Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvoll: Brust-, Bauch- u. Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

*******5_75 Mann
125 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ganz lieben und herzlichen Dank @*******5_75 für dein wirklich schönes und sehr gelungenes Foto *top* *freu*
Die Natürlichkeit deiner Brust- und Bauchbehaarung geht wunderschön in deinen verlockend, schön gestutzten Intimbereich über und erstrahlt im Lichterglanz *zwinker*
WOW, das nenn ich mal ein Kompliment! Vielen herzlichen Dank, freut mich, dass es gefällt.
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gerne geschehen @*******5_75, und auch allen anderen vielen lieben Dank für eure bisherigen Beiträge und eure Bereitschaft euch hier so freizügig zu zeigen *freu*

Ich wollte nebenbei auch mal testen, ob Threads mit der Möglichkeit hier freiwillig, intime Fotos von sich (sogar im öffentlichen Bereich) zu zeigen, auch so gut funktionieren, und siehe da es klappt prima, danke euch Jungs *top2*

Das Problem ist nämlich ganz oft im öffentlichen Forum, dass ein/e TE (Themenersteller/in) meist gebeten (aufgefordert) wird zuerst seine/ihre Meinung zu sagen und/oder auch ein entsprechendes FSK 18 Foto von sich beizufügen, statt dies freiwillig zu gegebener Zeit zu machen oder eben auch nicht, wie dieses Beispiel zeigt:
Frivole Faschingsfotos - öffentiche Veranstaltungen . FSK 18
*********ouple Paar
667 Beiträge
Sonne … ☀️ …
… geniiiieeeeßen *omm*
Bild ist FSK18
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Ich bin selbst intimbehaart, leider wenig Brust Behaarung.

Ich mag Brust und intimbehaarung bei Männer und Frauen, weil es schön anzuschauen ist und für mich sehr reizvoll.
Ich spiele auch sehr gerne mit den Haaren und mag es wenn auch bei mir mit den Haaren gespielt wird.
*******ater Mann
923 Beiträge
Ein halber, grauer Kuschekater
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Themenersteller 
*hm* und mal eine Frage an dich @*******ater:

Magst du halbe Kuschelkater und/oder halbe Schmusekatzen?
****05 Mann
992 Beiträge
Ich mag es bei mir mit "Frisur"
Ganz nackig ist für mich nicht so schön, aber ein bisschen die Hecke stutzen geht doch.
Ansonsten liebe ich die "Haarentfernung" mit dem Zähnen...
Überall sonst ist alles original.....
LG
Bild ist FSK18
*******ott Mann
229 Beiträge
Ich liebe es eine Frau mit meinen sinnen zu erleben. Wenn sie Achselhaare hat und im intim Bereich behaart ist macht mich das dahingehend an dass ich ihren Geruch, durch die Haare aufgesogen und verteilt, viel intensiver wahrnehme.
Einmal hatte ich das Vergnügen mit einer Frau die fast am ganzen Körper behaart war, und ich liebte es mein Gesicht in ihrem Schritt zu vergraben, an ihren Achseln zu riechen und lecken aber auch beim kuscheln den Duft ihrer Kopf Haare zu vernehmen.
Eine glattrasierte Vulva hat auf mich kaum Wirkung.
Ja ich liebe es sogar, wenn sie richtig behaart ist ihre Labien mit meiner Zunge zu teilen und dabei das kitzeln der Haare zu spüren.
Ein schwuler Freund von mir riecht für mich ziemlich geil, und als ich ihm den Schwanz blies kam mir Wein intim Geruch angenehm intensiv vor und trieb meine Geilheit in die Höhe. Seine "Frau" war damals glatt rasiert und da war beim blasen nur etwas Schweiß und viel zuviel haut spür- und sichtbar.
Dafür hatte er ein geiles Brustfell in dem ich nach dem Sex schön mit den Fingern kraulen konnte. Mir gefällt also kurzum die haptik, der verstärkt olfaktorische Part und der visuelle wenn sie z.B. erregt ist und der feuchte Glanz auf den Haaren schimmert.
Bei mir selbst mag ich es am liebsten die Achseln, den Po, die Hoden und den Kopf zu rasieren. Ich bin leider in einem Alter wo selbst die Geheimratsecken schon Geheimratsecken auf ihren Geheimratsecken haben mit erweitertem Hubschrauber Landeplatz und fühle mich schöner und gepflegter mit dem Rasurstil.
Liebe Grüße
*****x15 Mann
124 Beiträge
Bei mir ist Natur pur angesagt 😉
Bild ist FSK18
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich kultiviere es etwas
Im Prinzip lasse ich es auch so und "kultiviere" es nur etwas
Bild ist FSK18
**********9gafr Paar
2.236 Beiträge
*bitteschoen* überall behaart
Bild ist FSK18
**X Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schließe mich der Kategorie Naturbelassen aber "gepflegt" (da hat ja jeder seine ganz eigenen Vorstellungen und Kategorien) an, was für mich heißt: Haare ja aber erotisch je nach Körper und Gesamtaussehen teils auch mal gebändigt bzw. gekürzt. Letzten Endes geht nur die schnöde Vollrasur, dieses Aalglatte Mode-Ding überhaupt nicht. Haare und unser Umgang damit sind ein wichtiger Teil unseres Charakters.
Sie speichern Düfte, Hormone und laden doch einfach zum spielen ein...
In der Jugend warten alle Sehnsüchtigst darauf, nur um sie später wieder alle zu entfernen?! So ein Non.Sense *ggg*

Schön hier zu sein. und in diesem Sinne,

Viel Lust euch allen *zwinker*
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
gehört nunmal einfach zu einem mann dazu und macht spaß anzuscheuen und anzufassen.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Zitat von *****e_R:
gehört nunmal einfach zu einem mann dazu und macht spaß anzuscheuen und anzufassen.

Gleiches gilt auch für die Frau ☺️
***ri Mann
54 Beiträge
Mein Haarwuchs ist nicht sehr ausgeprägt das finde ich an mir auch gut und praktisch. Kuchengerüche haben die Angewohnheit doch sehr tief die Kleidung zu durchdringen und haftet auch ganz toll in den Haaren. Gerade Friseusen Geruch. Da reichen manches Mal so schon 2x kräftig einseifen nicht.

Ananderen mag ich auch lieber weniger als zu stark behaart.

Auch wenn ich persönlich nicht so auf extremen Haarwuchs stehe finde ich es in Ordnung wenn der/die Träger es lassen wie es ist. Jedes Töpfchen find sein Deckelchen. 😃 nur wenn alle Deckelchen gleich aussehen, wie soll das dann gehen?

Ganz plank stößt mich sowieso ab. Da ist nix mit Erotik. Wenn Haare rechts und links aus der Bikinihose schauen dann ist das halt so. Nichts wovon ich Alpträume bekomme.

Traurig finde ich das in Naturisten Vereinen die natürlich Behaarten inzwischen auch in der Minderzahl sind. *flop*

Lächerlich auch was mir im Urlaub in der Sauna begegnet ist: behaart wie ein Schimpanse aber Schwanz und Eier kahl. Was soll das den bitte?

Und Landing Strip brauch ich auch nicht. Finde auch so den Ort der Begierde. 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.