Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Körperbehaarung bei Frauen154
Ich habe leider durch eine Hormonstörung relativ viel Körperbehaarung…
zum Thema
Selbstbewusstsein für mollige Frau135
Vllt. Hatte schonmal. jemand die Situation, dass die besserr Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie können wir das Selbstbewusstsein zu Behaarungen stärken

**********er669 Mann
372 Beiträge
Zitat von ****50:
Uns wird von einer Minderheit was vorgeschrieben es keiner will.
Wenn man statt Mutter, das Wort Gebährende verwenden soll, das wollen doch die wenigsten.
Ein Beispiel nur.

...da kann ich dir nur zustimmen.....
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
*floet* *gruebel* *schiefguck* Also mich hat noch niemand gezwungen statt "Mutter" "Gebährende" zu sagen! *roll*

Meiner Meinung nach hat das mit dem Thema absolut nichts zu tun.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******007 ich glaube, das war auch nur als Beispiel für etwas, was Einem eine Minderheit vorschreiben möchte.
*********amers Paar
2.360 Beiträge
MInderheit-Mehrheit = egahaal.
ENDLICH Menschen so akzeptieren wie sie sind!!!
NIE die Schranken zu hoch legen, denn damit verbaut man sich so vieles.
Denn die Lust zu geniessen sollte nicht mit kleinlichen Hürden anfangen!!!
*******669 Mann
16 Beiträge
Die Industrie dazu bringen mehr Pflegeprodukte für einzelne Haarpartien zu verbreiten.
Dann gibt es wieder mehr Werbung dafür, wie zum Beispiel, Der Weichspüler für eine flauschige und hygienische Schambehaarung, oder das Tonikum mit maskulinem Duft für eine Haarige Männerbrust wo Frau sich sicher anlehnen kann, oder oder oder 🤪🤣
Dann wird es wieder Trend so wie der Bart 😉
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt einen neuen Thread mit öffentlicher Abstimmung zu männlicher Intimbehaarung bzw. rasiert:
Männliche Intimbehaarung: natürlich, stoppelig oder glatt❓️
*******669 Mann
16 Beiträge
Definitiv natürlich! Brauch keine Frau die auf Kids steht vom Aussehen da unten!
Und ehrlich gesagt, finde ich persönlich das rasierte bei Personen beider Geschlechter wenn der Körper altert, zunimmt oder abnimmt. Wie auch immer extrem abturnend!
So sehe ich das 😎
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja dann: traut euch und gebt entsprechend die Stimme ab *top*
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
@*********k_typ, ich bin erstaunt über den den letzten Satz deines Eintrages in dem verlinkten Thema. Ich dachte Du bist eine große Verfechterin des Haarwuchses, magst dann aber an manchen stellen doch Rasur!? Verstehe das vielleicht auch falsch. Bin halt nur erstaunt (ist keine Kritik, da ich finde jeder soll es halten wie er es mag).
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Warum erstaunt dich das so sehr @*****r69?

Es gibt einige inzwischen die auf Teilrasuren stehen.
Und natürlich heißt ja nicht gleich Wildwuchs, was übrigens genauso für Bärte gilt.
Die werden ja auch gepflegt, gestutzt, teilweise rasiert oder geschnitten, damit Mann sich wohlfühlt....

Immerhin habe ich mich öffentlich dazu im Forum geäußert, was wohl die wenigsten machen oder sich dort trauen....
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Ich hatte einen anderen Eindruck von Dir hier @*********k_typ . Eben so als Verfechterin von keiner Rasur, auch durch das Menschen motivieren zu wollen zu ihrer Behaarung stehen. Und dann lass ich, das Du doch am manchen stellen Rasur magst. Passt für mich nicht so ganz, deshalb erstaunt. Aber wie gesagt, ist keine Kritik, nur erstaunt.

Nachtrag: ob nicht trauen ist, sich in einem öffentlichen Forum zu schreiben, das ist Spekulation.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube du hast mich da etwas falsch verstanden @*****r69
Ich bin sehr für natürliche Behaarungen, was aber im Intimbereich nicht unbedingt gleich Wildwuchs bedeutet, genauso wenig wie bei Bärten.

Deshalb setze ich mich auch für natürliche Behaarungen ein, wo aber für mich auch Teilrasuren dazugehören wie in diesem fast vollen FSK 18 Bilderthread:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Ich weiß nicht, ob es bisher ein öffentlicher Haar-Bilderthread schon auf 30 Seiten geschafft hat *nachdenk*?
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Ja, dann habe ich Deinen Satz "Hoden und Schwanz mag ich aber lieber rasiert oder gut gestutzt,..." wahrscheinlich falsch verstanden, @*********k_typ . Weil rasiert habe ich jetzt nicht als Teilrasur aufgefasst. Rasiert ist für mich eben Haare weg *zwinker*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*****r69 und für mich zählen Teilrasuren zur Intimbehaarung dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.