Ich danke dir
@****r60
Ich bin da eben ganz anders drauf, und wenn ich jemanden mag, vertraue, ganz egal ob Frau, Mann etc., wir uns beide anziehend finden, dann habe ich erst mal das Bedürfnis diesen Menschen zu umarmen, zu streicheln, leidenschaftlich zu küssen, unsere Nähe und Intimität zu spüren. Alles weitere ergibt sich dann eh.
Solche Bukkake-Treffen dienen den Männern oft zur Triebbefriedigung, nur dass ihr "(Ziel)-Objekt" eine Person ist, was sowohl Männer wie Frauen sein können.
Manche laufen sicher auch unter dem "Deckmäntelchen" Bukkake-Treffen bzw. Party, aber oftmals sind darin auch Gangbang-Partys versteckt bzw. erwünscht.
Für andere mag es eine Erweiterung, Fortsetzung des pubertären "Kekswichsens" sein, indem nun der Keks durch eine Person ersetzt wird. Kopfkino hatten die Jungs schon in der Pubertät dabei.
Wieder andere finden das sogenannte "Schlammschieben" sehr geil....
Erläuterung dazu:
"Sex mit einer frisch besamten Muschi wird daher Schlammschieben genannt. Manchmal pumpen mehr als ein Dutzend Männer ihr Sperma in die Frau"
Ideale Praktik bei ungetesteten Personen, dass sich danach ggfs. einige eine böse "Überraschung" einfangen