Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3301 Mitglieder
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde die Damen Bush Bukkake reizen ?

Würde die Damen Bush Bukkake reizen ?
Du trägst einen heißen Busch ? du machst Männer damit wahnsinnig ?
und du würdest es lieben wenn mehrere Männer auf den Busch spritzen ?
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Ist das ein Dategesuch?
Nein. Erstmal einfach ne Frage.
gerne auch Austausch per ClubMail darüber.
Genau meine Vorstellung *schleck* ich wäre dabei !
****lug Paar
1.383 Beiträge
Die Bilder dazu im Kopf finde ich schon spannend
****ria Frau
84 Beiträge
Nö. Ich fände es abstoßend. U.a. auch wegen des gesundheitlichen Aspekts, der gerne vergessen wird.
**********der88 Frau
56 Beiträge
Ich würde mir gerne in und auf meinem Busch spritzen lassen…. 🤪😈
*********ta123 Mann
166 Beiträge
Uhh ja, hat definitiv seinen Reiz. Habe ich tatsächlich noch nicht drüber nachgedacht bisher.
Zitat von **********der88:
Das wäre bei dir sicherlich ein Hochgenuss *top*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Nein, Bukkake reizt mich überhaupt nicht mit wildfremden Kerlen *nono*

Und mit vertrauten, lieben Männern genieße ich lieber andere sinnliche Spielchen und Sex, als nur auf die Muschi zu spritzen
***78 Mann
3 Beiträge

Wäre ich dabei 😉😎🤪

Würde dir sehr gerne denn Gefallen tun. *anmach* *ggg*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Hier in diesem Thread sind die Frauen gefragt und promt fühlen sich die Männer angesprochen und antworten *nachdenk*
War/ist das vom TE @*********yjoe so gedacht?

Mir kommt das auch eher wie ein verstecktes Date-Gesuch vor.

• Da hier aber schon Männer antworten, dann mal eine ehrliche Frage an euch:
Was bringt es euch, macht euch an, wenn da eine fremde Frau liegt, ihr vielleicht noch 50km oder gar mehr fahren müsst, nur um dort vor ihr zu wichsen und ihr euren Saft auf die behaarte Muschi zu spritzen, zumal ihr vorher schon genau wisst, dass da mehr nicht laufen wird?

• Und an die Frauen:
Was habt ihr davon, wenn ihr mehrere fremde Kerle wichsen seht, die auf eure behaarte Muschi versuchen abzuspritzen?
**********lover Paar
529 Beiträge
@**********der88 ..... Kopfkino. :*knuddel*
****ois Frau
371 Beiträge
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich kann da gar nichts dran finden, und ich könnte mir vorstellen dass es keine Mehrheit der Frauen ist, die die Vorstellung gut finden.
Ich würde es als respektlos empfinden wenn Männer mich oder ein Bild von mir zum Wichsen verwenden wollen würden.
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Bei einem Foto bzw. einem Bild von mir sehe ich das recht locker, zumal ich es eh nicht verhindern kann, wie verschieden Männer darauf reagieren. Kann ja bei erotischen Beiträgen genauso passieren *smile*
Und wenn ein Mann seine Freude und Erregung nett rüberbringt, sehe ich das auch als Kompliment und völlig okay.
Aber ein Foto kann man in keinster Weise mit einem realen Bukkake-Treffen vergleichen, ganz egal ob mit oder ohne Busch bzw. irgendwelchen Körperbehaarungen.

Ich käme mir total benutzt vor, und es ginge dabei rein nur meinen Körper bzw. meine Muschi. Das wäre aber niemals ich, da ich mich so nicht gewertschätzt fühlen würde als Mensch und Frau.
Genauso wenig würde ich irgendwelche fremden, notgeilen Kerle für vielleicht meine sexuellen Fantasien und Befriedigung benutzen - käme mir dabei total schäbig vor, selbst wenn sie Bock darauf hätten.
Und wenn ich mit ihrem Sperma an mir rumspielen würde, könnte ich mir vielleicht auch noch etwas einfangen .....
****r60 Mann
1.151 Beiträge
Ich bin da eher bei @*********k_typ aber ich habe auch schon mitbekommen, daß es im Joy eigentlich nix gibt, was es nicht gibt. Oder wie man so schön sagt: "Jedem Tierchen sein Pläsierchen".

