Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
zum Thema
Meine Bi Neigung weckt orale Gelüste...25
Seit ca 2 Jahren habe ich meine Bi Neigung entdeckt und alles läuft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mögen so viele Bi-Männer keine Behaarung bei anderen M

*******nder Mann
2.353 Beiträge
Themenersteller 
Warum mögen so viele Bi-Männer keine Behaarung bei anderen M
Hallo zusammen!

In verschiedenen Bi-Gruppen hier im JOY ist mir aufgefallen, dass viele Männer, die andere Männer suchen, bei diesen möglichst wenig Behaarung vorfinden wollen. Körper- und Intimbehaarung sollen entweder nicht vorhanden oder komplett rasiert sein. Mir kommt es fast überdurchschnittlich viel vor. Ich selbst stehe bei Frau und Mann auf Körper- und Intimbehaarung.

Nun meine Fragen dazu:

• Warum ist das so? Warum wollen so viele Bi-Männer gerade das, was einen anderen Mann auch zum Mann macht, nicht an ihm haben?
• Wie ist das bei Bi-Frauen? Gibt es da auch den Wunsch, dass möglichst viele Frauen intim möglichst unbehaart sind?

Und als zusätzliche Info würde mich von der Gruppenleitung interessieren, wie viele Mitglieder dieser speziellen Gruppe als Neigung bi-interessiert, bisexuell, homosexuell oder pansexuell o.ä. angegeben haben, im Vergleich zu heterosexuellen. Idealerweise aufgeschlüsselt nach angegebener Geschlechtszugehörigkeit.

Lasst uns offen und freundlich über das Thema diskutieren.
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Tolles Thema @*******nder, und in der Gruppenstatistik sind lediglich die Anzahl an Frauen, Männern und Paaren ersichtlich, wann sie eingetreten sind, wann sie das letzte mal reingeschaut haben, und wieviel % diese Gruppe verborgen hat, aber es gibt keine Auskünfte wieviele in den einzelnen Gruppen hetero, bi-interessiert, bi- oder pansexuell oder homosexuell sind.
Dazu müsste man dann eine anonymen Umfrage machen.....

Zu Bi-Pan- und lesbischen Frauen kann ich sagen, dass wohl die meisten Frauen dort eher blank rasiert bevorzugen und dementsprechend rasiert sind, was ich persönlich auch sehr schade finde.

In den Bi-Gruppen, wo sehr viele Männer drin sind, fällt mir das genauso auf. Körperbehaarung sieht man zwar häufiger, es gibt ja auch welche die auf "Bären" stehen, aber oftmals wird dann ab Unterbauch alles komplett rasiert, was für meinen Geschmack sehr komisch aussieht, und mir vermittelt es das Gefühl, dass der Schwanz im Vordergrund steht, statt der Mensch, also Mann.
Wenige, manche bemühen sich aber einen ansprechenden Übergang hinzubekommen.

Warum so viele Bi-Männer komplett rasiert sind, kann ich auch nicht nachvollziehen *nachdenk*

Ich habe aber die Vermutung, dass manch einer am liebsten Sex mit einer Cis-Frau mit Schwanz hätte, die es natürlich nicht gibt. Um wenigstens ein wenig das Gefühl nach weiblichen Attributen zu haben, wird alles akkurat rasiert, man sucht sich eher weibliche Männer, denn Mann möchte ja auf gar keinen Fall irgendwie schwul werden, was natürlich völliger Quatsch ist, solange sich Männer genauso zu Frauen hingezogen fühlen.
Oftmals werden mit aus diesem Grund Transfrauen non Op bzw. pre Op gesucht.

Und die meisten Bi-Männer passen sich an, da sie eh hier und außerhalb vom Joy einen schweren Stand haben, denn relativ viele Frauen und Paare lehnen Bi-Männer leider ab *traurig*, obwohl sie trotz allem sehr begeht sind, wie diese Umfrage zu Dreiern zeigt:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* Ist das nur bei Bi-Leuten so? Ich würde sagen, daß das eher ein allgemeines "Problem" hier im Joy ist, daß eben die meisten hier Haare am Körper und speziell im Intimbereich nicht mögen und teilweise sogar eklig finden!

Zitat von *******nder:
Und als zusätzliche Info würde mich von der Gruppenleitung interessieren, wie viele Mitglieder dieser speziellen Gruppe als Neigung bi-interessiert, bisexuell, homosexuell oder pansexuell o.ä. angegeben haben, im Vergleich zu heterosexuellen. Idealerweise aufgeschlüsselt nach angegebener Geschlechtszugehörigkeit.

