Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread 4 ... einfach mal HALLO ⚘ sagen

****Pa Mann
5 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme ich bin Uwe 57 Jahre aus dem Raum Düsseldorf.
********2345 Mann
243 Beiträge
Moin, danke für die Aufnahme ich wohne im Raum Bergstraße bin der NetterGBear, bin 57 Jahre alt ich finde Haare geil!
Auch Intim kann das nicht ertragen, wenn Sie ab sind!
Grüße Euch. Danke für die Aufnahme *blumezupf*
*******ngo Frau
324 Beiträge
Ich mag (mich) intim kahl rasiert nicht - dann seh ich in meinen Augen aus wie ein kleines Mädchen. Meine Haut mag es auch lieber, geschont zu werden.

Habe Lust auf Anregungen zu Intimfrisuren und Austausch mit Menschen, die Intimbehaarung ebenfalls mögen.

Sonnige Grüße *sonne*
*******016 Paar
54 Beiträge
Huhu ihr Lieben, wir sind seit heute Mitglied in Eurer Gruppe und freuen uns auf regen Austausch und tolle Bilder. Viele Grüße CarPi
*****h82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,

bin der Mo, und freu mich zu sehen, dass nicht nur ich auf Körper und Intimhaare stehe.
Besonders steh ich auf Achselhaare bei Frauen.

LG Mo
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****h82:
Besonders steh ich auf Achselhaare bei Frauen.

Da haben wir hier sogar einen eigenen Thread: *g* *floet*
Haar-Scharf: Achselhaare bei Frauen Teil 4
***mo Mann
142 Beiträge
Hey....
Bin neu in der Gruppe ( *nrw* aachen)und trage schon immer meine Naturpracht 😁
Beim mir wächst schon alles zusammen....von intim, Bauch,Brust,po, Rücken usw😉
**********ilors Paar
29 Beiträge
Hej und hallooooo in die Runde

wir machen immer wieder die Erfahrung, dass ein komplett „bäriger“ Mann plus eine (mal mehr oder weniger) intimbehaarte Frau als NoGo für eine weitergehende Kontaktaufnahme gelten. Daher sind wir froh jetzt Teil dieser haarscharfen Gruppe zu sein. Das vereinfacht doch vieles.

Lieben Gruß aus dem Nordosten 😊
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*cheerleading* Willkommen Willkommen *cheerleading*
an Alle frisch "gesprießten" Neuzugänge *huhu*

Viel Spaß in eurer Haar-Scharfen Gruppe *zwinker*

Liebe Grüße *top2*

MissBaristressa *herz2*
*********elfe Frau
11 Beiträge
Hallo liebe Leute,
vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme! Ich finde natürlich behaarte Körper wunderschön und habe selbst seit über 3 Jahren kein Haar mehr an meinem Körper abrasiert. Seitdem fühle ich mich viel attraktiver, weiblicher und stärker mit mir selbst verbunden. Körperbehaarung bei Männern gefällt mir selbstverständlich sehr, egal wo. Ich möchte wirklich jede(n) ermutigen, sich dem Rasurtrend zu widersetzen und es frei und wild sprießen zu lassen, sofern sie/er es wünscht.
*sonne*
*****hot Mann
404 Beiträge
@*********elfe

👍👍👍👍

LG
Lickshot
*******s_OL Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben... ich bin der Bert, 43 Jahre jung und aus der schönen Oberlausitz.... ich bedanke mich, dass ich jetzt bei euch sein darf!!!!

Ich liebe die Natur und mag es sehr, wenn es auch bei Leuten so ist!!!!

Bin natürlich auch ein Freund der Rasur... Ich mag einfach beides sehr!!!!

Bevorzugen tu ich natürlich das belassende..
*******fel Mann
1 Beitrag
Hi ich bin der neue...
Liebe die Natürlichkeit und lebe sie auch aus.
Hallo an alle hier,
freue mich auf den Austausch und vielleicht auch neue Bekanntschaften in dieser Gruppe *g*
Liebe Grüße
Naturellement
*******bau Mann
1.133 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich freue mich, dass ich in der Gruppe der schönen Frisuren aufgenommen wurde. Auch wenn ich nur wenig Gestaltungsspielraum besitze erfreue ich mich jedes mal beim Anblick anderer. Das Gefühl der weichen Haare die das Glied umfasst, immer wieder ein Hochgenuss.
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Deniz und komme aus dem Raum Stuttgart. Da ich sehr stark auf der Vorderseite und am Kopf behaart bin, denke ich das ich auch hier in die Gruppe rein passe da ich zu meinen Behaarungen stehe.
Ich bin hier um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Bei Damen war das Thema Behaarung bei mir nie ausschlaggebend da ich diese Erfahrung nie gemacht habe bis vor kurzem und ich das heiss finde.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe 😊😍

Liebe Grüße
Der Neue ^^
Hallo zusammen,
ich mag es wenn es nicht glatt ist im Intimbereich. Vielleicht trifft man hier Gleichgesinnte zum Austausch? Würde mich freuen! Ich bin Vincent, komme aus Gera und freue mich „Behaarte“ kennen zu lernen *wink*
*****a87 Mann
103 Beiträge
Hallöchen bin der Neue in der Runde.
Seit noch nicht allzu langer Zeit habe ich gefallen an der Schambehaarung gefunden je natürlicher desto besser.
Hoffe auf regen Austausch von Erfahrungen etc. und vielleicht ein paar Kontakten….
Hallo zusammen *g* bin der hashir aus Dortmund und freue mich in der Gruppe zu sein um euch kennenzulernen *g*
****ee Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der neue in der Gruppe und freue mich schon sehr Gleichgesinnte zu sehen und zu treffen. Bin gespannt auf reges Austauschen von Frisuren und Ideen 😉
********ivia Paar
46 Beiträge
Grüssen wir Euch! Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir glauben Intimbehaarung sollte nicht ein Ausschlusskriterium für ein geilen genussvollen Sexerlebnis. Wir hoffen hier auch in der Sache Gesinnten zu finden.
Besten Gruss,
Olivia und Harry
Hi, bin neu hier und will mich für die Aufnahme in die tolle Gruppe bedanken.
Liebe Grüße Tristan
Hallo ihr lieben haarigen Mitstreiter *zwinker*

Ich liebe Haare, das Natürliche. Ich habe einen Vollbart, Haare am Sack, Einen Haarigen Hintern, 2 Langhaar-Katzen und ich finde haarige Muschis wundervoll.

Wenn aber nun jemand seine Haare entfernen will, kann er es gerne tun, solange er das nicht von mir will *zwinker*

Liebe Grüße - Phil
Hallo, gerne möchte ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen und meinen Beitrag hier leisten. Ich mags rasiert aber auch sehr gerne mal behaart. Es würde mich freuen hier die eine oder anderen liebhaber von behaartem Intimbereich anzutreffen und mich auszutauschne. LG
*******en78 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich erstmal sehr hier sein zu dürfen *g* Und freu mich auch auf einen haarigen Austausch mit den Mitgliedern hier. Außerdem einmal kurz zu mir, ich bin ehr so der Typ Bärchen der neben Haaren noch Musik, Essen und Bücher mag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.