Viele Frauen, sind an den Achseln rasiert, weil Sie denken, dass das besser aussieht. Aber ich persönlich, finde beides klasse. Und nicht wichtig.
Wenn mir eine Frau gefällt und ich an Ihr Interesse habe, dann ist mir das egal, wie Sie unter den Armen und am Intimbereich aussieht. Außerdem, finde ich Frauen, die Naturbelassen sind, sehr erotisch und animalisch. Was nicht heißt, dass mir rasierte
Frauen nicht weniger gefallen. Ich würde eine Beziehung und Partnerschaft, nie und niemals davon abhängig machen, ob Sie rasiert ist, oder nicht.
Ich habe zu diesem Thema, schon sehr verachtende Kommentare gelesen von Männer, die sagten, wenn eine Frau, nicht rasiert ist, dann ist das ungygiaenisch. Was natürlich absoluter Unsinn und Schwachsinn ist.
Jede Frau hat das Recht, das selbst für sich zu entscheiden. Und wenn Männer damit nicht klar kommen, dann finde ich das nicht richtig.
Außerdem, kann man das in einer Beziehung besprechen, auf was man steht und was man gerne machen möchte. Und wenn die Partnerin sich nicht rasieren möchte, dann ist das OK und man sollte das respektieren.
Es zerprechen sich einige, über Nebensächlich Dinge den Kopf. Was bei einer Beziehung nun wirklich nicht wichtig und entscheiden ist, wie eine Frau unter den Achseln und am Intimbereich aussieht.