Ich liebe es eine Frau mit meinen sinnen zu erleben. Wenn sie Achselhaare hat und im intim Bereich behaart ist macht mich das dahingehend an dass ich ihren Geruch, durch die Haare aufgesogen und verteilt, viel intensiver wahrnehme.
Einmal hatte ich das Vergnügen mit einer Frau die fast am ganzen Körper behaart war, und ich liebte es mein Gesicht in ihrem Schritt zu vergraben, an ihren Achseln zu riechen und lecken aber auch beim kuscheln den Duft ihrer Kopf Haare zu vernehmen.
Eine glattrasierte Vulva hat auf mich kaum Wirkung.
Ja ich liebe es sogar, wenn sie richtig behaart ist ihre Labien mit meiner Zunge zu teilen und dabei das kitzeln der Haare zu spüren.
Ein schwuler Freund von mir riecht für mich ziemlich geil, und als ich ihm den Schwanz blies kam mir Wein intim Geruch angenehm intensiv vor und trieb meine Geilheit in die Höhe. Seine "Frau" war damals glatt rasiert und da war beim blasen nur etwas Schweiß und viel zuviel haut spür- und sichtbar.
Dafür hatte er ein geiles Brustfell in dem ich nach dem Sex schön mit den Fingern kraulen konnte. Mir gefällt also kurzum die haptik, der verstärkt olfaktorische Part und der visuelle wenn sie z.B. erregt ist und der feuchte Glanz auf den Haaren schimmert.
Bei mir selbst mag ich es am liebsten die Achseln, den Po, die Hoden und den Kopf zu rasieren. Ich bin leider in einem Alter wo selbst die Geheimratsecken schon Geheimratsecken auf ihren Geheimratsecken haben mit erweitertem Hubschrauber Landeplatz und fühle mich schöner und gepflegter mit dem Rasurstil.
Liebe Grüße