Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

****rk Mann
10 Beiträge
Ein ganz liebes hallo in die haarige Runde 😘💚 freue mich auf liebevollen Austausch 😘🥰💚 habt einen wunderschönen Tag
******_79 Mann
24 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahmen in die wundervoll haarige Gruppe.
*****tel Mann
86 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Als junger, sportlicher Mann in dieser aktuellen Zeit ist es schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die ebenfalls die Natürlichkeit lieben und dies auch gern zeigen.
Es ist nicht immer einfach, da in der Welt des Rasurwahns, man in meinem Alter oft alleine dasteht.

Ich freue mich hier interessante Menschen kennen zu lernen und möchte euch mit einem kleinen "Entweder Oder" Bild einstimmen, wie ich bin und wie manche mich gern hätten, was ich aber nicht bin;-)

Liebe Grüße

Subchainer
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.357 Beiträge
Vielen lieben Dank @*******ner für dieses interessante Foto mit ein und demselben Mann, wo aber die Unterschiede prima rauskommen, und ich glaube dir sofort, wenn du sagst, dass DU eben gerne ein natürlich behaarter Mann bist und deine Behaarungen liebst.
Mir gefallen auch eindeutig natürlich behaarte Männer besser, da Männer eben anders sind und sein dürfen, denn gerade dies macht sie ja interessant und einzigartig.
Und die blöden Argumente von manchen, dass das ungepflegt, unhygienisch aussieht und man beim Lecken und Blasen keine Haare im Mund haben möchte, hört man leider immer wieder und nerven gewaltig.
Ohne dich zu kennen sieht man, dass du ein gepflegter Mann bist, das nötige Selbstbewusstsein hast und so natürlich zu dir stehst *top* *hutab*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ner ...In DIESER Grupppe dürfte die behaarte Version beliebter sein... nutze für solche Umfragen gerne entsprechende Threads. Danke *g*

*modda*
...und jetzt *zumthema*
Bitte
Dies ist der Vorstellungsthread *huhu*
****st Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Freut mich hier eine doch so große Gruppe von Menschen mit ähnlichen Vorlieben gefunden zu haben.

Ich selbst stehe sehr auf eine dichte Achsel- und Intimbehaarung bei Frauen, wobei die durchaus ein wenig in Form gebracht sein darf.
Was meine eigene Behaarung angeht, bin ich etwas ambivalent. Ich gefalle mir selbst tatsächlich besser mit rasiertem Oberkörper. Aber ich lege darauf auch keinen so großen Wert, dass ich nicht bereit wäre auf Wunsch alles natürlich zu belassen *lach*
****o91 Mann
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben.

Ich freue mich jetzt Mitglied in der Gruppe zu sein 😁

Ich freue mich sehr auf zukünftige Kontakte und bekanntschaften mit natürlichen Reiz 😏

Liebe Grüße

Basti
****84 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für die Aufnahme. Bin froh das es hier eine Gruppe wie diese gibt. Freu mich auf den Austausch mit euch.
Ich selbst habe meine Vorliebe für den natürlich behaarten Körper erst vor wenigen Jahren für mich entdeckt.
*********hallo Mann
10 Beiträge
Hallo
Ich freu mich in der Gruppe zu sein und mich über meine Vorliebe mit anderen auszutauschen. *g*

LG
Hallo in die Runde und vielen Dank für dein Aufnahme. Ich freue mich auf interessante Themen rund um das Thema: Natürlichkeit.
********ch66 Mann
3 Beiträge
Servus in die Runde. Freue mich drauf mich mit anderen auszutauschen, die keine Haarallergie haben.
*******nddd Mann
3 Beiträge
Servus Grüüziiii
****der Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier unter Leuten zu sein die auch zu ihrem Haarbewuchs stehen *xd* .
*********Wool Frau
85 Beiträge
Aloha ihr felligen Freund_innen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich mag das Gefühl von Stoppeln gar nicht, auch eingewachsene Haare und Jucken find ich schrecklich. Folglich habe ich vor 8 Jahren das Epilieren, Rasieren, Sugaring, Lasern und Waxing eingestellt.
Ich bin am ganzen Körper behaart wie eine griechische Göttin.
Und ich mag Männer auch am liebsten richtig flauschig vom Kopf bis zum Zeh. Einen Bart zu kraulen oder mit den Fingern durchs Brustfell zu kämmen lieb ich.
Und ganz besonders reizend finde ich es, wenn sein Bart noch am Tag darauf nach meiner Yoni duftet, wenn ich ihn küsse.

