Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Geht es Euch um gute Bilder, oder um den Spaß beim Shooting40
PS. Mich würde die Meinung von anderen Models interessieren.
zum Thema
Corona - andere Zeiten, andere Bilder7
Corona hat uns fest im Griff und dass wird wohl auch noch einige Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute HaarGeschichten....

**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gute HaarGeschichten....
Quasi inspiriert von euren Komplimenten aus den Bilderthreads *love*
möchte ich euch in diesem Thread einen Raum für eure hairlichen Fantasiegeschichten anbieten *tipp* *herz2*

*beep*
Erzählt die KurzGeschichte wenn möglich bitte in Gegenwart und aus der Ich-Perspektive... so, als würdet ihr der/dem Angebeteten direkt eure Gedanken erzählen, die ihr in der (intimen) Situation habt. *sabber*

ZB "Mein Blick fällt umgehend in deinen Schoß, und ich muss schlucken, denn mein Mund WILL dich jetzt schmecken!"

Und klar: sollte was mit hairlichen Gefühlen zu tun haben...
... streicheln, kraulen, einölen, Zöpfe flechte,... feel free *freu*

Keine Fotos, keine Kommentare.
Bitte nutzt den Like-Button *herz2*
Oder die PN an den Verfasser.

Alles Andere *putz* ich raus.

Falls ich was vergessen hab' oder ihr n Vorschlag habt, wisst ihr ja, unter welchem Klick ich zu finden bin *zwinker*

Viel Spaß beim Schreiben
und lesen *anmach* !

MissBaristressa *herz2*

Thread steht auf Öffentlich, kann bei Bedarf natürlich geändert werden.
*********ood71 Mann
93 Beiträge
Ich bin oben Kurzhaarterrier, spreize deine Beine, ziehe meine Haut zurück und reibe meine Eichel an deinem trockenem Draht. Mir (ihm) kommt es cremig und meine! Zunge spielt nun in deinen saftigen Fäden.
Ich kann mal schreiben wie es wahr in der Gegenwart 😅

Ich bin im Schwimmbad und gehe wiw so oft meine Routine. Ausziehen Duschen und in die Badehose. Da ich aber verpeilt habe die Kabine der Dusche zu schließen erstarrte ich kurz als die Tür sich öffnet...eine sehr attraktive reife Frau schaute mich mit weit geöffneten Augen an während ich nur meine Bereiche verdeckte und ich mich entschuldigte die Tür vergessen zu haben zu verschließen...sie sagte kein Problem und ging langsam wieder raus ich konnte merken wie sie den Blick noch auf mich hilt...ich beeilte mich und ging aus der umkleide wo sie draußen wartete und mich lächelnd anschaute...ich bemerkte ihre durchstehenden Nippel was ich ganz nett empfinde....ich legte mich kurz auf die Wiese und bemerkte das wir liege Partner wahren was ich aber erst als normal und zufällig ansah...sie kam aus der Dusche und umgezogen mir fiel sofort etwas ins Auge was mich schlagartig dazu brachte mich auf den Bauch zu drehen 😆 an ihren Seiten vom Bikini ragten ansehnlich Haare raus...sie kam dann zu ihrer Decke und grüßte mich lächelnd ich grüßte nur stotternd und entschuldigte mich noch einmal...sie sagte mir es sei kein Problem etwas neues und spannendes für sie mal nach einem langen Tag....Ich drehte mich wieder um wo meine wieder abgeklungene Beule leicht zu sehen wahr das ließ sie natürlich nicht unkommentiert und meinte auch ich hätte einen harten Tag...ich meinte nur manchmal überkommt es einen und schaute ihr zwischen die Beine wo ihre schöne Pracht zu sehen wahr
Mehr ist nicht passiert?
Zitat von *****_96:
Ich kann mal schreiben wie es wahr in der Gegenwart 😅

