Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Fotos vom Mann246
Ich mache gern erotische Fotos. Als Frau meist vom Mann, ein Modell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😏Du hast die Haare schön! ... Wie machst Du das?

**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
😏Du hast die Haare schön! ... Wie machst Du das?
Die Körperhaare bekommen bei uns besondere Zuwendung! *love*

Diesbezüglich haben auch schon Einige Pflegetipps geäußert, die wir HIER im Diskussionsthread gerne mal sammeln wollen *headbang*

Hier gibt es kein "Falsch oder Richtig", nur eine Sammlung von verschiedensten Umgangsformen mit eurem LiebesFlausch *anmach*

Und BITTE, auch hier keine Rasurtipps und/oder Fotos!

Vielen Dank
und viel Freude beim Austausch!

MissBaristressa *herz2*
*****ese Mann
1.622 Beiträge
*guckguck* Die Körperhaare? Um die Haupthaare brauche ich mich mangels Masse ohnehin nicht wirklich zu kümmern.

Die Körperhaare bekommen Liebe und (nein, nicht Substral) Kalamazoo.
Im Bad ist das herrlich, anschließend streichen die Finger - na sagen wir mal statt Kamm, durch die Haare - das tut nicht nur den Haaren gut. *augenzu*
***mo Mann
142 Beiträge
Im Grunde ganz normal. Waschen und dann mit dem Handtuch trockenrubeln. Schamhaar gern mal föhnen und kämmen wenn es mal sehr buschig aussehen soll. Die Ränder ( Übergang zum Oberschenkel) trimme ich!
*******ott Mann
229 Beiträge
Seit zwölf Jahren bildet sich bei mir ein Hubschrauber Landeplatz mit verlängertem Flugzeugauslauf. Daher trage ich nur eine Glatze.
Ich liebe es aber meinen Bart zu pflegen mit entsprechendem öl und habe noch ein Körperöl und Bartwachs. Ich dusche jeden Tag, Creme mir das Gesicht ein, mit einem Kamm und einer Bartbürste massiere ich einige Tropfen Öl in den Bart ein und die anderen Haare werden mit den Händen und ein paar Tropfen Öl eingerieben. Mag nicht so trockene Haut haben. ✌️😁
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Achsel-, Brust-, Bauch, Scham- und Sackbereich werden mit einer sanften, sensitiven Duschlotion rein gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.