Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*******er61 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu*
*********mama Paar
5 Beiträge
Hallo alle hier, freut uns in der Gruppe sein und Danke für die Aufnahme!
Guten Abend Leute, ich komme vom Rande des Ruhrgebietes, bin häufiger in Clubs unterwegs und liebe Frauen mit natürlicher Körperbehaarung über alles, gerne würde ich in dieser Gruppe mit Ihnen in Kontakt kommen. Es ist extrem selten geworden, dass man mal Frauen trifft die natürliche Behaarung haben. Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen ☺️
******ace Mann
159 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,
hier schreibt Pokerface aus Frankfurt, und ich freue mich über die flotte Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Auch ich liebe die natürliche Haarpracht, vor allem bei Frauen, und würde mich freuen, hier in dieser netten Runde vielleicht interessierte Damen kennen zu lernen.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß in dieser Gruppe, und natürlich auch im Club !
Grüße aus Frankfurt.
Hallihallo,

ich bin die Sunny. Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein. Ich bin gespannt auf den Austausch von schönen Themen. Ich finde es leider schade, dass in der Gesellschaft das Thema Haare, v.a Intimbehaarung, fast schon ein NoGo ist. Das ist ziemlich traurig. Denn ich finde Haare an jedem Körper schön, egal in welcher Ausprägung.

LG
******r37 Paar
533 Beiträge
das hast du geut ge schriben
*******aker Mann
38 Beiträge
Hallo an alle hier in der Gruppe.
Freue mich bei euch sein zu dürfen und mich für die intim Behaarung mit euch zu begeistern.
Leider ist es schade das bei den meisten Paaren oder Frauen ein ( No Go) bei intim Behaarung zu lesen ist. Darum hoffe ich hier Gleichgesinnte zu treffen und eventuell kennen zu lernen.
******r37 Paar
533 Beiträge
mier sient beite berhaart
*******aker Mann
38 Beiträge
Zitat von ******r37:
mier sient beite berhaart
Sehr schön *top*
Hey zusammen ✌️😊
Danke erstmal für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Aaron komme aus dem kleinen Lauingen (in Bayern) und hab wie die meisten hier eine Schwäche für den natürlichen Haarwuchs 😋
Finde es aber echt cool, dass man mal unter Gleichgesinnte kommt. Zu mir - ich bin komplett neu auf Joy und hab noch wenig Ahnung wie das alles hier so läuft. Würde mich aber freuen die ein oder andere Dame kennenzulernen 😁
Hallo ihr Lieben, mit den Haaren an den richtigen Stellen,
freu mich als Newcomer auf den Austausch mit euch.
Es ist schon krass, wie viele hier beim Joyclub zum Thema „Intimbehaarung“ als geht gar bezeichnen.
Jeder wie er mag, das ist natürlich in Ordnung. Es ist wie halt so oft, dass alles was aus Amerika kommt gerne übernommen wird. Ich kann ja nur für mich sprechen, dass eine schöne Intimbehaarung geheimnisvoll, faszinierend und unglaublich erotisch ist. Witzig finde ich es aber, wenn Hygiene vorgeschoben wird und ein Haar im Mund das Ekligste ist was man sich vorstellen kann. Was ist dann mit all dem anderen, was man beim heißen Sex alles so in den Mund bekommt…?
*****ter Mann
4 Beiträge
Hallo. Freue mich hier zu sein. Danke für die Aufnahme.😌
******ack Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

danke für die Aufnahme. Ich liebe Intimbehaarung und freue mich auf den anregenden Austausch in der Gruppe. Gleichgesinnte sorgen für Identifikation und ein gutes Gefühl. Und bei beiden Punkten bin ich mir sicher, dass dies in der Gruppe der Fall sein wird.

Ich freue mich auf Kontakte, Diskussionen und alles weitere.

Liebe Grüße
Christoph
******281 Paar
8 Beiträge
Hey Ihr Haar-Begeisterten,
wir sagen ein freundliches HALLO in die Runde und freuen uns hier einmal umzuschauen und natürlich auch nette Kontakte zu knüpfen. Gruß aus der Kaiserstadt N&J
******n22 Mann
14 Beiträge
Hallo,

Ich bin noch recht neu bei Joy und suche Frauen oder Paare für schöne Momente. Ich bin hetero und stehe sehr auf Frauen mit einem schönen Busch. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie hier etwas ergäbe. Ich bin durchaus auch bereit ein Stück zu fahren! Ich habe derzeit nur eine kostenlose Mitgliedschaft, kann also keine Kommunikation beginnen. Schreibt mich bei Interesse gerne an!
****y82 Mann
1.190 Beiträge
Ich sage mal ein großes Hallo und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese doch sehr coole Community.
Ich bin Gabriel, und komme aus Braunschweig, und bin gerade dabei es wieder wachsen zu lassen.
Freue mich auf Austausch, treffen und einfach Spaß mit gleich gesinnten *g*

Ich wünsche allen ein tolles Wochenende
Bild ist FSK18
**********ter78 Mann
3 Beiträge
Hallo ,freunde der Haarigen intimzone...bin Hoschi ,45 aus Tübingen. Hoffe auf regen austausch und auf das Schambehaarung in der gesellschaft wieder normaler wird...
****stQ Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Haarige.
Danke zuerst mal für die rasche und unbürokratische, Aufnahme. Meine Suche nach dieser Gruppe hat sich aus den unzähligen Profilangaben, bei denen Intimbehaarung unter "Geht gar nicht" angeführt war ergeben. Über Haare Kopf beschwert sich ja auch niemand!
Schön, dass es auch anderes gibt!

Auf he(aa)rrliche Bekanntschaften
LG
PS. Es sollte einen Busch Smiley geben
Hi bin seit heute Mitglied. Bin selbst behaart finde es das schönste überhaupt und freue mich auf rege Gespräche *g*
**********rting Mann
12 Beiträge
Einen wunderschönen Abend ! Bin seit heute Mitglied und freue mich auf haarige und wilde Frauen !
Komme aus Berlin
********ster Mann
2.821 Beiträge
Guten morgen zusammen!
Danke für die Aufnahme. Bin der Eroticmaster aus Süddeutschland. Bin offen, bisschen verrückt und haarig. Ich liebe ebenso haarige Damen.

LG Eroticmaster
**73 Mann
16 Beiträge
Hallo, bin M. 50j.schlank und mein Motto lautet das auch heute noch eine gepflegte Intimbehaarung nichts von ihrem Erotischen Reiz verloren hat. Lgs
*******420 Mann
4 Beiträge
Hey danke für die aufnahme ich bin Manu und noch recht neu hier und würd gern neue Erfahrungen sammeln und mich hier etwas ausleben da ich ich total auf natürliche Frauen mit ungezähmter Mähne stehe hoffe ich hier ein paar Tipps und Anregungen zu finden und Leute mit den gleichen Vorlieben kennen zu lernen
Hallo zusammen

Und erst einmal vielen Dank für die Einladung!

Ich freue mich nun auch Teil der Gruppe zu sein und auf tolle neue Gespräche und spannende Kontakte.

Etwas zur mir, ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Gegend zwischen Köln und Aachen !

Werde mich soweit es passt aktiv am gruppenleben beteiligen, bei Fragen gerne anschreiben.
*******3754 Mann
1 Beitrag
Hallo!
Ich bin neu in diesem Forum und möchte mit gleichgesinnten in Kontakt treten.

MfG
Gerald *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.