Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

**********_2018 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe, freue mich über die Aufnahme. Bin großer Liebhaber von Intimbehaarung , leider gibt es nicht mehr so viele Bärchen *zwinker*
*****711 Mann
1 Beitrag
Moin, moin aus der Perle des Südens- Stuggi😙…. Freue mich hier aufgenommen zu sein… mag ger- scharfe Sachen (sorry Moderatorin.. copyright liegt bei dir..) , in meinem Fall Damen und freue mich nun noch mehr auf den Frühling…
*******reif Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin MysticGreif und liebe Natürlichkeit. Rasieren? Nicht mein Ding. Ich zeige mich gern so, wie ich bin: natürlich behaart.
Ich finde, Haare sind schön. Sie sind Teil von uns. Bei mir und bei anderen.
In der Gruppe suche ich Austausch und Verständnis.
Ich freue mich auf inspirierende Gespräche und wer weiß, vielleicht auch auf ein haariges Date!
Beste Grüße,
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zwischendurch mal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge *huhu*

*willkommen2*

Viel Spaß bei den Haar-Scharfen *freu*

Lockige Grüße!

Eure Mods
*musketiere*
*******reif Mann
15 Beiträge
*herz*
Hallo Zusammen,
Ganz frisch hier und recht neu bei joy.
Für mich gibts nichts schöneres als zusammen in der Natur nackt und pur sein zu können.
Würd mich freuen hier gleichgesinnte Single-Frauen zu treffen um zusammen geniessen zu können ☺️
VG Rudi
Hallo in die Runde,

Natürlichkeit macht einen schönen Körper aus und da darf etwas Haar an den richtigen Stellen nicht fehlen, es zu spüren und zu fühlen, macht den Reiz der Haare aus.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend und auf interessante Gespräche und Kontakte
Herrlich, dass es diese Gruppe gibt! Ich dachte schon, ich sei allein auf der Welt. Ich finde Männer mit normaler Intimfrisur einfach so viel anziehender! Grüße von MissKayce
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Super @******yce, dann bist du hier ja völlig richtig.

Neben den zahlreichen schönen Fotos hier, gibt es im Forum auch noch einen FSK 18 Bilderthread dazu:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
********Mann Mann
5 Beiträge
Hallo MissKayce.
Dann sag ich auch mal herzlich willkommen.
Nein du bist nicht allein... *zwinker*
*********tian Paar
322 Beiträge
Hallo ,
ihr geilen intim behaarten. Wir sind Ela und Christian aus Aachen und wir sind seit Jahren Natur pur im intim Bereich und lassen es einfach nur wachsen. Wir suchen ein ebensolches Paar was auch intim behaart ist.
LGG Ela und Christian
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********echse Mann
1 Beitrag
Liebhaber des gestreichelten schamhaar, Vertreter der baywatch community, Gärtner der englischen rasen-achselhöhle
*******l64 Mann
417 Beiträge
Hallo..!!!
Ich bin seit heute Mitglied. Ich liebe es, diesen haarigen und schwammigen Bereich zu streicheln.... streiche über meine Lippen und rieche seinen Duft...
Heute sucht jeder nach „der Rasur“, das Wesentliche geht verloren...
*******lin Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin echt positiv überrascht, dass es so viele Haarfans wie mich gibt. Das wurde mir vor allem durch meine Bilder klar, die fast alle darauf ausgerichtet sind, dass man so wenig wie möglich Haare sieht, obwohl ich eigentlich zu 90% von Haaren bedeckt sein könnte... *g*
******nie Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich freue mich hier in der Runde dabeizusein!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass jeder sich mit seinem Körper so wohlfühlen sollte, wie er oder sie sich gerne präsentiert, finde ich eine gepflegte Behaarung sehr sexy und freue mich bei neuen Bekanntschaften sehr darüber, wenn ich beim Auspacken Haare entdecke.
Leider bezieht sich das vor allen Dingen auf Frauen. Wenn man mal wüsste, wie unsere Vorlieben zustande kommen, wäre das Leben wohl einfacher.
Ich selber wechsele je nach Lust und Laune meine Behaarungsdichte.
Wer möchte, ist herzlich eingeladen mein Profil zu besuchen. Wenn es gefällt freue ich mich auf eine Nachricht oder ein Like, um weiteren Austausch zu treten.
Liebe Grüße!
Hallo,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme

B.G
********in62 Mann
27 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme ... Ich freue mich über tolle Kontakte
*********r_84 Paar
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Wir Freuen uns hier zusein. Auch wenn wir leider öfters komisch angeschaut werden lassen wir unsere Haare trotzdem . Freuen uns auf Austausch und sogar vlt Treffen lg
Guten Morgen, ich freue mich aufgenommen wurden zu sein und einen tollen Austausch. Danke dafür
******ore Mann
13 Beiträge
Hallo 😊
Hallo hairy People, ich kleiner Kuschelbär freu mich bei euch zu sein. 😊 Eine meiner Leidenschaften ist die Fotografie, hoffe hier auf viele neue Kontakte. Und vielleicht trifft man sich auch vor meiner Kamera. Anbei ein Bild aus dem letzten Winter. 😊

Ich wünsche euch, immer ein Haar in der Suppe und ein schönes Wochenende.
Von einem befreundeten Fotografen 😊
**********91_zh Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, es freut mich sehr, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde,da wir ja alle haarige Mädels mögen...also liebe Grüsse an alle
*****ove Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe dass ich hier ein flauschiges Kätzchen für mich finden kann...komme aus dem Raum Heilbronn, bin 53 und freue mich hier auf nette Gespräche und Kontakte..
*********keit Paar
854 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben,

wir kommen aus dem schönen, aber abgelegenen Zittau.
Nach den ganz normalen "Jugendsünden" bekennen wir uns inzwischen klar zu unserer Haarpracht, ob beim FKK oder in der Sauna. Wir finden es so schön(er) und wollen es auch nicht mehr ändern.

Wir freuen uns auf spannende Themen und interessante Leute.
Liebe Grüße
***la Frau
9 Beiträge
Ich lass heir einfach mal ein ettes HALLO da und freu mich auf die Gruppe
*****_85 Mann
45 Beiträge
Ich grüße ebenfalls allen herzlich von mir und freue mich auf viele nette haarige Bekanntschaften ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.