Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

*********eranz Paar
93 Beiträge
Servus,
So seltsam das behaart für gefühlt 95 % ein Nogo ist *traurig*
Bei den jungen kann ma‘s verstehen aber warum auch bei den älteren!?
In unserer Jungend gab es NICHT EINEN rasierten Menschen *genau*
Wir Jungs bekamen ne Latte wenn wir im Schwimmbad ein paar Härchen sehen durften *rotwerd*

Zur eigentlichen Vorstellung 🙈
Die mrs erfüllt mir endlich nach viiiiiieelen Jahren den Wunsch nach nen richtig,buschigen Bär *love*
Im Gegenzug muss ich mir nen Bart wachsen lassen u auch so Natur pur.
Sie meinte so als Testphase bis die Mittelalterfeste vorbei sind u dann schau ma weiter 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe sie hält Durch *gg*
Nach gefühlt 30 Jahren Ganzkörperrasur schon etwas „seltsam“ sich natürlich zu sehen.
Aber jetzt nach zwei Wochen ist das Ergebnis schon zum verlieben u sie sagte,warte noch,du hast ja gar keine Ahnung wie stark ich normal behaart bin *nachdenk* die Vorfreude macht mich schier verrückt *goofy* u ich muss jeden Tag nachsehen *haumichwech*

Liebe Grüße,
Zwei alte Hippies *kuss2*
********6871 Paar
6 Beiträge
Hallo, wir mochten eigentlich immer unsere Haare und fanden diese auch an anderen Körper natürlich und erotisch. Trotzdem haben wir uns vor einem Clubbesuch zumindest teilrasiert und anschließend wieder wachsen lassen. Wir kamen uns bei dem bestehenden Enthaarungswahn wie Außerirdische vor, obwohl wir nicht so aufgewachsen sind. Wir haben erst jetzt kapiert, dass es viel mehr Sinn macht gleichgesinnte Menschen zu treffen. Und deshalb sind wir jetzt hier zu Euch in die haarscharfe Gruppe gekommen. Lieben Gruß Katia & Karsten
*********78_BY Mann
1 Beitrag
Ein Hallo aus dem Süden Deutschlands *g*
**89 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen 🙋‍♂️
Vielen Dank für die schnell Aufnahme 👍
Freu mich bei euch zu sein 😃
*******1111 Mann
3 Beiträge
thank you for this group, because the shaved style is not a show for me!!! I love body hair on girls, armpits, genitals and legs)))
***aC Frau
54 Beiträge
Hallo, erst mal danke für die Aufnahme.
Ich bin Kira, 54, Transgender Frau und mag es sehr, wenn man Sexpartnerin Intim behaart ist. Gerne auch stark, behaart Und Wild wuchernd.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich eine Frau oder ein paar meldet bei mir.

Liebe Grüße, Kira
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme und ich freue mich auf Austausch…
Ich bin seit einigen Monaten dabei, aber leider noch sehr inaktiv! Ich hoffe das ändert sich!
Liebe Grüße
****o76 Mann
39 Beiträge
Hallo, ich bin Entzo76 und freue mich, hier in der Gruppe zu sein.
*********paar Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
*********ne75 Paar
20 Beiträge
Einen wunderschönen Samstag wünschen wir ☺️
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*putz*
Dies ist ein Vorstellungsthread *klugscheisser*

Dategesuche etc. bitte in den anderen (passenden) Bereichen posten.

*danke*
Hi ihr Lieben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe dass ich hier ankommen und ein paar nette Leute mit gemeinsamen Interessen kennenlernen darf.

Herzlichste Grüße aus dem Burgenlandkreis ❤️
Hallo *g*
Freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein. Ich bin 23 Jahre Alt aus Hessen :)))
****ice Mann
16 Beiträge
Moin, bin seit heute hier und freue mich gleichgesinnte (auch in meinem alter) kennen zu lernen, die Behaarung noch mögen. Bin in Jena, 28, bi und offen für ein Kennenlernen. *g*
Hallöchen ihr lieben, ich bin mal wieder in der Gruppe hier anwesend nur leider dieses Mal ohne meine wunderschöne Frau!
Ich danke euch dennoch für die Aufnahme und freue mich wieder hier zu seien ☺️
PS: es gibt nichts schöneres wie die pure Natürlichkeit 😍
*******s_HH Mann
14 Beiträge
Moin zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf einen guten Austausch. Zum Glück ist der Trend zur Behaarung und Natürlichkeit wieder steigend. *g*

