Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Daily hairlich.... "SenfRubrik"

***ie Frau
5.579 Beiträge
*roll*
*****r77 Mann
3.825 Beiträge
@***ie
das dacht ich mir auch *ko*
Zitat von ******ine:
Grüße von der Couch
Mal kurz drunter geschaut ;-)
Wunderschön!! Ja nicht rasieren!!!
*****i76 Paar
58 Beiträge
Zitat von *********lover:
... wer mag hier seinen Senf dazugeben?
Wunderschöne Seidenhaare. Ich möchte einfach nur mein Gesicht darin vergraben ...
***ie Frau
5.579 Beiträge

Heut ist Weltnudeltag, ob da Nudeln zu auch schmecken ?
**********Stand Mann
8 Beiträge
Moin zusammen, da bin ich mir ganz sicher, dass da Nudeln dazu passen. Hört sich nach einem sehr leckeren Gericht an. Da bekomme ich gleich einen Riesen Hunger.
*****o83 Mann
811 Beiträge
Zitat von ***ie:

Heut ist Weltnudeltag, ob da Nudeln zu auch schmecken ?

Schneckennudel geht immer besonders am Weltnudeltag. Oder ne Nudelschnecke zum vernudeln. Geht auch ohne Senf
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute is ma wieder so weit ... *motz*
Warum schreibt man immer wieder, als wäre das was extra, : "gepflegte Intimbehaarung" ???
HALLOOO?!
Was soll das bitteschön heißen?
Ich lese doch auch nirgens "gepflegte Rasurstellen" .... (Thema Rasurbrand, Pickel, STI und Entzündungen)
Soll das unbewusst etwa doch suggerieren, dass Haare immer irgendwie "dirty" sind??

Waren wir uns nicht einig, dass Pflege/Körperhygiene nix mit der Anzahl der Haare zu tun hat? *gruebel*

Wozu muss das dann betont werden?
Ich will mich davon jetzt nicht freisprechen, dass ich das nich auch mal so formuliert habe,
ABER HEUTE
ist mir mal aufgefallen, wie doof ich das eigentlich finde... *roll*
Vielleicht auch nur, weil ich grad knatschig bin wg meinem *hatschi* *frier* ?
Oder ist das nur als Abgrenzung zu den "Wookies" unter den Körperbehaarten gedacht? *nachdenk*
So "Hippie vs. Kurzhaarschnitt" oder so?

.... ???
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Gepflegte Bärte sind auch nicht selbstverständlich und der Zustand ist mir schon auch wichtig. Für mich klingt getrimmt schlimmer als gepflegt. Bei getrimmt fühle ich mich eher wie ein Pudel. An manchen Tagen bin ich auch empfindlich auf jedes unangebrachte Wort. 😉
Gute Besserung auf jeden Fall!
*******ott Mann
225 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Wenn das endlich wieder normal wird, Haare dort haben zu dürfen, wo sie nun mal wachsen, werde ich weder Stolz noch Selbstbewußtsein brauchen, um so zu sein, wie ich bin.
Schönen entspannten Sonntag!

Hallöchen Eva_Linda, vielleicht täusche ich mich nur zumindest in Deutschland in meiner Umgebung geht der Trend eher wieder Richtung Behaart. Zwar teilweise getrimmt aber immerhin. Einmal hatte ich sogar das Vergnügen mit einer Dame die am ganzen Körper behaart war. Sehr intensiv kuschelig, flauschig weiche Haut und Haare und ein Olfaktorischer Reiz der Extraklasse. Durfte sie sogar drei Mal am Tag lecken, ich sag dir Heroin in Menschengestalt. Natur lügt einfach nicht und wenn er/sie dich riechen kann werden wie verzückt sein von ein paar Tropfen Geilsaft in den locken 😁😁🤗🤗 Liebe Grüße und frohen Mut ✌️🤗
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Das war mehr Information als ich wissen wollte.
🙈🙉
*******ott Mann
225 Beiträge
Danke für die Info 😁😁 werde versuchen dass beim nächsten Mal in Betracht zu ziehen. Man lernt nie aus. Grüße
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
*popcorn* ... ok, ausführlicherere Geschichten gerne hier:
Haar-Scharf: Gute HaarGeschichten....