Ich bin im Schwimmbad und gehe wiw so oft meine Routine. Ausziehen Duschen und in die Badehose. Da ich aber verpeilt habe die Kabine der Dusche zu schließen erstarrte ich kurz als die Tür sich öffnet...eine sehr attraktive reife Frau schaute mich mit weit geöffneten Augen an während ich nur meine Bereiche verdeckte und ich mich entschuldigte die Tür vergessen zu haben zu verschließen...sie sagte kein Problem und ging langsam wieder raus ich konnte merken wie sie den Blick noch auf mich hilt...ich beeilte mich und ging aus der umkleide wo sie draußen wartete und mich lächelnd anschaute...ich bemerkte ihre durchstehenden Nippel was ich ganz nett empfinde....ich legte mich kurz auf die Wiese und bemerkte das wir liege Partner wahren was ich aber erst als normal und zufällig ansah...sie kam aus der Dusche und umgezogen mir fiel sofort etwas ins Auge was mich schlagartig dazu brachte mich auf den Bauch zu drehen 😆 an ihren Seiten vom Bikini ragten ansehnlich Haare raus...sie kam dann zu ihrer Decke und grüßte mich lächelnd ich grüßte nur stotternd und entschuldigte mich noch einmal...sie sagte mir es sei kein Problem etwas neues und spannendes für sie mal nach einem langen Tag....Ich drehte mich wieder um wo meine wieder abgeklungene Beule leicht zu sehen wahr das ließ sie natürlich nicht unkommentiert und meinte auch ich hätte einen harten Tag...ich meinte nur manchmal überkommt es einen und schaute ihr zwischen die Beine wo ihre schöne Pracht zu sehen wahr

Ich drehte mich leicht zur Seite um zu verstecken da es immerhin öffentlich ist...sie setze sich nun auf ihre Decke wir kommen etwas ins Gespräch über belanglose Dinge sie bemerkte das mein Blick immer wieder kurz nach unten glitt ich wurde darauf hin etwas rot und musste grinsen 😆 sie setzte sich nun in eine andere Position wo man etwas mehr sehen konnte auf beiden Seiten ragte wunderschönes dunkles Haar und auch ich mussteich umsetzen konnte aber nicht alles verbergen sie ließ sich daran aber nicht stören...

Mehr ist leider nicht passiert 🥲 aber dennoch ein schönes Erlebnis musste dann trainieren
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Das mit der "Gegenwart/hier und jetzt" fehlt, aber die Geschichte ist doch schonmal kribbelig *anmach*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@*****_96
schön geschrieben *top*. Weiter so *zugabe*
Mein Geliebter,
Ich sehe dich an und mein Blick streichelt die feinen Fältchen um deine Augen und dein graues Haar erinnert mich an die vielen Jahre, die wir schon gemeinsam verbringen.
Ich schmiege mich an dich und dein Dreitagebart kratzt leicht an meiner Wange... Wir küssen uns innig und ich streichle deinen Hals hinab über deine Brust, die feinen Haare dort kitzeln meine Haut. Ich geniesse es, mit deinem Brustfell zu spielen und necke dich auch an den Nippeln, da ich weiss, wie sehr du es magst, was dir ein wohliges Stöhnen entlockt.
Ich küsse mich abwärts zu deinem Bauch und folge der dunklen Spur, die mir den Weg weist. Zärtlich berühre ich dich überall, wo meine Hände dich nur fassen können und fahre hinab zu deinem Busch, der weich dein schönes Geschlecht einrahmt.
Dein Schwanz ist schon halbsteif und ich streife ihn sanft mit meinen warmen Lippen, bevor ich meine Nase tief in deiner Haarpracht versenke und deinen ureigenen wunderbaren Duft einatme.
Du fährst mir durch die langen Haare und dirigierst mich zu deinem Prachtstück...
*****ver Mann
153 Beiträge
Super, Leute, weiter so, echt...
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ich liege gechillt am FKK Strand
und lasse mir die Sonne auf den Arsch scheinen. Eine angenehme Brise streichelt meinen leicht gebräunten Körper.
Was für ein herrlicher Sommertag!