Flauschige Zeit 💋
****84 Mann
4 Beiträge
"Und ganz besonders reizend finde ich es, wenn sein Bart noch am Tag darauf nach meiner Yoni duftet, wenn ich ihn küsse"

Bestes Bartöl ever *freu2*
****n83 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme. Ich war bzw. bin bereits Gruppenmitglied gewesen aufgrund meiner Vorliebe für Haare bei ihr wie ihm, allerdings bin ich bis dato eher mit einem haarlosen Profil (TV) hier gewesen. Da ich im alltag es aber auch bevorzuge faul zu sein, wachsen zu lassen was wächst und mich damit auch wohl fühle, wollte ich auch mit meinem ganz mormalen Männer Profil an der Gruppe teilnehmen.
Haare finde ich schön und reizvoll, sowohl bei der Frau als auch beim Mann. Leider nicht so trend wie ich es mir wünschen würde, aber trotzdem schön das es auch noch viele andere gibt die diese Vorliebe haben bzw. die gerne mit Haaren am Körper leben, wundervoll. In diesem Sinne nochmals Danke für die Aufnahme und weiter ein angenehmes Wochendene.
****80 Mann
112 Beiträge
Grüß euch allerseits und vielen Dank das ich dabei sein darf.

Wie ihr alle mag ich es gern etwas Haariger. Vorallem intim. Glatze schön und gut. Aber es wird auf Dauer langweilig. Drum freu ich mich, wenn Frau gern stehen lässt und genieße den Anblick und das Gefühl.
Bei mir ist es mal so und mal so. Je nach Lust und Laune.
Freue mich auf netten Austausch und die ein oder andere neue Erfahrung.
Und vielleicht auch auf neue Bekanntschaften.

Habt noch einen schönen Tag, euer Hase80 😃
****ie Mann
2 Beiträge
Hallo alle mit einander dannk für die Teilnahme an eure Gruppe. Ich bin auch ein Freund von der Intimbehaarug muss aber feststellen das es nur wenig ♀ Frauen es noch mögen weill sie sehen so Natürlich und schön aus
********pton Mann
237 Beiträge
Bush is back!
Schön zu sehen.
Interessant, dass hier so viele Männer genauso denken.
Das müssten jetzt nur mal mehr Frauen wissen *g*
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Spread the Lovehair *cheerleading*
*top2*
*****Jay Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin neu in der Gruppe hier, aber schon mein ganzes Leben lang ein Liebhaber von Schamhaaren.
Ich freue mich darauf, all die Bilder und Dialoge zu genießen und vielleicht einige der Bilder von Frauen mit Schamhaaren zu teilen, die ich fotografiert habe, wenn das hier erlaubt ist?
Wir wünschen einfach einen schönen Nachmittag in die Runde. Liebe Grüsse von Haar trägern😉
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
*putz* ...Die letzten Beiträge waren offtopic.

*modda* HIER is Vorstellungsthread ...

DANKE *freu*
Dann auch von mir ein Hallo in die Runde!
Ich freue mich hier sein zu dürfen 😊
Auch ich bin ein Freund der natürlichen Behaarung bei Frauen, je wilder und ungezähmter, desto besser *g*
Und auch ich selber bin von oben bis unten naturbelassen.
Ich freue mich schon auf regen austauschen hier 😊
*******eet Mann
76 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei den Haar-Scharfen.

In jungen Jahren (Jahrgang 60) war Intimbehaarung der Normalfall, mittlerweile eher die Ausnahme.
Ich bevorzuge Intimbehaarung.

Mittlerweile machen mich auch Achselhaare an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.