Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Männliche Behaarung - An welchen Stellen unästhetisch ?449
Dazu würde ich gerne weiter diskutieren. leider sind die einzigen…
zum Thema
Dieses Bedürfnis, dass einem der Partner optisch gefällt...258
Im Grunde ist es ja klar. Laut Attraktivitätsforschung suchen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarung in der Pofalte....

***mo Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Behaarung in der Pofalte....
Hey....
Wie haltet ihr das mit der Behaarung in der Pofalte und am Anus. Persönlich gefällt es mir da ( optisch als auch vom Gefühl her) und auch bei andern Geschlecht.
Dennoch ist es hygenisch nicht ganz unproblematisch wenn man nicht nach jeden Stuhlgang nass wischt oder duscht. Geht ja nicht immer....
***sy Mann
3.598 Beiträge
Mag es durchaus, wenn gerade auch die Frau am Po und um das Polich behaart ist. Wegen der Hygiene habe ich mir dabei noch nie Gedanken gemacht. Auch beim lecken der Rosette, war es immer ein Erlebnis, auch wenn es sich spontan ergeben hat. Poloch Duft und Geschmack gehören eben für mich dazu *zwinker*
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Eindeutig muss es bei der Frau Natur bleiben 😍
********chen Frau
679 Beiträge
Spannend... Ich sehe es hinsichtlich der Hygiene nicht als problematisch an, solange es kein wirklicher Urwald ist.

Ich (als Frau) habe da leider auch Haare. Klar, hier in der Gruppe kein Problem....

Aber so generell stören mich die Po Haare doch doll.

Ich dachte sogar ganz lange, dass es bei Frauen "nicht normal ist", dort auch Haare zu haben...

Das Gegenteil ist mir erst im Joy klar geworden, als ich diverse Frauenbilder gesehen habe, wo der Bereich halt auch gezeigt wurde... (meine damit nicht nur die kleine Falte)

Ich weiß ja nicht, wie andere das empfinden... Für mich ist dieser Bereich in gewisser Weise mehr mit Scham berührt als zb eine haarige Vulva...

Ich entferne sie aktuell immer, wenn ich ein date habe... Blöde sind da aber tatsächlich diese Pickelchen, die sich dann vermehrt bilden..

Ich freu mich schon, wenn mal ein Mann will, das ich sie lasse 😅...
***mo Mann
142 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********emen:
Spannend... Ich sehe es hinsichtlich der Hygiene nicht als problematisch an, solange es kein wirklicher Urwald ist.

Ich (als Frau) habe da leider auch Haare. Klar, hier in der Gruppe kein Problem....

Aber so generell stören mich die Po Haare doch doll.

Ich dachte sogar ganz lange, dass es bei Frauen "nicht normal ist", dort auch Haare zu haben...

Das Gegenteil ist mir erst im Joy klar geworden, als ich diverse Frauenbilder gesehen habe, wo der Bereich halt auch gezeigt wurde... (meine damit nicht nur die kleine Falte)

Ich weiß ja nicht, wie andere das empfinden... Für mich ist dieser Bereich in gewisser Weise mehr mit Scham berührt als zb eine haarige Vulva...

Ich entferne sie aktuell immer, wenn ich ein date habe... Blöde sind da aber tatsächlich diese Pickelchen, die sich dann vermehrt bilden..

Ich freu mich schon, wenn mal ein Mann will, das ich sie lasse 😅...