Ein Mann steht plötzlich neben mir und fragt höflich, ob er sein Laken neben mir ausbreiten darf.
Ich blinzel ihn an.
Er sieht attraktiv aus, mit einem charmanten Lächeln!
"Ja, gerne. Würde einmal eincremen mit Sunlotion erfordern. Ist das ok?"
Ich drehe mich lächelnd halb zu ihm und sein Blick schnellt auf mein lockiges Dreieck, welches kurz sichtbar ist.

Jetzt grinst er breit und sagt:" Das ist sehr ok. Moment, ich "zahle" sofort..."
Ich schaue ihm dabei zu, wie er sich rasch entkleidet und sein Laken dicht neben mir auslegt.
Ich liege auf dem Bauch und mein Kopfkino rattert....er hat eine tolle, maskuline Ausstrahlung, die von seiner Körperbehaarung unterstrichen wird.
Himmel! Ich merke, dass ich bei seinem Anblick schon feucht werde!

Er schnappt sich meine Lotion und kniet neben mir....
"Wo darf ich eincremen?" fragt er.
Ich schaue ihn vielsagend an:" überall, wo du drankommst?!"

Das versteht er... und er beginnt, erst vorsichtig streichelnd, dann intensiver massierend, meinen Körper mit der Lotion zu erkunden.
Das tut soooo gut!
Ich gebe mit einigen Wohlfühlgeräuschen zu verstehen, dass ich das sehr mag.
Die Erregung steigt....

"Du hast dich für meine Vorderseite qualifiziert...." sage ich schmunzelnd und drehe mich auf den Rücken.
Dabei sehe ich, dass sein Schwanz schon halbsteif ist und das kickt mich auch!
Sein Blick huscht wieder auf meinen Venuswald und er sagt frech: "...wenn ich auf dieser Seite auch Alles eincremen darf...?"
"Deal!" antworte ich erfreut und öffne wie zur Bestätigung leicht meine Schenkel.
Er cremt mich gründlich und liebevoll überall ein... seine Berührungen suchen sich langsam aber bestimmt ihren Weg zu meinem Venuswald.
Ich schaue ihn jetzt an....sehe seine Erregtheit, genieße meine.....
Ich öffne meine Schenkel jetzt noch etwas mehr, wie eine Einladung... was er auch so versteht.
Seine kräftigen Hände legen sich auf meinen Schoß. Verspielt krault er mir durch die Intimhaare, massiert meine Schamlippen, streichelt meine Spalte hinab Richtung Po.... überall erwartet ihn das flauschige Gefühl meiner Haarpracht.
Wir genießen diese extrem sinnliche Atmosphäre!
Endlich (!!!) taucht er seinen Finger zwischen meine pulsierenden Lippen... in meine nasse Geilheit, die dort auf ihn gewartet hat.
Ich stöhne vor Begeisterung auf!

Er nimmt seine Hand aber wieder zurück und flüstert mir ins Ohr :" Wir sollten das an anderer Stelle vertiefen."
Ich schaue ihn aufgegeilt an "Auf jeden Fall!"

Was für ein herrlicher Sommertag!

*sonne*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@**********ressa
*wow* sehr schön beschrieben *top*... Kommt noch eine Fortsetzung? *g*. Wäre heiß *schwitz*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Hüstel... ich dachte, die Männers beschreiben hier etwas ausführlicher ihr "boa geil lecken will" *zwinker*

Aber hey, hier ist Platz für Alle *top2*

Ich mag hier nur nicht den Alleinunterhalter spielen... *floet*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
Gib mir/ uns ein bisschen Zeit um kreativ zu werden *kuss2*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ja klar, aber beeilt euch mal....! *popcorn* *ggg*
*zwinker*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@**********ressa
machen wir *bauarbeiter* *puh* *liebhab*
****n42 Mann
2 Beiträge
Teil 2
Meine fortsetzungzumissbaritressa:
Ich schlage dir vor deine badehose anzuziehen , ich habe unweit vom fkk strabnd eine umkleidekabine. Du gehst aufgrund deiner bereits in wallung gebrachten geilheit sofort darauf ein. Auf dem weg dahin geilt es mich immer weiter auf, ich sehe deine gekrausten haare links und rechts übers höschen herausragen.vvermutlich siht man meinen hart gewordenen schwanz auch. Egal, in der umkleide anfekommen bin ich sofort im jungel deines venushügels und es ist einfach der wahnsinn die gespeicherten düfte deiner muschi in mich auf zu saugen. Du riechst trotz vorheriger massage so geil nach frau dass ich dich nur noch bis zum orgasmus lecken werde um anschliessend meinen schwanz bis zum höhepunkt in dich zu rammdn
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Holla *faechel* *sabber*
Jetzt nimmt das ja Fahrt auf hier.....
*anmach*

