Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperbeharrung ja / Intimbehaarung nein

Körperbeharrung ja / Intimbehaarung nein
Ich habe jetzt schon bei vielen Profilen gelesen, das die Frauen auf Körperbehaarung stehen,
aber nicht (geht garnicht) auf Intimbehaarung.
Aus meiner persönlichen Sicht gefällt es mir optisch nicht, wenn ein Mann Bauch-, Brust und Beinhaare hat und dann in der mitte einen kahlen Intimbereich.

Warum ist das bei vielen Frauen so?
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Keine Ahnung, mir sind die Haare eh nicht wichtig, geht mir halt um den Menschen.

Ich rasiere mich seit geraumer Zeit nicht mehr (max mal stutzen, je nach Laune).

Rasierte Männer finde ich etwas suspekt, und wenn der ganze Körper enthaart wird, finde ich das echt spooky.

Aber, ist halt heutzutage so.
******r_6 Mann
470 Beiträge
Zitat von **********luder:
Keine Ahnung, mir sind die Haare eh nicht wichtig, geht mir halt um den Menschen.

Ich rasiere mich seit geraumer Zeit nicht mehr (max mal stutzen, je nach Laune).

Rasierte Männer finde ich etwas suspekt, und wenn der ganze Körper enthaart wird, finde ich das echt spooky.

Rasiere mich auch nicht.Stutzen ja mehr aber nicht. Finde auch das es irgend wie nicht passt das Motto Haare oben ja unten nein.
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Wir haben es aufgegeben es zu versuchen zu verstehen 🤷. Für uns zählt der Mensch und nicht die Haare .... Wir sind Mal behaart oder teilrasiert je nach Lust und Laune .
********Pair Paar
179 Beiträge
Ich kann nur für meine Frau sprechen, die sowas eklig findet. Sie sagt "das sind keine Männer. Das sind komische Gestalten".
Warum es andere Frauen schön finden, ist mir ein Rätsel.

Ich persönlich habe da sogar ein tiefgründiges Problem mit. Eigentlich ist es mir rein optisch total egal (bei Männern). Ich bin hetero, Männer interessieren mich in sexueller Hinsicht eher 0,0 - also sollen sie rumlaufen wie sie wollen.
Aber: ganz abgesehen von der Optik, frage ich mich dann, was diese Menschen denn dazu bewegt, es zu machen?
Und schon kommt der Verdacht, dass es Leute ohne eigenen Willen sind. Ohne eigene Meinung.
Engstirnig.
Hochgradig manipulativ.
Mit Gruppenzwang.

Eine Herde halt...

Und ich persönlich vertrete die Meinung, dass der Mensch eben KEIN Herdentier ist (hm... sein sollte!), sondern eine freie Persönlichkeit ist.
Naja, sein sollte...
Und da kann ich mit solchen Personen nichts anfangen (deren Aussehen hin oder her)

Ein weiterer Aspekt ist, denke ich, die Angst der Männer, keine Frau ins Bett zu kriegen.
Ich beobachte schon den Trend, dass Paare in fester Beziehung ihre Körper eher akzeptieren wie sie sind (inkl. Behaarung) als die Singles oder welche aus den sog. "offenen Beziehungen".

Da könnte man sagen, dem Mann kann man keine Vorwürfe machen, wenn 49 von 50 Frauen rasierte Schwänze bevorzugen, und nur eine auf au naturel steht - was soll er dann machen? Er ist zwar nicht wirklich mit Selbstachtung gesegnet, aber er kann wenigstens ZÄHLEN, und schließt daraus, dass er 49:1 Chancen hat, wenn er sich rasiert. Erst recht, wenn er dauergeil ist.
Tja... "Könnte" - habe ich oben geschrieben.
In Wirklichkeit kann und sollte man es dem Mann ruhig unter die Nase reiben, denn ER hat schließlich keine Eier er selbst zu bleiben!
Und das schließt den Kreis mit der Aussage meiner Frau, es wären "keine Männer".
Stimmt.
Ein Mann sollte Eier haben.
In jeder Hinsicht.

LG
Alex
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Es stimmt schon das mehr Frauen ein Problem mit Haaren bei Männern haben als Männer mit Haaren bei Frauen 🤔 warum keine Ahnung ist bei einer Bekannten auch so sie ist behaart er ist teilrasiert .
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich (m) habe tatsächlich in meiner Singlezeit, nach einigen negativen Erfahrungen auf einer anderen Erotikplattform, eine kurze Zeit lang trotz ausgeprägter Körperbehaarung den Intimbereich rasiert. Mit kurz meine ich tatsächlich max 4 Wochen. Grund war tatsächlich der "Druck" für potenzielle Sexpartnerinnen attraktiv sein zu wollen. Schnell kam ich aber zu dem Entschluss, dass es, abgesehen vom jucken und den kleinen dauernd ausrasierten Pickelchen, total albern aussieht, wenn inmitten der Körperbehaarung die Haare fehlen. Wie ein ausgebranntes Lagerfeuer auf einer Wiese. Seitdem lasse ich es wieder wachsen. Meine Frau, die ich auf dieser Plattform kennengelernt habe, hat noch nie rasiert, weder Körper noch Intimbereich. Durch ihre eigentliche Haarfarbe (dunkelblond) sieht man die wenigen dünnen Haare an den Beinen kaum, und außer unter den Achseln und im Intimbereich wachsen bei ihr nicht wirklich Körperhaare, außer vielleicht manchmal auf den Zähnen *undwech*
Auaaa *autsch* *blauesauge* nicht hauen

Jedenfalls stehen wir zu unserer Komplettbehaarung
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_86:
Ich habe jetzt schon bei vielen Profilen gelesen, das die Frauen auf Körperbehaarung stehen,
aber nicht (geht garnicht) auf Intimbehaarung.
Aus meiner persönlichen Sicht gefällt es mir optisch nicht, wenn ein Mann Bauch-, Brust und Beinhaare hat und dann in der mitte einen kahlen Intimbereich.