Wenn es wenige sind ist es echt nicht problematisch. Nur hab ich da schon echt schon einen wuchs wie schamhaar.
Pickel bilden sich dann bei mir auch nach dem rasieren....lässt sich wohl nicht vermeiden. Lass es jetzt einfach mit dem schammhaar dicht zusammenwachsen und seh dann wie die damenwelt darauf reagiert!
********r711 Mann
36 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass ich die Scham vor Unreinheit auch erstmal ablegen durfte. Reinigung war mir dabei sehr hilfreich.
Pickelchen empfinde ich dagegen wie eine Verletzung der Haut. Automatisch bleibe ich dann bei meiner Partnerin fern und verzichte auf Berührung.
Jedes Haar, auch Anal, kann bei Berührungen sehr schöne Gefühle erzeugen. Wer diese dort mal erlebt hat mag wegen falscher Scham nicht mehr drauf verzichten... *top*
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Ich habe ebenfalls Haare in der Pofalte, und ich rasiere sie auch nicht mehr. Ich mag das auch bei Frau und Mann dort natürlich haben. Was die Hygiene angeht, so nutze ich am Ende jedes größeren Klogeschäfts eine Analdusche. Mit angenehm warmem Wasser füllen und sauber machen. Das macht auch unabhängig vom Sex ein sehr angenehm sauberes Gefühl, und die erwischt eigentlich auch immer das, was evtl. das Klopapier nicht schafft.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Wir denken da hat jeder Haare egal ob Männlein oder Weiblein .....Mal mehr Mal weniger 🤷 .... Natur halt . Uns stört es nicht, wir würden uns jetzt auch nicht für ein Date da rasieren .... Oder wo anders , warum auch ??? Wenn jemand da den Fokus drauf legt ob oder ob nicht 🤷🤷🤷 dann eher nicht .
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich hingegen bin immer davon ausgegangen, dass es völlig normal ist, dass fauen dort behaarung haben, denn ich bin ja dort fast mehr behaart als ein mann. und ich hatte recht. mich stört das haar dort null. ich hatte allerdings auch das glück, dass meine beiden biesherigen männer es total akzeptierten bzw mögen, was ich da in meiner poritze an naturpelz trage.
ich würde niemals (schon wegen meiner empfindlichen haut und dem sehr schnellen haarwachstum) auf die idee kommen, mir DORT die haare zu entfernen. liebe frauen: lasst es wachsen. kein echter mann, der euch verdient hat, wird sich beschweren. echt nicht!
*********an_61 Mann
2.093 Beiträge
Da hast Du Recht!!!
******ams Mann
158 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ich hingegen bin immer davon ausgegangen, dass es völlig normal ist, dass fauen dort behaarung haben, denn ich bin ja dort fast mehr behaart als ein mann. und ich hatte recht. mich stört das haar dort null. ich hatte allerdings auch das glück, dass meine beiden biesherigen männer es total akzeptierten bzw mögen, was ich da in meiner poritze an naturpelz trage.
ich würde niemals (schon wegen meiner empfindlichen haut und dem sehr schnellen haarwachstum) auf die idee kommen, mir DORT die haare zu entfernen. liebe frauen: lasst es wachsen. kein echter mann, der euch verdient hat, wird sich beschweren. echt nicht!

Ich mag Haare in der Pofalte bei Frauen sehr!
Ich kann nur nach Wiebke wiederholen: liebe frauen: lasst es wachsen *vielglueck*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@********emen

Sollte nicht allzu kompliziert sein auf Hasrliebhaber zu treffen, vor allem in dieser Gruppe hier.

@ alle

Für mich sind Haare überall toll. Ich urteile über nimeanden der sie trägt wie sie sie sie tragen und oder abrasieren.

Ich sage nur das ich schon vernehrt von Frauen gehört habe das sie mit der Charmebehasrung durchaus weniger Irritationen und Entzündungen erleben. Meine Freundin war vehement gegen Charmebehaarung. Heute liebt sie sie und will sie nie wieder abrasieren. Doch bei ihr falten leider keine Pofaltenhärchen. 😔
******ree Mann
2.024 Beiträge
Zusammenspiel
.....
Bild ist FSK18
********alpa Mann
20 Beiträge
Haare bei Körperöffnungen sind nicht nur hygienisch unbedenklich, sondern sogar wichtig für die Hygiene. Sie schützen vor Einwirkungen von aussen, weil sie die Öffnung fast hermetisch abschließen können. Ausserdem schützen sie vor Reibewunden und das wichtigste ist dass sie gute Bakterien fördern, die Infektionen verhindern können. Und dann gibt es bei der Entfernung der Haare auch noch das Risiko auf kleine Verletzungen, die gerade im Po- und Intimbereich sehr gefährlich sind.
****li Frau
10 Beiträge
Mit einer Podusche lässt sich im Alltag das Gefühl immer frisch zu sein ganz gut umsetzen.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
wer braucht denn sowas. mein po sieht nur wasser und meine hand, wenn ich mal dusche. aber keine podusche. ich spüle mir ja auch meine schamspalte nicht aus.
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Es gibt auch Männer wie Frauen, die auf Analsex stehen @*****e_R und denen dann eine Analspülung vorher wichtig ist.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
wenn schon analspiele, dann bitte natur und nicht geduscht. aber das kann ja jeder machen wie er will. ich bin da jungfräulich.
Wie wahr... Die Behaarung in der Spalte ist wirklich ein sehr kritisches Ding. Gerade bei den noch behaarteren Männern. Vielen ist es nicht bewusst dass sich Gerüche unglaublich heftig in Haaren absetzen. Es gibt Nix ekelhafteres als voller Vorfreude einen schönen großen sauberen Schwanz eines sonst gepflegt erscheinenden attraktiven Mannes in die Hand zu nehmen und lutschen zu wollen und dann :
Der Damm -Dunst wie ein feuchter Nebel aus der Kläranlage aufsteigt... Pfui!! Mensch, bitte benutzt Feuchttücher nach dem Sch...!!!! Und zwar so lange bis das Tüchlein weiß bleibt! Ja, eins reicht da meist nicht. Aber man sollte eben nicht am falschen Ende sparen.
*danke*
Oder eben rasieren.
Das gleiche gilt übrigens auch für Urin... Da hilf kein Schütteln und kein Klopfen- Im Höschen landet der letzte Tropfen. Und der Ammoniak- Geruch setzt sich in der Schambehaarung ab und es fängt an nach Bahnhofstoilette zu "mockern". Vor allem wenn Mann nicht genug getrunken hat und das Pipi schön gelb ist.
*pfui*
Tut mir leid für meine direkte ausdrucksart aber jetzt musste ich doch endlich mal Dampf ablassen und ich habe das Thema ja nicht erfunden.
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
*raeusper* ... und das mit der RASUR hab ich ja jetzt wohl übersehen @*******t82 *skeptisch* ...

