Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

**********gkeit Mann
36 Beiträge
Herzlich willkommen und schön, dass ihr diese Gruppe bereichert *g*
********zial Mann
34 Beiträge
Hallo ihr Haar-Scharfen *huhu*

Ja.... was interessiert mich an der Gruppe? Haare? Haare! *love2*
Für mich ist eine stark behaarte Frau das Allerschönste *hotlady*

Gibt es denn etwas sinnlicheres, als eine Frau im Badeanzug oder Bikini, deren Bikinizone bis weit über die Oberschenkel behaart ist? *wolke7* Wenn sie dann noch unrasierte Achseln hat.... und im aller-sweetesten Fall noch behaarte Beine hat... drehe ich vor Freude halber durch *sabber*

Kurz und gut: Ich glaube , ich bin hier richtig *zwinker*
********2020 Mann
16 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo ich bin Patrick 46 Jahre alt und wohne in Storkow
Vielen Dank für die Aufnahme
*******ater Mann
927 Beiträge
Moin und hallo in die Runde!
Zuerst einmal danke ich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *hutab*

Ich bin der graue Kater aus Hamburg. Ich empfinde das Thema der Körperbehaarung insgesamt als interessant für mich, wobei mich Intimbehaarung im speziellen sehr anspricht.

Viele Grüße
Hallo Zusammen, auch wir finden dieses Thema sehr spannend und ästhetisch. Unsere Sie trägt es mittlerweile mit stolz und wir freuen uns jetzt schon auf die wärmere Jahreszeit. Unsere Sie hat doch einige schöne Bilder mit Haaren, schaut vorbei wenn ihr lust habt😘
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *****ern:
Hallo Zusammen, auch wir finden dieses Thema sehr spannend und ästhetisch. Unsere Sie trägt es mittlerweile mit stolz und wir freuen uns jetzt schon auf die wärmere Jahreszeit. Unsere Sie hat doch einige schöne Bilder mit Haaren, schaut vorbei wenn ihr lust habt😘
extrem erotische Bilder auf eurer Profil und mein Kompliment für die stolze Behaarung. Willkommen in der Gruppe!
**********ansas Mann
10 Beiträge
Guten Abend zusammen,

ich bin der Patrick aus Bayern, beruflich bedingt im Bundesgebiet unterwegs.

Ich freue mich, wie kann es auch anders sein über die Bekanntschaft zu netten, aufgeschlossenen Damen, die es intim eher Naturell mögen.
Bei Fragen einfach fragen *zwinker*
*******king Mann
2 Beiträge
Hi ich bin der Danny aus NRW.

Bin seit Januar Single und seit 3 Tagen hier angemeldet. Ich bevorzuge natürliche Frauen gerne komplett oder zumindest intimbehaart.

Gerne anschreiben ich beiße auch😃
*********_BER Mann
1 Beitrag
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Thomas, ich bin 50 Jahre jung und teile meine Zeit zwischen der malerischen Eifel und dem pulsierenden Berlin. Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu sein und den Austausch mit Gleichgesinnten zu suchen.

Mein Interesse an der Thematik der Intimbehaarung – wie auch an vielen weiteren Aspekten der persönlichen und ästhetischen Freiheit – ist geprägt von einer Wertschätzung für Natürlichkeit und Individualität. Ich stehe auf Intimbehaarung, sehe aber die Schönheit und den Ausdruck persönlicher Vorlieben in der Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten des Intimbereichs.

Freue mich auf den Austausch mit euch!

Beste Grüße aus der Eifel und Berlin, Th
*****o70 Mann
1 Beitrag
Ciao, ich freue mich über die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin ein tempersmentvoller italiener der im süden von österreich lebt. Ich liebe intimbehaarung bei Frauen.. und würde mich sehr freuen, Frauen und Paare aus dem Süden Österreichs ( steiermark) kennenzulernen. Freue mich über Zuschriften von Frauen und Paaren mit der Vorliebe für Körperbehaarung. Lasst uns diese Natürlichkeit feiern.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An dieser Stelle nochmal der Hinweis:
Zum offline-Treffen geht's HIER
Haar-Scharf: Dating-Point
entlang *sonne*

Auch für Basismitglieder haben wir da mal was vorbereitet.... *anmach*
Lest Euch bitte immer den Eingangspost durch *top2*
***86 Paar
3 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind nun schon ein paar Tage „hier“ und kommen nun endlich mal dazu, wenigstens kurz „Hallo“ an alle Gleichgesinnten zu sagen: Hallo 😊🙋‍♀️🙋🏼‍♂️

Wir hoffen hier nette Kontakte zu finden, die ebenso wie wir Intimbehaarung mögen, optisch wie spielerisch 😉

Liebe Grüße,
J&R
****er1 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen!
I am Jon from Belgium. Thank you for welcoming me in your group. I feel now less alone 😅 Our pilosity opinion is unfortunately in minority. But nothing more beautiful than a natural woman body !
****887 Mann
5 Beiträge
Hallo ich bin der neue 🙋‍♂️
Bin 36 und komme aus dem Berliner Umland
Ich freue mich auf neue nicht Blanke Kontakte
Hallöchen,

danke für die Aufnahme. Ich finde Haare einfach toll und mag es selbst sehr gerne natürlich.

Liebe Grüße knospi
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Die letzten zwei Beiträge mussten leider verschoben werden. Passten nicht hier hin.

*zumthema* bitte ...

Merci *blumenwiese*
****99 Mann
8 Beiträge
Hi an alle. Freue mich dabei zu sein und alles zu entdecken, was unter Haaren verborgen ist. 😊
*****x15 Mann
124 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Bin 27 Jahre alt und komme aus Sachsen
Moin Leute,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
MfG SalsaDancer
****lou Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Freue mich schon darauf, was hier wohl alles passieren wird!
*****967 Mann
43 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Micha, 56 Jahre alt und lebe in Niedersachsen.

Natürliche Körperbehaarung im Intimbereich, unter den Achseln und auch an den Schenkeln üben auf mich einen besonderen Reiz aus.
Freue mich auf neue Kontakte mit netten Leuten.

Grüße, Micha
*********ausch Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Tristan aus Köln und gehöre auch zu den Männern die eine gepflegte weibliche Intimbehaarung nicht nur natürlich, sondern vielmehr auch erotisierend und als sehr ästhetisch empfindet. Auf der Suche nach dieser seltener werdenden Spezies hoffe ich auf baldige Kontakte. Wenn euch mein Profil anspricht und ihr mehr wissen möchtet, dann zögert nicht mich anzuschreiben. ..viele Grüße aus Köln 🙋🏻‍♂️ Tristan
****in Mann
4 Beiträge
Hallo, ich heiße Marius und ich bin der neue hier.
****72 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich viele neue und interessante Leute kennenzulernen.
Liebe Grüsse und bis bald. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.