Guten Abend ihr "Haar-Scharfen" miteinander,
erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der hexenmeister669 und komme aus dem wilden Südwesten unserer Republik, der eigentlich garnicht so wild sondern eher eine Diaspora in manchem, was Joy anbelangt, ist.
Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich in eurer Gruppe wollte, da ich ja schon fast zu den ganz Alten gehöre. Das ist ganz einfach und hat mehrere Gründe:
ich bin
- bis auf meinen Kopf, der von einem "Heiligenschein" gekrönt wird, recht haarig.....
- seit vielen Jahren Barträger (übrigens ein Bart, der auch zusammen mit anderen Mundbestandteilen sehr viel Genuß bereiten kann....
• am Körper behaart und das Rasieren des Körpers finde ich grausig und unnatürlich (ich liebe es in den Haaren gekrault zu werden)
• nicht intimrasiert, höchstens werden die ganz langen Haare mal etwas gestutzt, da sie manchmal etwas stören....
Das zu meinen Äußerlichkeiten, aber am Schlimmsten finde ich, wenn in einem weiblichen Profil Intimrasur unter "unbedingt" steht! Was soll das???? Haare schmücken einen, leider fehlt mir dieser Kopfschmuck (s.o.)
Ich bin auch ohne Intimrasur unten herum genauso hygienisch wie jemand, der sich rasiert..... und manchmal sieht eine rasierte "Schnecke" wie bei einem kleinen Mädchen aus, aber ich liebe reife Frauen.
Es ist doch herrlich, was sich da so hinter der Haarpracht verbirgt..... das regt das
an....ich liebe es....
Was erwarte ich von der Gruppenmitgliedschaft? Eigentlich nichts, da ich nichts fordern kann. Aber mich würde ein Austausch und Kontakte mit anderen, möglichst weiblichen Mitgliedern, besonders auch hier aus meiner näheren und nicht zu weiten Umgebung sehr freuen. Vieles über mich steht auch in meinem Profil....
Und wer Fragen hat, soll mich fragen. Jetzt habe ich vermutlich schon wieder zu viel geschreiben, bin gespannt, ob es überhaupt gelesen wird.....
So weit meine "kleine" Vorstellung.
Wünsche euch allen eine schöne Karwoche und fröhliches Ostereiersuchen oder Ähnliches....
Ganz liebe Grüße ab alle vom hexenmeister