Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen- Ganz oder gar nicht?!

Ich muss sagen das ich persöhnlich nichts gegen Achselhaare habe und mir es auch völlig wurscht ist ob jemand welche hat oder nicht aber ich finde es bei mir schlimm und rasiere sie immer weil ich viel schwitze und es sich eklig anfühlt + kein deo würde da helfen 🥲
Aber finds toll das viele da Natürlich bleiben:)
****ois Frau
371 Beiträge
Ich denke auch wie bereits geschrieben rein aufgrund der durchschnittlichen Länge und Fläche der Achselhaare neigen Menschen hier eher zu ganz oder gar nicht.
Bei meinen 2-3 Kinnhaaren stelle ich mir auch nicht die Frage auszupfen oder Trimmen *zwinker*
****ois Frau
371 Beiträge
Zitat von **********ressa:
*lach* ... ich habe leicht gezupfte Augenbrauen und der Rest ist Wildnis *guru*
Solche und solche....
Eine japanische Freundin hat ihre Augenbrauen entfernen und tättowieren lassen (sieht gut aus bei ihr) . Am FKK Strand war dann der volle Busch.

Ups ... jetzt ist in meinem Kopf ein sonderbares Bild entstanden .... ob es eines Tages mal einen Trend gibt sich untenrum zu enthaaren und dann das entsprechende Dreieck hin zu tätowieren?

Sorry das war jetzt komplett off-Topic
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Zitat von ****ois:
Zitat von **********ressa:
*lach* ... ich habe leicht gezupfte Augenbrauen und der Rest ist Wildnis *guru*
Solche und solche....
Eine japanische Freundin hat ihre Augenbrauen entfernen und tättowieren lassen (sieht gut aus bei ihr) . Am FKK Strand war dann der volle Busch.

Ups ... jetzt ist in meinem Kopf ein sonderbares Bild entstanden .... ob es eines Tages mal einen Trend gibt sich untenrum zu enthaaren und dann das entsprechende Dreieck hin zu tätowieren?

Sorry das war jetzt komplett off-Topic

Sowas gibt es tatsächlich.
Hab davon schon Bilder gesehen.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden es erfahren ... *wahrsager* *zwinker*
******974 Mann
6 Beiträge
Achselhaare sind sexy und sollen auch sein. Nicht nur die Achselhaare sind sexy und schön. Genauso die Haare an den Beinen und da wo die Natur meint sie wachsen zu lassen. Es gibt nichts schöneres eine Frau und Ihre Haare an ihr zu zu streicheln.
*******er61 Mann
57 Beiträge
War nie ein Problem bei uns ud wird es auch nicht werden *g*
****_24 Mann
3 Beiträge
Naturboy
I start to grow my hairs🌞🦁
Lg Jimmy 🧑‍🌾🌽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.