Warum ist das bei vielen Frauen so?

*floet* Dazu wirst Du in unserer Gruppe wohl eher wenige Antworten bekommen. *roll*

Vielleicht stellst Du die Frage besser im öffentlichen Forum. Da findest Du sicher mehr Frauen, die dir das aus ihrer Sicht beantworten können.
Ich will deinen Thread hier keineswegs "abwürgen", aber hier in die Gruppe kommt frau ja nur rein, wenn sie auf Intimbehaarung steht !
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Ich glaube da wird man nirgends eine vernünftige plausible Erklärung bzw Antwort drauf bekommen 🤔🤔 das einzige was da bei rauskommt ist das es viele unpassende Kommentare der Rasur Befürworter und der Haar Befürworter gibt quasi.
"The never ending Story "
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm... *nachdenk* ... spontan würde ich vermuten, dass diverse Frauen nach dem Motto: "Bin ich gefällig, gefalle ich" leben.
"Lieber hübsch als klug, denn Männer können besser gucken als denken." ...um mal einen typischen Spruch zu zitieren.

Wobei "hübsch" ja mittlerweile eher ein ständig wechselndes Massenphänomen zu sein scheint....
Mollig ist in der Trendwelt ja auch noch nicht so selbstverständlich vertreten.

Der Mensch ist zwar mit einem gewissen Maß an Bewusstsein ausgestattet und vermag, sich individuell zu gestalten, UND der Mensch ist prinzipiell ein soziales Wesen und braucht Andere.
Niemand ist komplett autark. Die ersten 4 Lebensjahre schonmal gar nicht.
Und neuere Studien haben ergeben, dass nicht Ernährung und Sport ein langes Leben fördern, sondern vielmehr die sozialen Kontakte. (Nicht rauchen war immer noch auf Platz 1 *zwinker* )
Dementsprechend suchen sich die Menschen gerne passende Gruppen. Bewusst oder unbewusst.
Das gilt für alle Bereiche, mit denen man derzeit im Leben zu tun hat.
Schule, Hobbys, Kindererziehung, bestimmte Lebensbereiche, Krankheiten, Fetische,.....

Bei Manchen kommt mir der Fetisch "Rasur" wie ein "deep brain wash" vor.
DAS (Rasur) definiert jetzt Sauberkeit... Hygiene.... Schönheit. Das berühmte Haar im Mund kann ja auch nur ein Schamhaar sein... *ironie*

Um wieder zu einigen Frauen zu kommen, die unbedingt rasiert brauchen: die sind vermutlich wiederum mehr fokussiert auf "soziales Gefallen wollen". Fuckability zB.
Es wird schließlich immer noch mehr am weiblichen Körper manipuliert als am männlichen.
Dicke Titten, praller Arsch, geschwollene Lippen, große Augen, engere Vulva (geht ja auch einfacher als den Penis zu vergrößern... *floet* )
Männer haben da sicherlich auch ihre Challenges, und.... Frauen sind immer noch eher bereit, sich "hübsch zu machen"... oder "fertig" ...

Manche Frauen mögen auch einfach eher dieses sanfte Hautgefühl... sind ja nicht Alle nur schlecht rasiert. Ob das nun eine übernommene oder eine grundeigene Vorliebe ist lässt sich oft schwer sagen. "Deep brain wash" eben.
Und manche mögen einfach dieses empfindsamere Gefühl (Haarschutz fehlt). Manche mögen ja auch Piercings dort... eine bunte Vielfalt eben.

Frauen sind eben keine Männer!

Das Ziel ist vielleicht das gleiche, aber der Weg dorthin ist oft genug sehr unterschiedlich, weil es unterschiedliche Beweggründe gibt.

Mein *senf*
******020 Mann
1.799 Beiträge
Zitat von **********luder:

sehe ich genau so....ich finde diesen Rasierwahn Horror. ich sehe gerne intimhaare bei der Frau
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_86 ... vielleicht fragst du das wirklich mal im Joy Forum?
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
@*******_86 ich sehe es so wie @*******007 und würde versuchen das Thema im öffentlichen Forum unter Körper und Aussehen zu beantragen:

Körper und Aussehen
Ja ok. Dann schließen wir das Thema jetzt lieber.
Ich dachte nur das es eher in eine haarige Gruppe gehört, denn in einem allgemeinenen Forum wird dann eher über den Geschmack an Haaren im Allgemeinen diskutiert. Und das beantwortet meine Frage auch nicht wirklich, da es dann wahrscheinlich zu sehr abschweift. *smile*
**********ressa Frau
3.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, dann schließe ich das Thema hier erstmal.
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier gibt es tatsächlich einen entsprechenden Thead:

Körperbehaarung ja, aber Intimbehaarung nein! Warum?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.