Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische, ansprechende, erotische, nackte Männerkörper MIT gepflegten BÄRTEN die NATÜRLICHKEIT ausstrahlen, und dadurch deren individuelle Vielfältigkeit und Schönheit sichtbar wird.Sehr gerne auch Outdoor-Fotos, besondere Orte/Plätze, aber auch Indoor kann Mann viel machen und sich ablichten lassen oder mit Selbstauslöser agieren.
Im Fokus stehen NATÜRLICHE, ansprechende, nackte, BÄRTIGE MÄNNER
Zur INFO: Keine reinen Schwanzbilder, und völlig blank rasierte Männer sind nicht natürlich!
Wir wollen hier (etwas) natürliche, männliche Behaarung und gepflegte Bärte sehen!
Selbst androgyne Männer sind an manchen Körperstellen etwas behaart. Gestutzt, getrimmt, in Form gebracht oder teilrasiert ist völlig okay.
Bitte nicht das Thema verfehlen, ist äußerst peinlich und ärgerlich!
Bitte auch keine unpassenden, unnötigen, respektlosen Kommentare.
Positive Kommentare sind bei sehr gelungenen Fotos okay, jedoch liegt das Augenmerk auf den BILDERN, und keine versteckten Date-Anfragen/Gesuche.
Ich bin sehr auf die Vielfältigkeit, euren Ideenreichtum, eure Kreativität und auch künstlerischen Fähigkeiten was interessante, bärtige, nackte, natürliche Männerkörper angeht gespannt.....
Und nebenbei würde ich mich sehr freuen, wenn bärtige Männer auch in diesem aktuellen Bilderthread im Forum mitmachen würden:
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper