(behaarte) Scham im Club
Hallo in die Runde!Ich bin noch relativ neu hier und habe bisher nur mitgelesen. Über die Suchfunktion habe ich jetzt nichts gefunden, daher wage ich einen neuen Beitrag:
Ich bin erst vor kurzer Zeit auf den Geschmack gekommen und trage seither mehr als nur den berühmten landing strip 🤗
Ich will mal wieder in den Club und bin verunsichert. Bisher war ich, so wie 99% der anderen dort, rasiert (mit Dreieck).
Ich hab so Szenarien im Kopf: hey, lass uns hochgehen.. Was, nicht rasiert? Sorry geht gar nicht...
Ablehnung auf der Matte oder schon davor, weil ich nicht dem Gro entspreche. Ich bin parallel in der BD Gruppe und stelle fest, wie von nahezu allen fast schon aggressiv dort auf wirklich schöne Bilder mit Haaren reagiert wird.
Ich würde gerne nach euren Erfahrungen fragen. Bitte keine Ratschläge wie: dir muss egal sein was andere denken, dann passt es eben nicht, etc. Das weiß ich schon und wenn es mir (schon) so egal wäre, würde ich wohl diese Frage nicht stellen 😉
Also, wie ist das bei euch? An welchem Punkt kommuniziert ihr, dass ihr nicht rasiert seid, tut ihr es überhaupt? Wie waren die Reaktionen bei denen Menschen, die es vorher nicht wussten?
Danke schon mal im Voraus!