„Hallo
@*******5_75,
ich finde es gut, dass du dir darüber Gedanken machst, nicht nur wegen dir, deiner Frau, sondern auch was wohl besser bei anderen ankommt, ohne "ungepflegt" aufzufallen.
Am normalen FKK-Strand interessieren deine Intimbehaarung wahrscheinlich die wenigsten, zumal irgendwelche sexuellen Aktivitäten dort ja nicht gefragt sind - also könnte es dir/euch egal sein.
Trotzdem möchtest du dich ja in deiner Haut wohlfühlen, und auch auf andere ansprechend wirken, was ich völlig normal und gut finde - geht mir und vielen anderen genauso, gerade wenn man eitel ist und auf sein Erscheinungsbild achtet.
Es ist ähnlich wie mit einem Bart und Kopfhaaren:
Beides wäscht bzw. rasiert, stutzt und/oder schneidet man bzw. lässt man schneiden, bringt seine Haare in Form, und im Spiegelbild möchte man sich auch außerhalb der eigenen 4 Wände gefallen.
Vielleicht hilft dir folgender Tipp weiter:
Leider kannst du ja keine FSK 18 Bilder sehen, aber du hast am FKK-Strand schon viele nackte Männer gesehen, und welche sprechen dich ganz absichtslos mehr an? Die mit Wildwuchs oder die in Form gebrachten und etwas gestutzten Intimhärchen?
Wenn ich deine letzten beiden Nacktfotos vergleiche, also dieses hier mit dem in diesem Thread:
Haar-Scharf: Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?
dann gefällt mir ehrlich gesagt das letztere besser, weil dort deine Härchen in Form gebracht und in der Länge gestutzt sind, wobei die oberen gerne noch etwas länger und dadurch buschiger und zum Kraulen, Spielen sein dürften. Auch kommt durch den Kontrast dein Schwanz besser zur Geltung.
Das wichtigste ist aber, dass sie dir gefallen und DU dich so wohlfühlst
ehrlich gesagt fühle ich mich leicht getrimmt auch wohler, aus dem gleichen Grund, weshalb ich mich mit in Form gebrachten Kopfhaar auch wohler fühle oder auch , wenn ich gut gekleidet bin. Wenn ich weiß, dass alles passt, steigert es auch die Selbstsicherheit, nicht wegen der anderen, sondern weil ich mir selbst gefallen will