Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*********chen Frau
397 Beiträge
Ein Hallo aus dem "Süden".
Ich freue mich auf anregende Gespräche.
Ich wünsche euch einen schönen Abend….ja ich liebe die Natürlichkeit …..vor allem bei einer Frau….ich finde vor allem Intimbehaarung etwas unheimlich anziehendes, weibliches….und vor allem geheimnisvolles ….leider lebt uns die Mainstream Gesellschaft was anderes vor…..deswegen freu ich mich auf tolle Kontakte….Flo
Hallo an alle Freunde der Intimbehaarung! Freue mich, dass ich aufgenommen wurde und mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Für mich ist die Intimbehaarung einer Frau ein Zeichen von Weiblichkeit! Die heute fast übliche glatt rasierte oder piksend nachwachsende Schambehaarung törnen mich eher ab. Weiß jemand historisch was der Auslöser für diese "Mode" war?
****an7 Mann
5 Beiträge
Auch ich bedanke mich fur die Aufnahme in diese Gruppe ! Finde auch das natürliche Körperbehaarung Schmuck ist und jeden Menschen inviduell macht und einzigartig !

Ich denke , dass die haarlose Mode im Zuge des allgemeinen Körperkults entstanden ist , haarlos als sinnbild fur gepflegtes Aussehen , Hygiene ( es heißt , dass viele Frauen haarlose Haut schöner finden als behaarte ?)….
Aber auch schon zu Römerzeiten, war das enthaaren Bestandteil des körperkults der sklaven und Gladiatoren , gerade bei denen, die von ihrer domina als lustobjekt benutzt wurden …..

Mode kommt und geht , ich sehe in der Tat alles ….hier bei joy ward das haarlose sehr favorisiert …im allgemeinen sehe ich aber Menschen mit allen möglichen Varianten der Schambehaarung und nicht Behaarung …..der Trend geht jedoch in meinen Augen zurück zur Natürlichkeit !

By the way als Info zur Hygiene :
Bereits 6 Stunden nach einer blanken Rasur ist die Haut mit so vielen Keimen besiedelt , das kaum ein operateur ein bereits vorrasiertes Bein operiert - pat.merken wider nach Hause geschickt und zu einem neuen Termin were einbestellt …nur frisch rasiert ist hygieneisch unbedenklich .
Die rasierte Haut bietet durch die Schädigung der hautbarriere und durch die freigelegten Haarwurzel Kanäle unglaublich viel besiedlungsfläche für Bakterien .
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von ****an7:
Auch ich bedanke mich fur die Aufnahme in diese Gruppe ! Finde auch das natürliche Körperbehaarung Schmuck ist und jeden Menschen inviduell macht und einzigartig !

Ich denke , dass die haarlose Mode im Zuge des allgemeinen Körperkults entstanden ist , haarlos als sinnbild fur gepflegtes Aussehen , Hygiene ( es heißt , dass viele Frauen haarlose Haut schöner finden als behaarte ?)….
Aber auch schon zu Römerzeiten, war das enthaaren Bestandteil des körperkults der sklaven und Gladiatoren , gerade bei denen, die von ihrer domina als lustobjekt benutzt wurden …..

Mode kommt und geht , ich sehe in der Tat alles ….hier bei joy ward das haarlose sehr favorisiert …im allgemeinen sehe ich aber Menschen mit allen möglichen Varianten der Schambehaarung und nicht Behaarung …..der Trend geht jedoch in meinen Augen zurück zur Natürlichkeit !

By the way als Info zur Hygiene :
Bereits 6 Stunden nach einer blanken Rasur ist die Haut mit so vielen Keimen besiedelt , das kaum ein operateur ein bereits vorrasiertes Bein operiert - pat.merken wider nach Hause geschickt und zu einem neuen Termin were einbestellt …nur frisch rasiert ist hygieneisch unbedenklich .
Die rasierte Haut bietet durch die Schädigung der hautbarriere und durch die freigelegten Haarwurzel Kanäle unglaublich viel besiedlungsfläche für Bakterien .
das ist ja mal was anderes, als der übliche "ich stehe auf Haare " - Text. Mein Kompliment und willkommen in der Gruppe
Hallo heiße Andreas bin 46 komm aus Bayern näge regensburg. Bei Fragen einfach fragen.. freu mich auf euch
****_tq Mann
221 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mag es gern wenn Frau einen gepflegten dichten und breiten behaarten Intimbereich hat und auch unter den Achseln mag ich es sehr sehr gern.
Es es ist einfach wunderschön 🤩 freu mich hier zu sein.
******441 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme hier. Bin gespannt was mich hier erwartet. Komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.
*****er1 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen. Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich gehöre wohl zu denen, die den ersten Sex glücklicherweise mit einer älteren und schambehaarten Frau hatten...das war schon beim ersten Mal super spannend, und ist bis heute meine Vorliebe geblieben. Muss nicht zwingend sein, aber ich finde es einfach erwachsener, erotischer, und es fühlt sich einfach wunderbar an...
*********rnera Mann
6 Beiträge
Hallihallo ihr Haar-Scharfen! Ich freue mich gemeinsam mit euch unsere natürliche Schönheit zu feiern *g* Haltet eure w*lligen Pussy-Cats fest. Der Kater braucht Auslauf *fancycat*
****69 Mann
8 Beiträge
Schöne Grüße an alle Freunde der Schambehaarung. Freue mich über die Aufnahme und den zukünftigen anregenden Austausch des wunderbarsten und natürlichsten Körperschmucks an einer Frau. 😋😅
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe und ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße,
m
*********iebe Mann
5 Beiträge
Hallo Freunde der Intimbehaarung,

