das ich mich darüber sehr freue.
Ich finde Intimfrisuren implizieren irgendwie nicht nur einen gewissen livestyle sondern sind meiner Meinung nach auch ästetisch schön.
Ich selbst bin eher so der waxing/ Trimm typ.
Bin gespannt auf eure Ideen, Erfahrungen und Meinungen,
BG,
Hugo
Herzlich willkommen allen neuen *wink*
Zitat von ****na:
Herzlich willkommen allen neuen *wink*
vielen lieben Dank schöne Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.