Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder behaart - Wie bevorzugt ihr es im Intimbereich?565
Was habt ihr bei euch selbst und beim partner lieber und warum?
zum Thema
Richtig viel Schamhaar!:...Teil 3 ...:449
Erstmal herzlichen dank für eure beteiligung am zweiten Teil und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaart vs. Rasiert

******r44 Mann
1.822 Beiträge
Dann hier mein Beitrag ...
Das habe ich mich auch schon immer gefragt, welche "Frisur" ist bzw. kommt besser an ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie eine Zeitreise zurück ... *augenzu*
*floet*
Zitat von **********ressa:
Wie eine Zeitreise zurück ... *augenzu*
*floet*
Oh ja... Da muss man echt vorsichtig sein, was man sagt, aber sieht vorpubertär aus *grins*
*********locke Frau
194 Beiträge
Was soll denn dieser Quatsch ... *nixweiss*
Total überflüssig in dieser Gruppe *nono*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********locke:
Was soll denn dieser Quatsch ... *nixweiss*
Total überflüssig in dieser Gruppe

Und das hast DU ganz allein zu entscheiden?! *gruebel* *schiefguck*

*modda*
*********locke Frau
194 Beiträge
Rasierte Genitalien in einer Haar-Gruppe zu Posten (auch nur im halben Bild ) finde ich eben so unpassend wie Schnitzel in einer veggie Gruppe.
Sorry meine Meinung *nixweiss*
***ie Frau
5.651 Beiträge
Wie schön Intolerant von dir . *spitze*
Es ist Gottseidank dein Zeugnis von dir.
Zitat von *********locke:
Rasierte Genitalien in einer Haar-Gruppe zu Posten (auch nur im halben Bild ) finde ich eben so unpassend wie Schnitzel in einer veggie Gruppe.
Sorry meine Meinung *nixweiss*

Es ging doch hier einfach mal um den direkten Vergleich.

Mein Post zielte ja auch drauf ab, mal zu sehen ob es andere auch mal so probiert haben und wie Ihre Erfahrung ist
**********ressa Frau
3.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre doch schön, wenn wir hier milde mit dem Thema sein könnten... *liebguck*

Es geht sich ja um den Vergleich ,
nicht um Rasurtipps oder gegen Haare sein...

Es gibt halt viele Grauzonen in dem Thema...

Am Ende können wir uns vielleicht auch wieder entspannt zurücklehnen und zufrieden die Haare kraulen.... *zwinker* *omm*

*modda*
Mod MissBaristressa *herz2*

PS:
In der VeggieGruppe gibt es bestimmt auch Rezepte für GemüseSchnitzel... *zwinker*
*******ian Mann
202 Beiträge
Es ist immer wieder interessant, wie sehr In bestimmten Gruppen so etwas wie "wir haben die einzig richtige Wahrheit und alle anderen sind falsch informiert -oder gegen uns" aufkommt. In den Gruppen befinden sich die Mitglieder in ihrer Blase und können eigentlich nur das akzeptieren, wofür sie stehen. Gruppen, die für Rasur stehen, bekommen bei Hautkontakt mit Intimbehaarung Pickel, die Big dick-Liebhaber*innen können mit kleinen nichts anfangen und sich nicht vorstellen dass das überhaupt möglich ist.
Wie gut, dass wir hier alle tolerant sind!
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich muss das mal aufgreifen …. mit Augenzwinkern. *anmach*
Ohne es bös zu meinen !
Ich bin in der Big Dig Gruppe und hatte schon alles vor mir.
Klein , Groß , Mini , Mikro.
Mit Mützchen , ohne .
Gepierct , mit Ring .
Lang und kurz .

Mit Busch und blank.
Fesche Frisur oder Drahtbürschte.

Ich akzeptiere alle Meinungen und Richtungen .
Und hatte eine wundervolle Zeit mit allen !
Dennoch bin ich hier . *hi5*

Daher, muss ich eine Lanze brechen wegen deiner Blase,. Auch für die , die es genau so sehen wie ich und dennoch hier sind.

Hauptsache, man mag sich selbst .

