Servus,
So seltsam das behaart für gefühlt 95 % ein Nogo ist
Bei den jungen kann ma‘s verstehen aber warum auch bei den älteren!?
In unserer Jungend gab es NICHT EINEN rasierten Menschen
Wir Jungs bekamen ne Latte wenn wir im Schwimmbad ein paar Härchen sehen durften
Zur eigentlichen Vorstellung 🙈
Die mrs erfüllt mir endlich nach viiiiiieelen Jahren den Wunsch nach nen richtig,buschigen Bär
Im Gegenzug muss ich mir nen Bart wachsen lassen u auch so Natur pur.
Sie meinte so als Testphase bis die Mittelalterfeste vorbei sind u dann schau ma weiter 🤷🏼♀️
Ich hoffe sie hält Durch
Nach gefühlt 30 Jahren Ganzkörperrasur schon etwas „seltsam“ sich natürlich zu sehen.
Aber jetzt nach zwei Wochen ist das Ergebnis schon zum verlieben u sie sagte,warte noch,du hast ja gar keine Ahnung wie stark ich normal behaart bin die Vorfreude macht mich schier verrückt u ich muss jeden Tag nachsehen
Liebe Grüße,
Zwei alte Hippies
So seltsam das behaart für gefühlt 95 % ein Nogo ist
Bei den jungen kann ma‘s verstehen aber warum auch bei den älteren!?
In unserer Jungend gab es NICHT EINEN rasierten Menschen
Wir Jungs bekamen ne Latte wenn wir im Schwimmbad ein paar Härchen sehen durften
Zur eigentlichen Vorstellung 🙈
Die mrs erfüllt mir endlich nach viiiiiieelen Jahren den Wunsch nach nen richtig,buschigen Bär
Im Gegenzug muss ich mir nen Bart wachsen lassen u auch so Natur pur.
Sie meinte so als Testphase bis die Mittelalterfeste vorbei sind u dann schau ma weiter 🤷🏼♀️
Ich hoffe sie hält Durch
Nach gefühlt 30 Jahren Ganzkörperrasur schon etwas „seltsam“ sich natürlich zu sehen.
Aber jetzt nach zwei Wochen ist das Ergebnis schon zum verlieben u sie sagte,warte noch,du hast ja gar keine Ahnung wie stark ich normal behaart bin die Vorfreude macht mich schier verrückt u ich muss jeden Tag nachsehen
Liebe Grüße,
Zwei alte Hippies