Viele Grüße aus Hamburg *hamburg*
*********lch4 Paar
14 Beiträge
Hallo an ALLE. Hiermit sage ich auch im Namen meines Partners Strolch herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe HaarScharf.
Nachdem vor allem ich (Susi) mich diesem unfassbaren Trend der Totalrasur unterworfen hatte, weil ich immer das Gefühl hatte, sonst nicht akzeptiert zu werden und ich Clubs auch heute noch 99,9 % meist blank rasiert sind, und ich nach einer Rasur immer wieder mit Hautreizungen und Entzündungen zu kämpfen hatte, reicht es mir. Ich bin über einen Beitrag hier im Joyclub mit Frauen in Kontakt gekommen, die diesem Trend schon lange nicht mehr folgen bzw. es nie getan haben. Diese Gespräche (Chats) haben mir Mut gemacht und mir diese und ähnliche Gruppen genannt. Und ich muss sagen, schon allein das Stöbern hier hat mir sehr geholfen und gezeigt, ich bin ja gar nicht alleine mit meinem Wunsch nach Natürlichkeit. Nun habe ich mehr Mut bekommen, zu mir und meiner Natürlichkeit zu stehen. Meine Intimbehaarung darf nun wachsen und auch gezeigt werden. Ich freue mich darauf, noch mehr gleichgesinnte Menschen hier kennen zu lernen. Liebe Grüße, Susi
*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********lch4:
Hallo an ALLE. Hiermit sage ich auch im Namen meines Partners Strolch herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe HaarScharf.
Nachdem vor allem ich (Susi) mich diesem unfassbaren Trend der Totalrasur unterworfen hatte, weil ich immer das Gefühl hatte, sonst nicht akzeptiert zu werden und ich Clubs auch heute noch 99,9 % meist blank rasiert sind, und ich nach einer Rasur immer wieder mit Hautreizungen und Entzündungen zu kämpfen hatte, reicht es mir. Ich bin über einen Beitrag hier im Joyclub mit Frauen in Kontakt gekommen, die diesem Trend schon lange nicht mehr folgen bzw. es nie getan haben. Diese Gespräche (Chats) haben mir Mut gemacht und mir diese und ähnliche Gruppen genannt. Und ich muss sagen, schon allein das Stöbern hier hat mir sehr geholfen und gezeigt, ich bin ja gar nicht alleine mit meinem Wunsch nach Natürlichkeit. Nun habe ich mehr Mut bekommen, zu mir und meiner Natürlichkeit zu stehen. Meine Intimbehaarung darf nun wachsen und auch gezeigt werden. Ich freue mich darauf, noch mehr gleichgesinnte Menschen hier kennen zu lernen. Liebe Grüße, Susi

Ganz großen Applaus!!!

Was den "Trend" betrifft, kann ich als FKKler sagen, dass die rasierten eher in meiner Generation oder ältere sind (ganz anders als vor ein paar Jahrzehnten) und dass die Jüngeren (zwischen 20 und 30) die Haare eher stehen lassen oder höchstens mal trimmen. In den Clubs habe ich nicht so die Erfahrung, da mag es eventuell anders sein.
**X Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ihr lieben Menschen der gepflegten Haarträger-Kultur! Schön hier zu sein und ich freue mich darauf, haarige neue Bekanntschaften zumachen *g* Es gibt doch kaum was langweiligeres als die schnöder Komplettrasur...
Gerne dürft ihr mir schreiben *baeh*

Grüße,

euer OSX
*********inten Mann
53 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der neue, ich heiße Harry. Ich mag es haarig. Da ich gerne lecke finde ich es immer lustig danach Haare auf der Zunge, in der Nase, manchmal auch zwischen den Zähnen zu haben. Wenn der Bikini zu eng ist macht es mir Spaß einen ordentlichen Haarschnitt hinzuzaubern. Soweit für heute, euer Harry
***ri Mann
54 Beiträge
Hallo in die Runde,

schön das ich nicht alleine bin mit meiner Abneigung gegen Rasierte(*), diese finde ich nämlich total unerotisch.

Persönlich bin ich nicht mit extremem Haarwuchs ausgestattet, ist auch gut, da meine Frau da weniger drauf steht. Ich kann so bleiben wie ich bin. *ggg*

Sie selbst rasiert sich zum Glück nicht ganz naggisch, "Bickini-Rausur" *umpf* Wenigstens steht der Busch und auch die Brustwarzen dürfen ihren natürlichen Bewuchs behalten.

(*) Auf Wunsch des Posters Begriff geändert

*modda* Hofnarr007
Hallo, ich komme aus Kiel und bin seit heute neu in der Gruppe. *g*
****oBi Mann
11 Beiträge
Hallo rar gewordene Liebhaber:innen der natürlichen Intim und Körperbehaarung. War schon echt verzweifelt, da beim joyclub offensichtlich viele Mitglieder der Behaarung eher abgeneigt gegenüberstehen.
Freue mich umso mehr dabei zu sein.

LG Harro
*********ke_st Mann
5 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr Gleichgesinnte kennenzulernen, zu sehen und vielleicht auch Mal zu treffen.
Bis dahin wünsche ich euch allen eine ganz entspannte Woche 😽
LG Henry
Hallo,

ich bin Manu, 29 Jahre alt. Ich liebe behaarte Frauen, die sind wunderschön. Vllt kann ich eine wunderschöne Dame kennen lernen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.