danke für die Gruppen aufnahme, freue mich nette Menschen Kennenzulernen.
Ich bin der Patrick 38 aus NRW Köln und habe eine leichte Köperbehaarung,
sei es am ober Körper oder im Intimebereich, Achselhaare habe ich keine...
Meine devise - Weniger ist mehr
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir heißen Daniel und Maria, kommen aus Sachsen-Anhalt und mögen Haare an den richtigen Stellen
Inhalt melden
06.02.24 08:45
Guten Morgen zusammen,
ich bin „der Neue“ in der Runde.
Ich war schonmal Mitglied im Joyclub und auch in dieser Gruppe. Bin jetzt bei beidem zurück und freue mich auf nette Kontakte und einen netten Austausch in der Gruppe.
****ris Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
08.02.24 03:51
Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe und schön dass ich Euch gefunden habe. Ich dachte schon fast alleine zu sein als Liebhaber einer gepflegten Intimbehaarung....Bei meinem letzten Clubbesuch stand ich so ziemlich alleine da mit meinem Busch und wurde auch etwas verächtlich beäugt.......vorbei die Zeiten wo noch die Spannung vorherrschte ob die Blondine vor Dir denn wirklich "echt" ist......
Ein herzliches Heyho und danke für die Aufnahme .. jaa da sind wir jetzt wa ? Ich freue mich auf darauf neue Leute kennen zu lernen und neue Kontakte zuknüpfen ✌🏻
Inhalt melden
10.02.24 14:01
Hallo, ich bin Marius und komme aus der nähe von Dortmund.
Ich freue mich auf neue Kontakte mit netten Damen und Paaren.
Inhalt melden
10.02.24 17:38
Hi liebe Community, schön dass ich hier sein darf.
Ich freu mich auf euch.
Hallo liebe Freunde des schönsten Körperschmucks! Seit heute darf ich mich diesem elitären Kreis dazugesellen und freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht den einen oder anderen neuen Kontakt! Ich bin sehr gespannt, was mich hier erwartet!
Viele haarscharfe Grüße aus der schönen Eifel
13x copy and paste ... und nicht die FSK18 Regeln eingehalten ... wow
Haste wenigstens die Internetbilder aus deinem Profil genommen ... in anderen Foren sind sie ja noch ...
Hey @****Bln, bei so vielen Gruppen muss man c&p machen...
Bitte
MissBaristressa
Inhalt melden
13.02.24 16:37
Hallo zusammen,
Ob getrimmt oder natürlich Natürlich, Haare sind sexy und fördern die Fantasie. Sie zu spüren und zu fühlen, ist eindeutig luststeigernd, ein flauschiger Venushügel ein atemberaubender Anblick und auch sonst darf es gerne etwas mehr sein.
In diesem Sinne, auf eine schöne haarige Zeit ..
Inhalt melden
13.02.24 18:22
Was soll ich sagen?
Schuldig im Sinnes des Friseurs
Die 80 er Landebahn auf dem Hügel ist ein Wahres Fest.
vielen Dank für die Aufnahme ! flauschige Grüße aus dem Rhein/Neckar/Main Raum ... Ich mag lebendige Natürlichkeit und den sinnlich-sanften Umgang. Mich übzeugst du nicht mit Worten oder deinem teuren Outfit, sondern mit Blicken, deiner Bewegung, Berührungen ... und deinem zarten Pelz
Hi, wie ich es in der Bewerbung für die Gruppe bereits geschrieben hatte finde ich den glatt rasierten Trend befremdlich. Soviel Zeit und Energie dafür zu opfern ist aus meiner Sicht für andere Dinge im Leben sinnvoller genutzt. Zumindest kann man seinen Busch ein wenig stutzen aber Babypopoartig alles glatt zu vernichten.
****65 Mann
3 Beiträge
Inhalt melden
16.02.24 22:57
Hallo, bin 58, aus Köln und freue mich auf kurze und lange Haare... 💦
Hallo zusammen. Wir sind ganz neu hier in der Gruppe und auch noch nicht sehr lange bei Joy...als Paar noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet. Da wir Intimbehaarung als völlig normal und natürlich ansehen, sind wir beide behaart und wollen mal schauen was sich hier in der Gruppe so abspielt. LG aus dem wilden Süden 🙂