Bei den Streams gibt es das ja auch oft, daß die Männer im Teamstream sich einen runter holen, während eine Frau meist ein wenig an sich rumspielt. Und manche betteln geradezu förmlich, daß sie im Teamstream wedeln dürfen. Selbst bei Frauen, die das partout gar nicht wollen.
Hm, mir hat eine Frau das mal so erklärt, daß es manche eben anmacht, wenn sie sich zeigen dürfen. Ich kann da auch nix anfangen. Ich bevorzuge es da lieber in live und real.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, daß es Frauen gibt, die es total geil finden, wenn viele Männer auf ihre Musch spritzen. Na ja, vielleicht gibt es ja noch ein Match in diesem Thread, wo sich ein paar Männers und wenigstens eine Frau findet, die das gerne machen würden. Bin mal gespannt. *popcorn2*
***sy Mann
3.586 Beiträge

@**********der88 … ich nehme an, bei dieser Einladung einer so attraktiven Frau solltest Du wohl keine Probleme bei der Nachfrage haben.

Aber ich kann es nachvollziehen. Hatte auch schon die eine oder andere Frau, die es genauso wollte. Und ich muss gestehen, ich mache es auch gerne, in den sehr buschigen Schritt zu spritzen. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Ich danke dir @****r60

Ich bin da eben ganz anders drauf, und wenn ich jemanden mag, vertraue, ganz egal ob Frau, Mann etc., wir uns beide anziehend finden, dann habe ich erst mal das Bedürfnis diesen Menschen zu umarmen, zu streicheln, leidenschaftlich zu küssen, unsere Nähe und Intimität zu spüren. Alles weitere ergibt sich dann eh.

Solche Bukkake-Treffen dienen den Männern oft zur Triebbefriedigung, nur dass ihr "(Ziel)-Objekt" eine Person ist, was sowohl Männer wie Frauen sein können.
Manche laufen sicher auch unter dem "Deckmäntelchen" Bukkake-Treffen bzw. Party, aber oftmals sind darin auch Gangbang-Partys versteckt bzw. erwünscht.

Für andere mag es eine Erweiterung, Fortsetzung des pubertären "Kekswichsens" sein, indem nun der Keks durch eine Person ersetzt wird. Kopfkino hatten die Jungs schon in der Pubertät dabei.

Wieder andere finden das sogenannte "Schlammschieben" sehr geil....
Erläuterung dazu:
"Sex mit einer frisch besamten Muschi wird daher Schlammschieben genannt. Manchmal pumpen mehr als ein Dutzend Männer ihr Sperma in die Frau"

Ideale Praktik bei ungetesteten Personen, dass sich danach ggfs. einige eine böse "Überraschung" einfangen *panik*
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Mit allem Pro&Contra bei diesem Thema gehen wir mal von Safer Sex aus.
JedeR ist 18 gewesen und selbst dafür verantwortlich, was da passiert.

*beep* Friendly reminder: Thread ist an die Damen hier gerichtet!
Also Jungs, haltet euch mal zurück.

Was den EP angeht und seine Fragen, hier meine Antworten:
Nein.
Ja.
Keine Ahnung, vielleicht.
Nein.
********Pair Paar
179 Beiträge
@*********k_typ bei aller berühmt-berüchtigten Oberflächlichkeit der Männer gibt es bestimmt Bilder auf dieser Welt, auf die man nicht wixxxen will.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten Beiträge von den "Damen" hab ich mal verschoben.

Bitte lest VORHER den Eingangpost!
Danke.

MissBaristressa *herz2*
**********der88 Frau
56 Beiträge
Ich lass mich gerne anspritzen, ob drauf oder rein Hauptsache schöne warme Schwanzsahne 🤪
Bild ist FSK18
Ich lass mich gerne anspritzen, ob drauf oder rein Hauptsache schöne warme Schwanzsahne 🤪
Traumhaft
Sehr geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.