*knuddel*

Gute Nacht weiterhin ! *bussi*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Wie das Ergebnis hier in dieser Gruppe ausfallen würde, nun, da braucht man keine *wahrsager*

Ich bezieh mich mal auf die Fotos vom EP.
Die Idee mit der rasierten Seite als direkten Vergleich find ich mal richtig cool. *top*

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, links (rasiert) sieht doof aus. Es ist für mich halt.. hm... wie so eine römische Statue. Ästhetisch, aber "kalt".
Die rechte Seite... rrr... Brusthaare, Bauchhaare, Busch, und dann noch glatte Behaarung - also für mich: da werden ganz anderen Hirnareale angesprochen. Da möchte ich dann wuscheln und schnuppert (ohne jetzt @****B92 zu nahe treten zu wollen.. *grins*)
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich glaube, meine Liebe @*****ite , das liest er gerne . *lach* *hi5*

Da möchte ich dann wuscheln und schnuppert (ohne jetzt @****B92 zu nahe treten zu wollen.. *grins*)

******r44 Mann
1.822 Beiträge
Also bei mir dürftest Du auch gerne "wuscheln" @*****ite und ...
Zitat von *****ite:
Wie das Ergebnis hier in dieser Gruppe ausfallen würde, nun, da braucht man keine *wahrsager*

Ich bezieh mich mal auf die Fotos vom EP.
Die Idee mit der rasierten Seite als direkten Vergleich find ich mal richtig cool. *top*

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, links (rasiert) sieht doof aus. Es ist für mich halt.. hm... wie so eine römische Statue. Ästhetisch, aber "kalt".
Die rechte Seite... rrr... Brusthaare, Bauchhaare, Busch, und dann noch glatte Behaarung - also für mich: da werden ganz anderen Hirnareale angesprochen. Da möchte ich dann wuscheln und schnuppert (ohne jetzt @****B92 zu nahe treten zu wollen.. *grins*)

Danke für diese coole Einschätzung und diese Beschreibung. Das mit der römischen Statue weiß ich zu schätzen :-*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Vergleich
hab es zu beginn meiner beziehung mal gemacht.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ie Frau
5.651 Beiträge
Hammer Foto ! *wow*
Ich liebe deine Haare ! *love*
Das steht fest ! *spitze*
WOW - so wild behaart ist einfach nur irre erregend! Ich steh total drauf und stelll mir grade vor, wie geil Deine Weiblichkeit da riecht - und dann auch noch den Sperma der Männer draufspritzen und alles schön verreiben und ablecken - MMHMMHHHH, Claude
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
es freut mich ja, wenn einzelne männer es an mir mögen und sogar positiv mit meinem intimgeruch in verbindung bringen, aber das bleibt wohl die ausnahme. viele ekeln sich vor den haaren und können nicht verstehen, warum eine frau einfach nur natürlich sein will.
Also ich liebe Deine Natürlichkeit und Ausstrahlung - hemmungsloser und natürlicher Sex mit Dir ist sicherlich wundervoll! Mich erregt das alles sehr, Claude

Das Bild habe ich abgelehnt. Hat nichts mit dem Thema zu tun. Es gibt mehrere Threads, in denen Du Deinen Schniedel zeigen kannst.

LG
Hofnarr007
Mod

******r_6 Mann
470 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es freut mich ja, wenn einzelne männer es an mir mögen und sogar positiv mit meinem intimgeruch in verbindung bringen, aber das bleibt wohl die ausnahme. viele ekeln sich vor den haaren und können nicht verstehen, warum eine frau einfach nur natürlich sein will.
Bleib einfach natürlich und kümmere dich nicht um die Meinung der Haarlosen. Mir gefällt es wenn eine Frau behaart ist.
*****del Mann
24 Beiträge
Zitat von *****e_R:
Vergleich
hab es zu beginn meiner beziehung mal gemacht.

Wahnsinn, absolut sexy. Wie wundervoll behaart. Selten gesehen ♥️♥️♥️
Alles klar und SORRY für das (eh schon gelöschte) Bild oben. *danke* Claude
****a82 Frau
61 Beiträge
@****B92
Unbedingt haaaaaarig ❤️
Zitat von ****a82:
@****B92
Unbedingt haaaaaarig ❤️

Danke das lebe ich auch aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.