Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aroma !!

****era Frau
2.693 Beiträge
Zitat: „War sie unschuldig glattrasiert oder buschig und duftig wie die Edenblume selbst ?“

Ich glaube in der Bibel steht nichts von Rasierapparaten oder Messer (und Gabel). *nachdenk*
Vielleicht schabte Eva mit einer Muschel ?
Frei nach Botichellis Venus in Furs ?
Oder war das Lou Reed ?

Oder die Muttergöttin gewährte Ihr einen glatten Duft ?

Wie war der wohl ?
Eine Mischung aus Cacharel und Misters Tunfisch ?
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Also erstmal ist mir deine Frage nicht ganz verständlich, aber wenn du dannach Fragat warum Mensch halt auf eine bestimmte Art schmecjt und manchmal nicht dann hat das ättliche Tausend Gründe an sich.

Eine davon ist der Hormonhaushalt und dieser kann sich verändern, dann schmecken wir anders. Nicht extrem aber anders.

Auf der anderen Seite kann es ganz einfach an der Ernährung liegen. je nach Ernährung verändert sich die chemie.
sport auch. Der Stress im Arbeitsalltag kann ebenfalls dafür sorgen das Mensch nicht so vut schmeckt.

Raucht der eine, trinkt der anders, Drogen machen es auch so wie sich zu oft waschen bist zu wenig waschen. Ob du es glaubst oder nicht je nach dem wo man Lebt macht es auch einiges aus.

Letztlicu ist es nicht nur die Chenie von allen oben genannten Faktoren aber auch unser Gemüt kann ein ganz klaren Einfluß auf Geschmack haben. Ob Krankt oder nicht ob einnahme von Medikamenten,, die Kleidung auch.

Wenn jemand ständig sauer und unzufrieden ist achlägts das auch auf xen Geschmack aus. Man wird säuerlicher, bitterer. Das ist auf das Gesetz der Frequenz basiert. Wir alle haben eine Frequenz und diese schwingt...

In den meiaten fällen wenn was umgestellt wird stellt aich die chemie des Körper auch anders ein und kann dann zu besseren oder schlechteren Geschmack entwickeln.
Ist wirklich ein haariges Thema.
********r711 Mann
36 Beiträge
In einer Welt in der wir alles erklären können, gibt es immer noch vieles das stattfindet, ohne das wir das bewusst erleben und deuten können. Dabei meine ich die Pheromone. Duftstoffe die wir ausströmen und der andere sie wahrnimmt (riecht), ob er will oder nicht. Unterbewusst. Sie beeinflussen unter anderem auch unser Lust und unser Verhalten diesbezüglich.
Pheromone können sich besonders gut in der Schambehaarung festsetzen. Wenn es diesen Bär noch gibt. (Viel oder wenig spielt dabei keine Rolle)
Ich bin davon überzeugt, dass der Bär mich gewaltig anmachen kann oder eben auch abstößt, wenn es nicht passt. Fortpflanzungstechnisch macht das viel Sinn. Eine feine Selektion, ob ich den richtigen Partner gefunden habe.
Für den Fall, dass ich jeden Sexualpartner nehmen will, dann ist natürlich eine gute Rasur mit viel fremden übertünchenden Duftstoffen angenehmer. Allerdings nicht mehr meine Welt.
Meine Welt ist der frische natürliche Duft. Am liebsten in einen schön anzusehenden Bär, der besonders gut riecht und dessen Pheromone mich locken.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
🤔wir können irgendwie nicht ganz folgen .... Geht es jetzt um das natürliche intim Aroma bzw Duft? Oder da drum wie man diesen beeinflussen kann ???
Also wenn es um den normalen Körpergeruch geht, dann kommt doch der Satz "Ich kann Dich gut riechen" zum Ausdruck, denn nur dann geht man ja auch nur eine Beziehung mit jemandem ein. Beim guten Duft im Intimbereich gilt es natürlich erst recht, aber da sollte man davon ausgehen vorher gerade dort frisch geduscht zu sein.
****era Frau
2.693 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/9151679.secret_touch.html
„Beim guten Duft im Intimbereich gilt es natürlich erst recht, aber da sollte man davon ausgehen vorher gerade dort frisch geduscht zu sein.“

Eigentlich gerade das nicht. In dem Moment, wo Wasser und Seife eingesetzt werden, geht das Eigenaroma flöten. Es dauert dann wieder ein Weilchen, bis es sich wieder entwickelt hat.
Zitat von ****era:
https://www.joyclub.de/my/9151679.secret_touch.html
„Beim guten Duft im Intimbereich gilt es natürlich erst recht, aber da sollte man davon ausgehen vorher gerade dort frisch geduscht zu sein.“

Eigentlich gerade das nicht. In dem Moment, wo Wasser und Seife eingesetzt werden, geht das Eigenaroma flöten. Es dauert dann wieder ein Weilchen, bis es sich wieder entwickelt hat.

Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht, ich meinte nur es sollte einfach nicht unhygienisch sein.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ja, da hast Du natürlich auch wieder recht, ich meinte nur es sollte einfach nicht unhygienisch sein.

Ab wann ist was den unhygienisch??? Das liegt nun ja immer im Auge des Betrachters
*****r77 Mann
3.841 Beiträge
@****era
So ist es *ja* ganz genau *genau*.
Ehrlich gesagt, würde ich keine Seife für den Intimbereich verwenden.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.