Hm...
... spontan würde ich vermuten, dass diverse Frauen nach dem Motto: "Bin ich gefällig, gefalle ich" leben.
"Lieber hübsch als klug, denn Männer können besser gucken als denken." ...um mal einen typischen Spruch zu zitieren.
Wobei "hübsch" ja mittlerweile eher ein ständig wechselndes Massenphänomen zu sein scheint....
Mollig ist in der Trendwelt ja auch noch nicht so selbstverständlich vertreten.
Der Mensch ist zwar mit einem gewissen Maß an Bewusstsein ausgestattet und vermag, sich individuell zu gestalten, UND der Mensch ist prinzipiell ein soziales Wesen und braucht Andere.
Niemand ist komplett autark. Die ersten 4 Lebensjahre schonmal gar nicht.
Und neuere Studien haben ergeben, dass nicht Ernährung und Sport ein langes Leben fördern, sondern vielmehr die sozialen Kontakte. (Nicht rauchen war immer noch auf Platz 1
)
Dementsprechend suchen sich die Menschen gerne passende Gruppen. Bewusst oder unbewusst.
Das gilt für alle Bereiche, mit denen man derzeit im Leben zu tun hat.
Schule, Hobbys, Kindererziehung, bestimmte Lebensbereiche, Krankheiten, Fetische,.....
Bei Manchen kommt mir der Fetisch "Rasur" wie ein "deep brain wash" vor.
DAS (Rasur) definiert jetzt Sauberkeit... Hygiene.... Schönheit. Das berühmte Haar im Mund kann ja auch nur ein Schamhaar sein...
Um wieder zu einigen Frauen zu kommen, die unbedingt rasiert brauchen: die sind vermutlich wiederum mehr fokussiert auf "soziales Gefallen wollen". Fuckability zB.
Es wird schließlich immer noch mehr am weiblichen Körper manipuliert als am männlichen.
Dicke Titten, praller Arsch, geschwollene Lippen, große Augen, engere Vulva (geht ja auch einfacher als den Penis zu vergrößern...
)
Männer haben da sicherlich auch ihre Challenges, und.... Frauen sind immer noch eher bereit, sich "hübsch zu machen"... oder "fertig" ...
Manche Frauen mögen auch einfach eher dieses sanfte Hautgefühl... sind ja nicht Alle nur schlecht rasiert. Ob das nun eine übernommene oder eine grundeigene Vorliebe ist lässt sich oft schwer sagen. "Deep brain wash" eben.
Und manche mögen einfach dieses empfindsamere Gefühl (Haarschutz fehlt). Manche mögen ja auch Piercings dort... eine bunte Vielfalt eben.
Frauen sind eben keine Männer!
Das Ziel ist vielleicht das gleiche, aber der Weg dorthin ist oft genug sehr unterschiedlich, weil es unterschiedliche Beweggründe gibt.
Mein