Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2225 Mitglieder
zum Thema
Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen41
Frage an alle Männer: Wie sieht es bei euch selbst mit Brust- und…
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau669
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brust- und Bauchbehaarung bei Männern?

*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Themenersteller 
Brust- und Bauchbehaarung bei Männern?
Wie findet ihr Frauen an Männern Brust- und Bauchbehaarung?

Wie finden Männer an sich selbst und anderen Männern Brust- und Bauchbehaarung?

Im Forum gibt es gerade diesen Thread dazu:
Frage an die Frauen: Mögt ihr Brusthaare?
*****534 Frau
1.005 Beiträge
Ich brauche seine Kuschel-Brust *schleck*
**********heBln Mann
70 Beiträge
Ich liebe meine Brustbehaarung
Ich selbst mag an mir meine Brustbehaarung, mag es die zu streicheln, so ein tolles Gefühl.
Aktuell
Sie finde das mit dem Haar sehr sexy
Bild ist FSK18
*******nder Mann
2.248 Beiträge
Ich mag meine Brust- und Bauchbehaarung an mir selbst, ähnlich wie @**********heBln oben schon schrieb. Und ich mag diese Behaarung auch an anderen Männern sehr. Da durch streicheln, die Männlichkeit fühlen... Herrlich! Aber dafür sind wir ja auch hier in der Gruppe. *zwinker*
**********ressa Frau
3.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotos *knips* zum Thema könnt ihr auch gerne
HIER: Haar-Scharf: Männliche Brustbehaarung....
posten *top*

*modda*
*****e_R Frau
3.829 Beiträge
ich steh drauf. ein mann ohne haare geht gar nicht.
**********heBln Mann
70 Beiträge
Zitat von *****e_R:
ich steh drauf. ein mann ohne haare geht gar nicht.
Eine Frau ohne Haare ist für mich auch keine Frau. Stehe nicht auf Mädchen.
Ich(Moritz) war vor 3 Jahren auch noch Haar frei und fand das irgendwann sehr nackt und Bubi Haft. Da ich es nicht einfach wild wachsen lassen wollte, hatte ich mich entschlossen es stylisch zu machen und wie ein Streifen es aussehen zu lassen
*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich mag auch eine natürliche Brust- und Bauchbehaarung, würde mich aber nie auf mm festlegen oder viel dran verändern, sondern beides sollte einfach schön, interessant, gerne männlich, auch erotisch, ansprechend, oft einzigartig, manchmal wie ein Gemälde, vor allem gepflegt aussehen, und ihm selbst gut gefallen, dass er sich sich damit wohlfühlt.

Was ich super daran finde, dass keine natürliche Behaarung der anderen gleicht, und das zeichnet jeden Mann und seine individuelle Note aus.

Weniger schön finde ich aber, wenn manche sich dann ab Bauch, Unterbauch radikal blank rasieren, statt einen optisch ansprechenden Übergang hinzubekommen, bzw. auch die Bauchhaare zu akzeptieren, die oft genauso sinnlich ausschauen *zwinker*

Am schönsten finde ich, wenn die Bauchhaare in die Intimbehaarung, Teilrasur übergehen.
Allerdings gibt es auch einige Männer, die eben kaum, minimale Brustbehaarung haben, dann ist es eben so, und sieht bei ihnen genauso schön aus. Dafür sticht bei denen dann die Intimbehaarung, Teilrasur besonders hervor - hat auch was faszinierendes *zwinker*
****ggi Paar
600 Beiträge
Ist eben so.
Nicht wertprägend.
******_by Mann
62 Beiträge
Wenn die lackierten Fingernägeln schön kraulen …ist Mann glücklich
*****FfM Mann
537 Beiträge
Bauch-OP vor ein paar Jahren. Vorbereitung: "So, dann rasieren Sie mal."
*schock*
Na gut, Narben sind verheilt, Haare wieder da. Aber mit dem Gedanken musste ich mich im ersten Moment erstmal anfreunden.
*********k_typ Frau
7.069 Beiträge
Themenersteller 
Im Forum ist gerade mein Thread wie Männer das bei/an sich und an anderen Männern sehen, genehmigt worden:

Männer: Brust- und Bauchbehaarung bei euch selbst u. anderen
**********_REAL Mann
432 Beiträge
Ich mag meine Behaarung und auch wenn andere Männer und Frauen behaart sind, für mich ist das einfach ein schönes Spielzeug.
*******lbe Paar
43 Beiträge
Ich (Thomas) mag meine Brust- und Bauchbehaarung nicht. Ich habe sie mir früher daher immer abrasiert. Da meine Frau aber drauf steht habe ich das rasieren eingestellt.
*********an_61 Mann
2.056 Beiträge
Würde euch gerne Mal wieder treffen.
Ich mag mein Bauch und Brustbehaarung, ich mag es nur nicht wenn ich zuviel drauf habe,
weil ich mich dann wie ein Wooki fühle... Ich mag Leicht Behaart damit ich mich drin Wohl fülle...
An Frauen mag ich gerne Intimemuster, Bein und Aschelhaare sind nicht so mein Ding,
an Männer genauso wie bei mir Leicht Behaart.

LG
*****x15 Mann
87 Beiträge
Ich mag meine Brust- und Bauchbehaarung und würde sie nie rasieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.