*anmach*
*******ott Mann
225 Beiträge
Ich nehme Bartwachs für die Kringel und Bartöl für den Bart welches ich mit einer Bürste einreibe. Für die Haare an meinem Körper nehme ich ein Körperöl.
Ich liebe holzige erdige Schwere Düfte aber eher dezent aufgetragen. Liebe Grüße
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Ersetzen aber nich die KörperHaarwäsche, oder? *zwinker* *bussi*
*******ott Mann
225 Beiträge
🤣🤣 nein keine Sorgen, ich gehe jeden morgen duschen, brauche nur leider mit Bart und Körperpflege manchmal etwas länger, so 30 Minuten jeden morgen 😅😅😘😘🤗🤗 goldig deine Frage 🤣🤣
*****a85 Mann
196 Beiträge
Mir ist gerade aufgefallen, dass viele Mitglieder, die auf Intimbehaarung stehen, auch Natursekt mögen.
Ist das so? (bei mir trifft es z.B. auch zu)
Und wenn ja:
Wie kommt das und womit hängt es zusammen?
Das finde ich sehr interessant *nachdenk*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Nun ja, ich hab Männer kennengelernt, die fanden Waschen halt nicht so wichtig ("besser für die Haut") und haben eher volle Dose Parfum draufgekleistert... Das hat mich sehr geprägt, Haar-unabhängig.
Wenn mir heute jemand begegnet (m/w/d) und der riecht, als hätte er in Parfum gebadet, dann denke ich schonmal: "naja, 1x gut gewaschen hätte auch gereicht *floet* "
Einzige Ausnahme sind für mich Pubertierende... die dünsten so oder so phasenweise extreeeem aus ... *umfall*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@*****a85 ... interessant.
Ist das so? *nachdenk*
*****a85 Mann
196 Beiträge
Scheint so. Ich weiß ja sehr genau, was mir gefällt und suche auch gezielt danach. Auf meiner Suche nach intim behaarten oder NS-interessierten Frauen (manchmal auch Paaren) ist mir diese Übereinstimmung oft aufgefallen.
*****o83 Mann
811 Beiträge
Was hat Algebra mit einem ONS gemeinsam? *gruebel*

Man(n) zieht die Wurzel aus einer Unbekannten *nachdenk* *senf*
Dann mal eine Frage von mir.
Wo wird hier eigentlich die Abgrenzung zwischen Intimbehaarung und Intimrasur gezogen?
Wenn es gestutzt ist, zählt es dann schon zur Intimrasur? Oder muss dazu irgendwas glatt rasiert sein oder zumindest sehr stark zurück geschnitten?

Gibt es dann die Kategorien
• Intimbehaarung: voller Busch und nur leicht gestutzt
• Intimbehaarung & Intimrasur: stärker gestutzt, teilweise glatt rasiert
• Intimrasur: viel glatt rasiert, kaum noch Haare

???
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Es gibt hier im Joy bisher nur die beiden Vorlieben Intimrasur und Intimbehaarung @*********ssen, aber alles dazwischen ist nicht aufgeführt.
Für die meisten bedeutet Intimrasur wohl komplett blank rasiert.
Intimbehaarung wohl Wildwuchs.

Was fehlt ist Teilrasur, die heute immer beliebter wird und wo auch jede/r mehr Spielraum hat, wie hier beschrieben:
Hoden und meist auch Schwanz rasiert, bei Frauen Scharmlippen rasiert und obenrum gestutzt, getrimmt, natürlich, je nach Wuchs, Beschaffenheit, Bedürfnis.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@*********ssen und @*********k_typ
Es gibt mittlerweile mehrere Gruppen zum Thema Körper-/Intimbehaarung.
Unter Haar-Scharf: Gruppe
haben wir unsere Gruppenempfehlungen gelistet *zwinker*

Vielleicht schaut ihr dort auch mal vorbei ? *g*

Ich könnte mir vorstellen, dass das Thema Haare sehr individuell ausgelegt werden kann....
Für Einige gehört schließlich Intimbehaarung irgendwie nicht zur Rubrik Körperbehaarung und ja, Körperbehaarung umfasst mehr als nur Intimbehaarung...
.... und für Einige ist Intim ok, aber Körper zu viel (als konkrete Vorliebe)
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Danke @**********ressa, und ja ich weiß, dass es zu Körper- und Intimbehaarung mehrere Gruppen gibt, was ich auch gut finde, so wie es ja z. B. mehrere Bi-Gruppen gibt.

Intimbehaarung trenne ich gegenüber Körperbehaarung, zumal es einige Männer gibt, die am Körper kaum/wenig behaart sind, andere dafür um so mehr - beides für mich völlig okay. Aber jeder Mensch hat "normal" Achselhaare und ist intim behaart, die auch sehr unterschiedlich ausfallen....

@*********ssen ging es in seinem Beitrag wohl nur um die Unterschiede und genaueren Details zwischen Intimbehaarung und Intimrasur.
Ich kenne bisher nur den Begriff Teilrasur, wo manche Intimzogen rasiert, andere gestutzt, getrimmt, natürlich sind, je nach Belieben eben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.