Hygiene hat nichts mit oder ohne Haaren zu tun... also bitte!

Feuchttücher werden überbewertet... Wasser und eine milde Reinigung, und das regelmäßig !

Und ja: das sollten eigentlich Alle hinbekommen können!

Und zudem vielleicht auch mal drauf achten, WAS man so zu sich nimmt ... *essen*

Ein gesunder Stoffwechsel braucht kaum Toilettenpapier, erst recht keine "speziellen Reinigungstücher"!

Und "mockern" muss ein gesunder Stoffwechsel auch nicht...

Ok, über Spargel&Co müssen wir jetzt nicht diskutieren *zwinker*
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur so am Rande: für mich wäre ein ungewaschener Imtimbereich (bis hin zum Po) wie küssen mit vollem Mund.
Gibt's bestimmt auch Liebhaber für....

Ich würde behaupten, die Dosis entscheidet *experimentier*

Ich mag den Körpergeruch von Männern, die ich "gut riechen kann" *anmach* *sabber*

Das setzt allerdings gute Ernährung, regelmäßiges Waschen und etwas Pflege voraus! Die Konstellation ist da sehr vielschichtig....

Typen, die müffeln, ob nun wg zu wenig Grundhygiene oder zu viel Parfüm, sind nicht mein Ding.
Dazu gehören für mich dann auch Raucher. Gelegentlich Rauchende akzeptiere ich.

Feuchttücher- und Parfümgeschmack ist genausowenig meins wie frischverdauter "Döner mit viel Zwiebeln" ... *pfui*

Als Frau mit Menstruationshintergrund *zwinker*
weiß ich, dass es in dem Bereich ohnehin viele Varianten gibt.

Thema Podusche: ich kenne den Fall, dass sich die Frau immer viel und heiß den Po geduscht hat.... bis sich mal die Haut abgepellte *autsch*
Da hatte sie im wahrsten Sinne "den Arsch offen" ... ohne Haare, ohne Haut, nur mit viel Creme in der Ritze, ging es dann nach einigen Tagen wieder.

Auf dem Wege hat sie nochmal ihre Po-behaarung wertschätzen gelernt *zwinker*
Sie duscht nur noch kühl am Po... *floet*
********r711 Mann
36 Beiträge
Die Kultur der Po-Dusche ist in vielen anderen Ländern (z.B. Asien) Kultur. Niemals gibt es dazu Seifen. Wasser reicht.
***ie Frau
5.651 Beiträge
Hätte der nackte Typ ein Problem mit meinen Haaren,
hätte ich ein Problem mit ihm! *schiefguck*

Ein Expartner hatte wundervolles Haar am .... Po.
Ich mochte es sehr bei ihm.

Gedanken über eine problematische Hygiene hatte ich dabei NIE !

Jeder, wie er sich wohl fühlt ! *hi5*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
oder eben rasieren?
und dann stinkt es weniger?
wer so denkt, hat wenig ahnung von biochemie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.