Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?40
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wie kommt das "Kribbeln" beim Sex wieder?33
Habe lange überlegt, ob ich fragen soll oder nicht und wie ihr seht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln auf der Eichel :-)

Das Kribbeln der Eichel

Dauerhafte Umfrage
**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Kribbeln auf der Eichel :-)
Ich liebe das Gefühl mit der blanken Eichel durch den Busch zu fahren. Am liebsten nachdem man drauf gespritzt hat.

Das ist so ein schönes Kribbeln auf der Schwanzspitze *g* Mega meiner wird dann gleich noch mal Hard *ggg*

Oder wenn man ein Scharmhaar zwischen Vorhaut und Eichel zieht *g*

Wer mag das noch? Oder gibt es jemand der das gar nicht mag?
***ie Frau
5.629 Beiträge
Meine landen immer wo anders . *liebguck*

Also, les *les* ich mal gespannt mit. *zwinker*
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Nach dem ich vor 30 Jahren beschnitten wurde kribbelt da nicht mehr viel... *schock*
dafür hat sich die Ausdauer deutlich erhöht *hutab*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Das ist bei mir genauso, ich wurde auch vor fast 30 Jahren beschnitten. Gibt also auch keine Vorhaut mehr, zwischen die man was ziehen könnte. 😉
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
mein mann mag das nicht. er beschäftigt sich mit meinem gebüsch vor dem abspritzen. außerdem landet seine ladung meist in mir, nicht auf mir.
*******ut66 Mann
60 Beiträge
Zitat von *****e_R:
mein mann mag das nicht. er beschäftigt sich mit meinem gebüsch vor dem abspritzen. außerdem landet seine ladung meist in mir, nicht auf mir.

Was machen solche Männer dann bei Frauen ohne Gebüsch... *nachdenk*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
nichts. so eine würde er nicht anfassen. er steht ja auf frauen, nicht auf "kinder".
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
*ja* das schon ab und zu geil *grins*
*********paar Paar
264 Beiträge
Zitat von *****e_R:
nichts. so eine würde er nicht anfassen. er steht ja auf frauen, nicht auf "kinder".

Da kann man nur Recht geben,solch tolle Behaarung ist mega geil *hypno*
*******ebh Mann
331 Beiträge
Wiebke hat mit "Frauen und Kinder" genau die richtige Antwort!
******s_B Paar
804 Beiträge
Hallo

Ich hab dieses Gefühl noch nicht gehabt, werde es aber mal ausprobieren wenn sich mal die Gelegenheit ergibt.
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ut66:
Nach dem ich vor 30 Jahren beschnitten wurde kribbelt da nicht mehr viel... *schock*
dafür hat sich die Ausdauer deutlich erhöht *hutab*
Was die Ausdauer und Resistenz des Fühlens angeht bin ich ganz bei dir.
Seit über 30 Jahren beschnitten, kenne es eigentlich garnicht anders 😅
******_61 Mann
565 Beiträge
Was ist denn nun besser? Unbeschnitten irre Gefühle bekommen, wenn "danach" die Eichel durch den durchfeuchteten Busch streift, oder Beschnitten die angeblich längere Ausdauer genießen können?? Das Eine scheint ja das Andere förmlich auszuschließen, wie man liest. *gruebel*
**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde die unterschiedliche Wahrnehmung sehr interessant *g*

Ich denke beides hat seine Vor und Nachteile *zwinker*

Ich für mein Teil möchte das Gefühl nicht missen *g*
******_61 Mann
565 Beiträge
Ich hätte das Gefühl gern mal kennen gelernt, da ich nur eine Wahrnehmung habe. Und das seit frühester Kindheit....
**dG Mann
2.090 Beiträge
Themenersteller 
Tja neben den vielen Vorteilen einer Beschneidung ist das einer der wenigen Nachteile.
Wobei wenn man zu sensibel ist, kann es an der Eichel auch in schmerzen umschlagen.

Ich trage meinen gerne oft ständig zurückgezogen, so habe ich etwas die Vorteile von beiden - natürlich in eingeschränkter Form.

Beschrieben habe ich das in:
Penis: Die Vorhaut dauerhaft nach hinten getragen
******o90 Mann
50 Beiträge
Zitat von ******_61:
Was ist denn nun besser? Unbeschnitten irre Gefühle bekommen, wenn "danach" die Eichel durch den durchfeuchteten Busch streift, oder Beschnitten die angeblich längere Ausdauer genießen können?? Das Eine scheint ja das Andere förmlich auszuschließen, wie man liest. *gruebel*

Denke da gibts kein wirkliches besser oder nicht besser.
Wie bei den meisten oder fast allen Dingen im Leben bzw. beim Sex: jedem das seine.

Dieses Eichelkribbeln habe ich als beschnittener Mann auch, bei mir kommt das vor wenn ich ausgiebig geblasen werde.

Schamhaar finde ich auch erotisch, brauche aber trotzdem keines davon zwischen Eichel und Schaft bzw. Eichel und Vorhaut(falls vorhanden) oder im Mund 😅
Ebenso stehe ich nicht auf Spermaspiele oder meinen Schwanz im eigenen Sperma zu reiben.

Lange Rede, kurzer Sinn; sind wir wieder beim Thema: Jedem das seine 🤗
Also, ich liebe es vor allem meiner Ehefrau auf hren dichten Schamhaarbusch zu spritzen....
.... aber ist dann wohl ein anderes Thema *g*

Mehr als ein kribbeln an der Eichel geilt mich auf wenn ich meinen Schwanz ganz im dichten Busch meiner Frau stecken habe und ich ihre langen krausen Schamhaare spüre
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich liebe das Gefühl am Schwanz schon sehr, auch und gerade auf der beschnittenen Eichel, wenn sie durch Schamhaar gleitet und dann in die Frau eindringt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.