*top2*
****656 Mann
7.295 Beiträge
Mein Kopfkino darf ich hier gar nicht schreiben...... Das wäre viel zu ausführlich und würde in eine andere Richtung gehen... *schweig*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****656
ausführlich ist doch ok, oder nicht? *g*
****656 Mann
7.295 Beiträge
Beachte bitte den 2.Teil des Satzes... *g*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Dann schreib nur jeden 3. Satz auf @****656 .. *zwinker*
Und kraul dir die Haare dabei.... *floet* *zwinker*
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@**********ressa
Und kraul dir die Haare dabei.... *floet* *zwinker*
*top* *floet*
****656 Mann
7.295 Beiträge
@**********ressa

Dann wäre es nicht zusammenhängend und dann teilweise schwer verständlich... *gruebel*
Das ist Sache der Frau, sich dort einzuwühlen... *zwinker*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@****656 .. okok...darauf einzugehen würde jetzt arg offtopic werden.. *zwinker*

Also: Zurück zur Geschichte....

*popcorn*
******liK Paar
4.255 Beiträge
Dann führe ich mal einen Einwurf aus.

Eine Fantasie
Neulich im Frühsommer bin ich allein mit unserem Tandem Fahrrad an die Elbe gefahren. Als ich nun so allein auf dem Deich an blökenden Schafen vorbei fuhr dachte ich mir, ich könnt mein Hemd und Hose ja auch auf den Gepäckträger klemmen, was ich dann auch tat.
Nach einer Weile hörte ich plötzlich eine fröhliche Frauenstimme vom Schilf an der Deichkante „na du bist ja mutig, lass dir mal nichts zwischen die Speichen kommen“.
Ich bremste erschreckt ab und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam. Dort sah ich dann eine nette barbusige und lachende Deern auf ihrer Jacke sitzen. Als sie sich erhob und auf die Knie setze ging ich zu ihr hinunter und sagte, „Du lässt dir doch auch die Sonne auf den hübschen Busen scheinen,was meinst du wie schön es sich anfühlt wenn einem der Wind über die Haut weht, willst du das nicht auch mal machen?“ Oh, sagte sie du hast ja auch noch deine Haare zwischen den Beinen, wenn du mich ein Stück mitnimmst können wir die ja mal durchwehen lassen.
Eh ich mich Versehen konnte war sie schon ganz ausgezogen, hatte ihre Klamotten in einen Beutel verstaut und wir schoben das Fahrrad auf den Deich zurück. Wir sind dann eine ganze Strecke und an einem einzelnen Herrn vorbei geradelt, keine Ahnung was der uns hinterher gerufen hat und was die Schafe gedacht haben. Wir sind dann einen Weg zum Elbstrand hinunter gerollt und haben unsere Büschelchen ordentlich durchpusten lassen.
Nachdem wir uns noch ins Wasser gesetzt haben und die Wellen mit unserer Haarpracht spielen lassen haben sind wir dann zum Parkplatz, wo ihr Auto stand zurück gefahren und haben uns vom Wind trocknen lassen. Ohne sich wieder anzuziehen ist sie dann losgefahren und ich weiß noch nicht einmal ihren Namen.
Zuhause habe ich das dann meiner Frau erzählt.
Da sagte sie mit ernster Miene „Du Schuft, zur Strafe musst du morgen die gleiche Tour mit mir wiederholen“.
das habe ich ihr dann auch schweren Herzens mit stiller Freude versprochen.

© HansgeliK 2022
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.