Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
An die Frauen:Welche Bilder von Männern findet Ihr erotisch?72
Wieder von mir an die Damenwelt, die mich zur Zeit bewegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen

Eine Antwort gigt es morgen
Heute bin ich noch mit der Arbeit unterwegs
Für mich gehören Achselhaare und Intimbehaarung bei einer Frau einfach dazu, da es absolut natürlich und schön ist. Außerdem brauche ich auch etwas zu kraulen und wuseln, genauso gerne mache ich das bei den Haaren auf ihrem Kopf. Wenn ich dann eine Frau unterwegs mit ihrer Achselbehaarung sehen würde, dann schaue ich gerne hin statt weg.
********ANKA Paar
162 Beiträge
Ich finde es sexy Achselhaare und unten behaart, viel reizvoller als rasiert. Leider rennen zuviele rasiert rum, obwohl die meisten auf Haare stehen
******_66 Mann
510 Beiträge
Viele Frauen, sind an den Achseln rasiert, weil Sie denken, dass das besser aussieht. Aber ich persönlich, finde beides klasse. Und nicht wichtig.
Wenn mir eine Frau gefällt und ich an Ihr Interesse habe, dann ist mir das egal, wie Sie unter den Armen und am Intimbereich aussieht. Außerdem, finde ich Frauen, die Naturbelassen sind, sehr erotisch und animalisch. Was nicht heißt, dass mir rasierte
Frauen nicht weniger gefallen. Ich würde eine Beziehung und Partnerschaft, nie und niemals davon abhängig machen, ob Sie rasiert ist, oder nicht.
Ich habe zu diesem Thema, schon sehr verachtende Kommentare gelesen von Männer, die sagten, wenn eine Frau, nicht rasiert ist, dann ist das ungygiaenisch. Was natürlich absoluter Unsinn und Schwachsinn ist.
Jede Frau hat das Recht, das selbst für sich zu entscheiden. Und wenn Männer damit nicht klar kommen, dann finde ich das nicht richtig.
Außerdem, kann man das in einer Beziehung besprechen, auf was man steht und was man gerne machen möchte. Und wenn die Partnerin sich nicht rasieren möchte, dann ist das OK und man sollte das respektieren.
Es zerprechen sich einige, über Nebensächlich Dinge den Kopf. Was bei einer Beziehung nun wirklich nicht wichtig und entscheiden ist, wie eine Frau unter den Achseln und am Intimbereich aussieht.
****era Frau
2.693 Beiträge
Zitat von ******_66:
Was nicht heißt, dass mir rasierte Frauen nicht weniger gefallen.

*nachdenk* Hach, immer das Problem mit der doppelten Verneinung. Schreibfehler? Oder ist wirklich das gemeint, was da steht?
****oo Mann
117 Beiträge
ich find es: mega hammer super turbo ultra mega hammer geil!!!!!!
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_66:
Ich habe zu diesem Thema, schon sehr verachtende Kommentare gelesen von Männer, die sagten, wenn eine Frau, nicht rasiert ist, dann ist das ungygiaenisch. Was natürlich absoluter Unsinn und Schwachsinn ist.

Gerade hier im Joy gibt es auch sehr viele Frauen, die das machen. Im Joy hat man manchmal das Gefühl, daß Haare im Intimbereich und am Körper das allerschlimmste Übel auf der Welt wären!
Leider ! *aua*
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*liebguck* .... *offtopic* :
Möchte Jemand von Euch vielleicht einen Thread eröffnen, wo ihr mal ausführlicher darüber reden könnt?
*nachdenk* .... nur so ne spontane Idee....

LG
MissBaristressa *herz2*

*zumthema*

Hier ist der entsprechende Thread:

Haar-Scharf: was ist so schlimm an Haaren am Körper?
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
tja dann kann man ja froh sein das es diese haarigen gruppen gibt und nur mal nebenbei Kranke Leute gibt es unter denn haarigen leider *lach*
*******_ag Mann
94 Beiträge
Also ich finde es kein Problem ob eine Frau axelhaare hat. Und ist ja nicht so das sie gleich ungepflegt ist... sind wir behaarten Typen ja auch nicht unbedingt. Für mich hat eine exotische Dame mit Haaren noch mehr reiz, finde eher sogar dass Frauen mit Haar selbstbewusster sind und dadurch haben sie auch mehr Spass am sex, lasse mich gerne belehren... jedoch ist dies meine Meinung und Empfindung dazu. Die Natur hat dies ja nicht ohne Grund vorgesehen *liebguck*
*****lja Mann
126 Beiträge
Zitat von *******70s:
sieht süß aus richtig weiblich
Das freut mich besonders zu hören. Denn es ist weiblich, ein Ausdruck von sexueller Reife - aber in den Medien (Werbung ist da besonders auffällig) bekommt man das Gegenteil vermittelt. *flop*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.