wie gewünscht stelle ich mich hier kurz vor.

Letztes Jahr bin ich von Neuwied nach Bernburg (Sachsen-Anhalt) gezogen. Da aber meine Kunden hier in Koblenz und Umgebung ansässig sind und auch meine Kinder nicht weit von hier wohnen, bin ich immer wieder hier. Ich bin selbständiger Software-Entwickler.
2019 habe ich mein Profil im JOYclub angelegt, als ich aber sah, dass es hier im Prinzip nur um Sex geht und ich noch an die eine Liebe auf Immer und Ewig geglaubt habe, schlummerte das Profil bis gestern. Inzwischen habe ich mich weiterentwickelt. An große Liebe glaube ich noch immer, aber eben nicht mehr daran, dass es nur eine geben kann. Und warum soll ein Kennenlernen nicht bei dem beginnen, was man über alles liebt?
Diesen Rasurwahn werde ich wohl nie verstehen. Warum entstellen sich die Menschen derart? Warum lehnen sie ab, was die Natur ihnen gab? Ich stehe nicht auf kleine Kinder, daher dürfen an der Muschi ruhig Haare dran sein, je mehr, desto besser. Auch den Rest ihres Körpers muss eine Frau nicht restlos enthaaren. Als Anhänger der Mysophilie liebe ich die herrlichen Düfte, die sich in dem Busch verfangen.
Alles weitere entnehmt ihr am besten meinem Profil.

Dann hoffe ich hier auf nette Kontakte und schaue mich mal in der Gruppe um.

Gruß Patrick
*******t75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme...ich find's mega aufregend wenn Frau Schambehaarung hat .würde mich freuen Kontakt aufnehmen zu können und Pics tausch
*********enTe Frau
1.592 Beiträge
Tach und moin,

ich bin jetzt also auch hier aus allseits bekannten Gründen, die uns mehr oder weniger vereinigen: ich mag Behaarung am Körper und im Genitalbereich. Vor allem bei Männern, aber bei Frauen auch. Dabei stehe ich eher auf eine im Zaum gehaltene Behaarung oder eine ziemliche eingekringelte. Ich selbst habe leider eine spärliche Behaarung, die deshalb in meinem Augen nicht so gut aussieht.
So, genügend aus dem Nähkästchen geplaudert.

Euch allen einen guten Tag, kleine ShenTe
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Ganz tolle Vorstellung @*********enTe, finde ich.

Mir geht es ähnlich:
An mir ist insgesamt nicht viel dran, wie man so schön sagt, zumindest oben- und untenrum, und früher zu Teeniezeiten war ich eher der Typ "Bohnenstange" und was weibliche Körpermerkmale angeht, ein Spätentwickler.

Im Intimbereich bin ich auch recht spärlich und sehr hell behaart, dafür mehr auf dem Kopf.
Gegensätze ziehen sich oftmals an, und daher gefallen und reizen mich auch natürlich behaarte Männer, obenrum mit herrlichem Busch, den ich genauso bei Frauen mag.
Aber auch Männer, die Weiblichkeit ausstrahlen, finde ich toll - die Vielfalt macht's eben, und sehr spannend finde ich feminine und maskuline Attribute in einer Person, das aber lieber bei Männern *zwinker*
Hallo an alle ich bin der neue!😅
Ich bin in der Gruppe da ich Intimbehaarung sehr erotisch finde und mich gerne mit anderen austauschen möchte.
******966 Mann
14 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Euch kuscheligen und wuscheligigen Naturliebhaber *liebguck*
Ich stehe einfach auf Intimbehaarung und Natürlichkeit. Bin gespannt darauf hier Gleichgesinnte zu finden. Ich bin aus dem Bonner Raum.
Auf eine schöne Zeit *zwinker* *bussi*
**********er669 Mann
372 Beiträge
Guten Abend ihr "Haar-Scharfen" miteinander,

erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Ich bin der hexenmeister669 und komme aus dem wilden Südwesten unserer Republik, der eigentlich garnicht so wild sondern eher eine Diaspora in manchem, was Joy anbelangt, ist.

