Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

Wir zwei gehören zusammen
*******ald Mann
42 Beiträge
Guten Morgen in die Runde *g*

Heut ist ein guter Tag: Kaffeeduft schwebt in der Luft, und ich freu mich, hier angekommen zu sein!

Scharf und Haar-Scharf sind auch in der Fotografie bekannte Begriffe. Das Hauptmotiv will meist scharf abgebildet sein, doch manchmal geht was haarscharf daneben. Kann passieren und oft geheilt werden.

Was ich damit sagen will: ich fotografiere, fotografiere von süß bis scharf und mehr. Aufgepfropften und - historisch belegt - nicht selten zeitlich begrenzten Schönheitsidealen sollen andere hinterherhecheln. Ich schätze Natürlichkeit sehr.

Auf eure Fragen und Anfragen freu ich mich, auch auf gemeinsame Shootings.

Herzliche Grüße

Harald
*********ler81 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ! Würde mich über neue „natürliche“ Kontakte freuen 😉
Ich grüße euch , ihr tollen Haarliebhaber. Bin neu dazugestoßen und freue mich auf interessanten Austausch mit euch. Selbst bin ich gesegnet mit viel Körperhaar und kann mittlerweile sagen , das ich mich wohl damit fühle. Es ist so natürlich und sehe es auch gern bei den Frauen. Für mich ist es ein Schönheitsmerkmal. Also dann, vielleicht liest man ja mal voneinander 😃.
Moin zusammen an all die anderen Haarigen *top* da draußen. Ich habe mitunter das Gefühl das Haare am Körper heutzutage schon als Makel angesehen werden. Obwohl es für mich das natürlichste auf der Welt ist. Auf jeden Fall freue ich mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf einen regen Austausch.
*******ber Frau
23 Beiträge
Hallo zusammen, auch wir sind neu hier! Meist bin jedoch nur Ich (W) aktiv.

Meine ideale Welt würde so aussehen: dass es bei Joy ein paar kleinere Gruppen gibt für die, die es haarlos mögen und sich damit irgendwie anders fühlen als andere 😅
Ich schließe es nicht per se aus, am Ende ist es ja die Ausstrahlung, die kickt…finde es aber (meist) viel erotischer, wenn es natürlicher aussieht. Und wenn Männer sich Brust/Bauch rasieren, finde ich das tatsächlich ganz schrecklich…wie Klettverschluss…
In diesen Sinne… allen einen schönen Tag!
******974 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke dass ihr mich in in Eure Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin Mike 50 Jahre und komme aus MHL.
*********ider Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin Volker und liebe die natürliche Behaarung. Getrimmt kann natürlich auch sein. Ich hoffe, hier auf viele Gleichgesinnte zu stoßen.
******970 Mann
2 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf "Haar-" scharfe Begegnungen.
Haarig
Wie gefällt euch meine beharrte Fotze 😈
Bild ist FSK18
********in62 Mann
27 Beiträge
Super gut 🤗😁
****Bln Mann
726 Beiträge
Na da sage mal einer, dass nur Männer zur Begrüßung den Dödel auf die Theke legen ... *roll*
**********gkeit Mann
36 Beiträge
Das Bild passt auf jeden Fall zur Gruppe *g* ein schöner, fraulicher Anblick!
*********ne75 Paar
20 Beiträge
Zitat von *********girl:
Haarig
Wie gefällt euch meine beharrte Fotze 😈
sehr schön die kleine
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*
Liked gerne den Beitrag, aber "müllt" hier nicht Alles mit "Toll, geil, super, lecker, ..... " voll.

Dankeeeee *sweetkiss*

*zumthema*
*******e76 Mann
3 Beiträge
Hi ..bin neu hier und grosser Anhänger von schönen "bushes"...gerne auch unter der Achsel..Hoffe hier auf Anhängerinnen natürlichen Wuchses...LG Andreas
**sx Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Freut mich dabeisein zu dürfen in der Gruppe.
Es lebe die behaarte Frau
*****mah Frau
2 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin neue hier und gespannt darauf eure Beiträge zu lesen und vllt selbst etwas beizutragen. Ich bin hairy, rasiere mich gar nicht mehr weil mir das nicht gut tut und merke, dass ich damit sehr in der Unterzahl bin. Daher: schön hier zu sein.
Mariumah
**********gkeit Mann
36 Beiträge
Herzlich willkommen, an alle Neuen, die diese Gruppe bereichern! Schön, dass sich immer mehr für Natürlichkeit entscheiden - das gibt Rückenwind und bestärkt! Allen viel Spaß hier und auf einen regen Austausch *g*
*********Haar Mann
22 Beiträge
Ich sage auch einfach mal Hallo,

freue mich dabei zu sein.

Für mich sind Haare ein Teil des Körperbildes und unterstreichen die natürliche Ausstrahlung.

LG
*******lly Frau
4 Beiträge
Hey in die Runde, ich bin erstmal begeistert daß es diese Gruppe gibt. Meine Haarpracht lass ich mir nicht nehmen und wem sie nicht gefällt der braucht sie ja nicht genießen. Männer mit Brust- und Achselhaaren finde ich einfach hochinteressant und es ist ein Jammer, daß soviel rasiert wird in der heutigen Zeit.
Haarige Grüße aus dem Tiroler Oberland!
*****ari Mann
19 Beiträge
Hey,
schön, bei euch zu sein.
Ich bin gespannt auf die Foren.
Hallo @ all!

Natürlichkeit ist für mich ein zeitloses Geschenk, das uns mit einer einzigartigen Schönheit ausstattet. Intimbehaarung ist ein Ausdruck dieser Natürlichkeit und eine Feier unserer Individualität. Sie erzählt von Selbstbewusstsein und dem Mut, sich so zu zeigen, wie man wirklich ist.

In einer Welt, die oft versucht, uns in vorgefertigte Formen zu pressen, steht die Wahl, unsere natürliche Behaarung zu bewahren, für Authentizität und Selbstakzeptanz. Es ist ein stiller, aber kraftvoller Akt der Selbstliebe, der uns daran erinnert, dass wahre Schönheit in der Vielfalt und in der Echtheit liegt.

LG und viel Spaß! *g*
*********k_typ Frau
7.352 Beiträge
Das hast du wunderschön beschrieben @******lby und das als Neuling im Joy und ersten großarigen Beitrag *top2* *hutab*
*****a65 Mann
1 Beitrag
Hallo ,
Ich bin der Kai , komme aus der Nähe von Osnabrück und liebe es natürlich behaart.
Sowohl bei mir als auch beim gegenüber.
Und freue mich , hier unter gleich denken zu sein.
****am3 Mann
14 Beiträge
Hi und guten Morgen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Haare gehören für mich dazu, besonders bei Frauen im Intimbereich (aber auch auf meinem eigenen Brust *zwinker* ). So hat die Natur es gemeint und es trägt ja zu dem Reiz und der sexuellen Erregung bei. Es ist aber auch viel ästhetischer. Zum Glück gibt es noch Gleichgesinnte, wie in dieser tollen Gruppe.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.