Ich liege gechillt am FKK Strand
und lasse mir die Sonne auf den Arsch scheinen. Eine angenehme Brise streichelt meinen leicht gebräunten Körper.
Was für ein herrlicher Sommertag!
Ein Mann steht plötzlich neben mir und fragt höflich, ob er sein Laken neben mir ausbreiten darf.
Ich blinzel ihn an.
Er sieht attraktiv aus, mit einem charmanten Lächeln!
"Ja, gerne. Würde einmal eincremen mit Sunlotion erfordern. Ist das ok?"
Ich drehe mich lächelnd halb zu ihm und sein Blick schnellt auf mein lockiges Dreieck, welches kurz sichtbar ist.
Jetzt grinst er breit und sagt:" Das ist sehr ok. Moment, ich "zahle" sofort..."
Ich schaue ihm dabei zu, wie er sich rasch entkleidet und sein Laken dicht neben mir auslegt.
Ich liege auf dem Bauch und mein Kopfkino rattert....er hat eine tolle, maskuline Ausstrahlung, die von seiner Körperbehaarung unterstrichen wird.
Himmel! Ich merke, dass ich bei seinem Anblick schon feucht werde!
Er schnappt sich meine Lotion und kniet neben mir....
"Wo darf ich eincremen?" fragt er.
Ich schaue ihn vielsagend an:" überall, wo du drankommst?!"
Das versteht er... und er beginnt, erst vorsichtig streichelnd, dann intensiver massierend, meinen Körper mit der Lotion zu erkunden.
Das tut soooo gut!
Ich gebe mit einigen Wohlfühlgeräuschen zu verstehen, dass ich das sehr mag.
Die Erregung steigt....
"Du hast dich für meine Vorderseite qualifiziert...." sage ich schmunzelnd und drehe mich auf den Rücken.
Dabei sehe ich, dass sein Schwanz schon halbsteif ist und das kickt mich auch!
Sein Blick huscht wieder auf meinen Venuswald und er sagt frech: "...wenn ich auf dieser Seite auch Alles eincremen darf...?"
"Deal!" antworte ich erfreut und öffne wie zur Bestätigung leicht meine Schenkel.
Er cremt mich gründlich und liebevoll überall ein... seine Berührungen suchen sich langsam aber bestimmt ihren Weg zu meinem Venuswald.
Ich schaue ihn jetzt an....sehe seine Erregtheit, genieße meine.....
Ich öffne meine Schenkel jetzt noch etwas mehr, wie eine Einladung... was er auch so versteht.
Seine kräftigen Hände legen sich auf meinen Schoß. Verspielt krault er mir durch die Intimhaare, massiert meine Schamlippen, streichelt meine Spalte hinab Richtung Po.... überall erwartet ihn das flauschige Gefühl meiner Haarpracht.
Wir genießen diese extrem sinnliche Atmosphäre!
Endlich (!!!) taucht er seinen Finger zwischen meine pulsierenden Lippen... in meine nasse Geilheit, die dort auf ihn gewartet hat.
Ich stöhne vor Begeisterung auf!
Er nimmt seine Hand aber wieder zurück und flüstert mir ins Ohr :" Wir sollten das an anderer Stelle vertiefen."
Ich schaue ihn aufgegeilt an "Auf jeden Fall!"
Was für ein herrlicher Sommertag!