Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*********ne85 Mann
1 Beitrag
Hallo alle zusammen bin der Alex und ich freue mich auf euch ! Lasst uns gemeinsam hier das beste machen!
*******cist Mann
5 Beiträge
Hey Leute, freut mich, hier unter Gleichgesinnten zu sein! Ich selbst hab Körperbehaarung im Überfluss, nur ein wenig getrimmt, hier und da. Oft fehlt mir aber ein bisschen das Selbstbewusstsein, dazu zu stehen, ob im Dating-Kontext, im Schwimmbad oder auch nur beim Tragen kurzer Kleidung. Vielleicht geht es einigen von euch ja ähnlich. Und gerade für Frauen ist es ja immer noch nicht gesellschaftsfähig, ihre Körperbehaarung wachsen zu lassen, selbst, wenn es "nur" unter den Achseln oder an den Unterschenkeln sind. Also mein Respekt geht raus an alle hier, die es trotzdem tun!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******cist:
Oft fehlt mir aber ein bisschen das Selbstbewusstsein, dazu zu stehen, ob im Dating-Kontext, im Schwimmbad oder auch nur beim Tragen kurzer Kleidung.

*floet* Ich denke, das geht vielen so, daß sie zumindest ab und zu verunsichert sind, auch wenn sie eigentlich sehr selbstbewußt sind!
**********n90er Paar
4 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme. Der Herr von unserem Profil steht schon lange auf die Natur im wunderschönen Intimbereich und konnte die Dame so sehr davon zu überzeugen, dass sie nie mehr blank sein möchte 🤭. Wir freuen uns hier einen Austausch zu haben. Liebe Grüße 😊
*****024 Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich für die schnelle Anmeldung hier und freu mich auf behaarte und kurze , Würde mich auch freuen neue Leute hier kennen zu lernen
*********er82 Mann
573 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle aus dem schönen Südhessen.

Liebe Grüße Flo.
*****tes Frau
2.136 Beiträge
Hallo schöner Flo *zwinker*
*********er82 Mann
573 Beiträge
Hallo hübsche Frau *knutsch*
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich auf einen Austausch mit euch.
Körperbehaarung gefällt mir an mir selbst und auch an anderen und ich finde es toll dass es noch mehr Menschen gibt die so denken.

Gruß
*****ose Mann
2 Beiträge
Hallo. Danke für die Aufnahme. Ich bin neugierig auf den Austausch. Ich finde eine schöne intiemfrisur oder Natur ist schöne als einfach kahl. Ich freue mich auf euch.
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* Herzlich willkommen *freu2*
an Alle Wuschels und (Teilrasur-)Flauschis in dieser Runde !

Viel Spaß beim Stöbern, Meinungsaustausch und Kontakte knüpfen *stammtisch*

Hairliche Grüße
von euren Mods
*musketiere*

MissBaristressa *herz2*
*******rn24 Mann
116 Beiträge
Hallo Hallo, jetzt auch hier ein Mitglied. Stehe total auf natürlich behaart.
Hey ihr. Bin die neue aus nrw landkreis minden und umgebung hannover /bielefeld
*******024 Mann
9 Beiträge
Herzlich willkommen, @****89 !
Hey

Ich bin neu hier. Danke erstmal für die Aufnahme

Ich bin Thorsten 52 aus Unna

Lebe und liebe heavy Metal und ich liebe die Natur und bin deshalb nur mit Wohnmobil im Urlaub
******080 Mann
371 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Freue mich diese Gruppe entdeckt und aufgenommen worden zu sein. Warum bin ich hier?

Da es anscheinend in Vergessenheit geraten ist, dass Haare im Intimbereich etwas natürliches sind kann ich so manche Abneigung nicht verstehen. Der Hygiene Aspekt ist doch wohl kein Thema. Mal ein Haar auf der Zunge, na und! Da rasiert schon mehr oder weniger gewöhnlich ist, weil einige vermutlich auch denken, "ich muss doch", mag ich den Anblick einer unrasierten Vagina sehr gern. Reizvoll sind doch auch die verschiedenen Arten der Frisur. Über den Pelz streicheln.... und und und

Ich lasse es im Moment bei mir wachsen und sollte es sich ergeben darf man mich gern rasieren. Oder eben mit den Haaren am Schwanz Spaß haben. Wächst alles wieder! Ich hab Lust auf Haare und finde Achselhaare ebenfalls reizvoll.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Beste Grüße, Bernd
*********che76 Mann
8 Beiträge
Hallo und Guten Morgen liebe Joy'ler und Haarliebhaber.
Bin Sascha und komme aus OWL. Ich selbst mag es sehr wenn die Frau sich nicht rasiert. Ist ein Zeichen von Weiblichkeit und einfach anzusehen und es ist erotischer.
Ich tendenziell bin auch nicht so der Rasiertyp, was aber nicht heißt das ich ungepflegt bin.
*******d66 Mann
18 Beiträge
Ein fröhliches Hallo an die Gruppe aus Chemnitz ich heiße Nino.

Vielen Dank für die Aufnahme *wink* *juhu*
*******rast Paar
10 Beiträge
Hallihallo an die Gruppe, auch wir sind neu hier. Wir freuen uns, dass wir nicht alleine sind. Schöne Behaarung an intimen Stellen kann doch sehr erotisch sein. Finden wir jedenfalls. Man hat was zu gucken, kann rumspielen. Liebe Grüße.
****nak Paar
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind aus Prag, gerne neue Bekanntschaften kennen lernen.
*******ar69 Paar
1 Beitrag
> Hallo, wir sind ein nettes Paar das es liebt in ein Flausch zu greifen wenn es in die Unterhose geht. Es gibt nichts erotischeres als eine schöne intimbehaarung, deshalb sind wir erschrocken wie wenig Paare noch wild darauf sind.
Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 43 Jahre als und lebe in Berlin. Obwohl selbst nahezu haarlos, mag ich Frauen sowohl intim- als auch achselbehaart. Auch unrasierte Beine finde ich spannend. Woher das kommt und vor allem, warum so ein Gegensatz zu meinem eigenen Rasurverhalten besteht, kann ich Euch leider auch nicht sagen.
Ich freue mich dabei zu sein.
*********od90 Mann
14 Beiträge
Hallöchen,

ich bin Liebhaber von Körperbehaarung, meist aber nur bei anderen 😅

Selbst bin ich nur leicht behaart. Der Text "Ich hab drei Haare auf der Brust ich bin ein Bär" stimmt nich ganz... Es is nur eins! No Joke!!🤣🤣🤣

Im Intimbereich oft rasiert aber nicht immer.

Ich bin aber nicht hier um mich zu zeigen (bei Interesse natürlich immer gerne 😉), sondern um zu sehen😍

Behaarte Männer sind einfach heiß! Und ein Schwanz sieht rasiert zwar größer aus aber mit Haaren dran viel viel viel erotischer 🤤

Bin auch an treffen interessiert! Da viele ihre schöne Behaarung entfernen hatte ich bis jetzt kaum das Vergnügen 😓

Also meldet euch ihr behaarten Männer‼️ 😅
*******icon Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind natürlich beide herrlich behaart und freuen uns hier zu sein. Liebe Grüße vom Bodensee… 👋

R+R
*********dwarf Mann
8 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin Alex aus Tübingen und selbst recht behaart. 😅
Freue mich hier vor allem natürliche, unrasierte Frauen kennenzulernen und in den Austausch mit der Gemeinschaft zu gehen. Hoffe auf einige neue, spannende Begegnungen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.