Das hat Jeans Rock Typ schon beantwortet.
Das ist leider nicht machbar, denn wir Mods sind keine Angestellten, sondern Ehrenamtlich und das wäre ein enormer Aufwand und nicht eben mal so im vorbeigehen zu erledigen. *zwinker*
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Kann ich nicht sagen. Aber bi männer oder Schwule Männer sind wie nornale Männrr auch. Die einen mögen Haare, die anderen hassen Haare und einem Teil sind die Haare egal. Ich glaube du triffat einfach nur auf die falschen.
*********Sissi Mann
273 Beiträge
Mich stört es überhaupt nicht.
Ich bin leider so doof behaart, daß ich rumprobiert habe und eine Teilrasur (Schwanz und Sack) am besten finde. Wenn ich nichts mache, sehe ich untenrum aus, wie eine Mischung aus Jimi Hendrix und Theo Waigel... 🤦‍♀️
Bei den Jungs und Mädels stehe ich auf Haare und coole Teilrasuren, wenige sehen auch als Kojak ok aus.
Ins rumeiern kam ich, aber wenn der Partner nackig wollte, inzwischen gibt es mich aber, wie gesagt, nur noch teilrasiert.
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Leider ist es so @*******007, dass Körper- und vor allem Intimbehaarung bei vielen Bi-Männern insgesamt weniger gerne gesehen und gefragt ist.
Man merkt das eindeutig in privaten Bilderthreads und Umfragen, wo behaarte Männer schlechter abschneiden als blank rasierte.

Ich habe allerdings keinen Vergleich mit großen Gruppen, wo alle Neigungen vertreten sind, und es gibt ja auch keine reinen Hetero-Gruppen *nachdenk*

Aber vielleicht sind hier einige in größeren Gruppen, wo es um dieses Thema ging/geht, und wie diesbezüglich die Tendenz bei Heterosexuellen ist?
*****ars Mann
23 Beiträge
Also ich persönlich stehe bei Frauen auf Beharrung sofern sie gepflegt ist. Wildwuchs mag ich persönlich nicht.
Bei Männern bin ich auch der Typ der Behaarung nicht mag. Da ich es nicht mag Haare im Mund zu haben. Dies passierte mir bis jetzt nur bei Männern jedoch nie bei Frauen weshalb ich bei Frauen eine gepflegte Haarpracht akzeptiere sogar sehr gerne mag, bei Männern jedoch nicht.
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Danke dir für deine Sichtweise @*****ars, aber wieso hast du bei teilrasierten Männern (Hoden und Schaft rasiert, obenrum gestutzt, getrimmt, natürlich, je nach Wuchs und Beschaffenheit) Haare beim Blasen im Mund *gruebel*?
Ich hatte das noch nie, außer früher ab und an mal bei Wildwuchs.
*****ars Mann
23 Beiträge
@*********k_typ ich meinte damit voll Behaarte Männer. Falsch ausgedrückt. Wenn sie teilrasiert sind vor allem dort wo man mit dem Mund ist, habe ich kein Problem damit.
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Ich bin selber bereits wenig behaart aber ich habe festgestellt das bi oder homosexuelle Männer es oft noch besser finden wenn ich glatt rasiert bin.
******_Mz
1.764 Beiträge
Zitat von *******nder:
Warum ist das so? Warum wollen so viele Bi-Männer gerade das, was einen anderen Mann auch zum Mann macht, nicht an ihm haben?

Vielleicht haben sie Angst vor Haaren. Über das "warum" würde ich mir aber keine Gedanken machen. Es ist halt deren Entscheidung.
Im realen Leben wird über so etwas gar nicht gesprochen. Deshalb fokussiere ich mich mittlerweile auch lieber auf das reale Leben. Dann sehe ich auch, mit wem ich rede und wie sich die Person verhält. *g*
*******time Mann
132 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung mich an diesen Thema teilzunehmen.

Ich bin behaart und mit Bart unterwegs. Seit Jahren habe ich immer diesen gleichen Thema wie Oben erwähnt gehört - Ich hasse Körperhaare und noch viel mehr im Intimbereich.
Das schöne ist das meistens meine Partner und Partnerinnen dann sagen das sie es nicht gedacht hätten dass es auch mit Körper und Intimhaare auch so schön ist.

Seit Jahren verkürze ich alle meine Körperhaare (ung. alle 6 Wochen)
Das heisst ich nehme mein Körper sehr lieb. Ich muss Zeit für mich und mein Körper nehmen.

Wenn ich meine Partner-inn-en treffe, dann ist es mir total egal ob es Haare hat oder nicht, auch im Intimbereich. Das einzige ist dass es nicht zu lang ist im Intimbereich. Wenn Haare zwischen den Zahne stecken bleiben ist es nicht so angenehm.
Ich liebe mit oder ohne, beide sind sehr erotisch für mich.
********crft Mann
33 Beiträge
Also ich bin Fan von Behaarung an allen Körpern.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Ich kann nur von mir selbst schreiben mir ist behaart lieber als ohne und dabei ist es mir egal ob bei Mann oder Frau.
*********k_typ Frau
7.319 Beiträge
Ich habe dazu jetzt einmal im Forum einen Thread eröffnet:

Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
*nachdenk* ob die Sexuelle Ausrichtung wirklich was da mit zu tun hat bezweifeln wir , es ist eher eine Abneigung im allgemeinen. Intimbehaarung ist halt nicht Mainstream 🤷‍♂️. Des weiteren haben unserer Erfahrung nach mehr Frauen bei Männern ein Problem mit Intimbehaarung als Männer bei Frauen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.