Ihr fragt euch sicherlich, wieso ich in eurer Gruppe wollte, da ich ja schon fast zu den ganz Alten gehöre. Das ist ganz einfach und hat mehrere Gründe:
ich bin
- bis auf meinen Kopf, der von einem "Heiligenschein" gekrönt wird, recht haarig.....
- seit vielen Jahren Barträger (übrigens ein Bart, der auch zusammen mit anderen Mundbestandteilen sehr viel Genuß bereiten kann....
• am Körper behaart und das Rasieren des Körpers finde ich grausig und unnatürlich (ich liebe es in den Haaren gekrault zu werden)
• nicht intimrasiert, höchstens werden die ganz langen Haare mal etwas gestutzt, da sie manchmal etwas stören....

Das zu meinen Äußerlichkeiten, aber am Schlimmsten finde ich, wenn in einem weiblichen Profil Intimrasur unter "unbedingt" steht! Was soll das???? Haare schmücken einen, leider fehlt mir dieser Kopfschmuck (s.o.)
Ich bin auch ohne Intimrasur unten herum genauso hygienisch wie jemand, der sich rasiert..... und manchmal sieht eine rasierte "Schnecke" wie bei einem kleinen Mädchen aus, aber ich liebe reife Frauen.
Es ist doch herrlich, was sich da so hinter der Haarpracht verbirgt..... das regt das *kopfkino* an....ich liebe es....

Was erwarte ich von der Gruppenmitgliedschaft? Eigentlich nichts, da ich nichts fordern kann. Aber mich würde ein Austausch und Kontakte mit anderen, möglichst weiblichen Mitgliedern, besonders auch hier aus meiner näheren und nicht zu weiten Umgebung sehr freuen. Vieles über mich steht auch in meinem Profil....
Und wer Fragen hat, soll mich fragen. Jetzt habe ich vermutlich schon wieder zu viel geschreiben, bin gespannt, ob es überhaupt gelesen wird..... *skeptisch*

So weit meine "kleine" Vorstellung.
Wünsche euch allen eine schöne Karwoche und fröhliches Ostereiersuchen oder Ähnliches....

Ganz liebe Grüße ab alle vom hexenmeister
*****mai Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin haarig und möchte es auch bleiben. Haare sind kuschelig und weich, rasierte Haare sind stoppelig und hart.
> Ich liebe es, in weichem Haar zu kraulen. Wegen mir musst sich niemand rasieren, nirgendwo!
Ich suche Frauen oder Paare für gelegentliche diskrete Treffen.
Ich freue mich auf neue und aufregende Bekanntschaften.
Gruß
Ralph
******mel Paar
10 Beiträge
Hi ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Brustbehaarung und der Lustpfad bei Männern und auch eine gepflegte Intimbehaarung bei Männern und Frauen empfinden wir als sehr natürlich und anziehend.

Leider zwingen auch uns die Gesellschaftlichen Erwartungen immer mal wieder, uns untenrum blank zu rasieren wenn wir zum Beispiel in eine Therme schauen. Immer öfters kann man aber zum Glück schon den einen oder anderen Landing Strip sehen.
Erotisch und anziehend empfinden wir den kompletten Kahlschlag am Körper nicht.

Sie steht nicht auf starke Körperbehaarung, bevorzugt aber Männer mit Brustbehaarung, Lustpfad und untenrum in Form getrimmter Intimbehaarung.

Er steht auf Frauen die den Busch wachsen lassen und nur rundherum in der Bikini Zone Form stutzen. Auch einen großen Landing Strip empfindet er als absoluten Hingucker. Dem absoluten Kahlschlag untenrum kann er wenig abgewinnen. Etwas Haare sollten untenrum schon stehen bleiben
Lg Mely & Chris
Hallo ich bin neu hier
Heiße Manuel und würde mich freuen neue Leute kennenzulernen. Schreibt mir gern eine clubmail.
Ich freue mich auf nette Gespräche
*******2302 Mann
577 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich auf nette Kontakte und Erfahrungsberichte.
*****s20 Paar
86 Beiträge
Hallo Ihr Lieben! Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe, zu der wir uns von Anfang an hingezogen fühlten. Wir stehen auf Behaarung und zeigen dies auch. Natürlich ist es mal mehr und auch mal weniger....schreibt uns gerne an. LG sunnys20 *freu* *bunny*
Bild ist FSK18
***o2 Mann
44 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.