Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?713
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achselhaare bei Frauen- Ganz oder gar nicht?!

**X Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Achselhaare bei Frauen- Ganz oder gar nicht?!
Hallo ihr lieben! Ich habe das Gefühl, das die meisten Frauen oben genannte Kultur pflegen, aber kaum ein Mittelding, also nett getrimmt. Was sind da eure Erfahrungen oder Beweggründe ?
*****687 Mann
30 Beiträge
Ja, meine ehemalige hat das auch immer so gemacht, je nach Laune und situation.
***ie Frau
5.637 Beiträge
Wieso sollte ich meine Haare
denn trimmen ? *nixweiss*
Für meine Mitmenschen?

Auf deine Sicht der Dinge, bin ich gespannt ! *zwinker*
Zitat von **X:
aber kaum ein Mittelding, also nett getrimmt.

*********k_typ Frau
7.330 Beiträge
@**X ich verstehe deine Beweggründe für diese Frage, diesen Thread vollkommen, und ich sehe Achselhaare als etwas natürliches, schönes, erotisches und auch lustvolles, egal ob jetzt bei Männern, Frauen usw.

Da Achselhaare gerade jetzt im Sommer vermehrter Blickfang sind, finde ich es verständlich, wenn man diese genauso pflegt und in Form bringen möchte wie Kopfhaare, Bärte, Brust-, Bauch- und Intimbehaarung, d. h. wenn jemand die Länge und/oder der Wildwuchs stört, spricht doch nichts dagegen, wenn man seine Achselhaare etwas kürzt, stutzt, in Form bringt - so mache ich es und im Intimbereich genauso
********rz23 Paar
28 Beiträge
Zitat von ***ie:
Wieso sollte ich meine Haare
denn trimmen ? *nixweiss*
Für meine Mitmenschen?

Auf deine Sicht der Dinge, bin ich gespannt ! *zwinker*
Zitat von **X:
aber kaum ein Mittelding, also nett getrimmt.
Absolut nicht 😊
******r37 Paar
533 Beiträge
berhaart ist schöner
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
naturbehaart ist das schönste. trimmen? wozu???? entweder haare oder ... sorry - dumm.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Achselhaare und Schamhaare erreichen nur eine bestimmte Länge. Ist ja nicht so, dass die hüftlang werden wenn man nicht aufpasst.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von *****ite:
Achselhaare und Schamhaare erreichen nur eine bestimmte Länge. Ist ja nicht so, dass die hüftlang werden wenn man nicht aufpasst.

*haumichwech*
**X Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t2016:

*haumichwech*[/quotenebnes stimmt natürlich auch. Ich gin bei meinem Text von der individuellen Naturlänge ausgegangen. Wobei man meist optisch sieht, ob selbst eine Maximallänge geschoren wurde ( sei es nur 1mm wegen der Schnittkante) oder eben nicht:P
***64 Mann
190 Beiträge
Was soll dieses Qascht ??
Jeder wie es mag.
**X Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unfair, gut begründete IN
Interessensfragen als quatsch abzustufen.
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Könnte es sein, dass User anwesend sind, denn sich der Sinn eines Forums noch nicht erschlossen hat?

Oder kurz gesagt: Worte wie dumm und Quatsch (ja, nach dem Q kommt ein U, so... immer) sind weder eine Meinung noch ein Argument. Sondern einfach nur eine unbegründete Abwertung.
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich verstehe den Unmut darüber.

Zudem ist rasiert-sein auch nicht gleichzusetzen mit "dumm".

Also bitte ...

Gehen wir mal davon aus, dass gewisse User einfach einen schlechten Tag hatten und kehren zum Thema zurück... *troll*

Liebe Grüße
MissBaristressa *herz2*
******liK Paar
4.254 Beiträge
Ich lasse meinen Knickstrauch frei wachsen. Nur so bildet er einen guten Wild und Windschutz. *ventilator*
******080 Mann
369 Beiträge
Ich liebe Behaarung unter den Achseln. Ich finde entweder man lässt es wachsen wie es wächst oder entscheidet sich für ganz ab. Ich persönlich habe meine Achselhaare vor langer Zeit auf 9-12mm getrimmt. Bin ich von ab gekommen, weil meine Achselhaare eh nicht so lang werden, dass sie bei runterhängenden Armen irgendwo rausschauen. Das mag ich nicht, da würde ich mich ungepflegt fühlen. In heißen Sommern bin ich gern blank unter den Armen, einfach weil es sich für mich in Verbindung mit Schweiß unangenehm anfühlt. LG, Bernd
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Gestutzte oder getrimmte Haare fühlen sich härter und nicht so flauschig.

Aber hatte ich auch mal übergangsweise (weil mich nicht getraut) und ich hatte das Gefühl, es sieht irgendwie ordentlicher aus.
Aber inzwischen mag ich dieses Ungezähmte *guru*
Sowohl optisch wie auch charakterlich.
Nackte Achseln beim Mann sehen für mich immer ein wenig falsch aus. So wie rasierte Augenbrauen.
******080 Mann
369 Beiträge
@*****ite Musste gerade bei den rasierten Augenbrauen schmunzeln. Hab mich an das erste Mal beim Friseur erinnert als ich gefragt wurde ... "Soll ich die Augenbrauen auch etwas schneiden?" Da war ich etwas überrascht und perplex. *haumichwech*
*******bw1 Frau
3.621 Beiträge
Zitat von ******080:
@*****ite Musste gerade bei den rasierten Augenbrauen schmunzeln. Hab mich an das erste Mal beim Friseur erinnert als ich gefragt wurde ... "Soll ich die Augenbrauen auch etwas schneiden?" Da war ich etwas überrascht und perplex. *haumichwech*

Das machen aber viele… sind die Augenbrauen wuschiger werden sie sogar beim Friseur abgemäht… bei Frauen allerdings kommt gleich der Wachsstreifen zum Einsatz 🙈🙈🙈
*****ite Frau
9.564 Beiträge
Augenbrauenzustand lässt Rückschlüsse auf den Rest zu. Akkurat gezupft da = Intimbehaarung gleich Null. Gepiercte Augenbraue = Glockenspiel im Schritt
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* ... ich habe leicht gezupfte Augenbrauen und der Rest ist Wildnis *guru*
Solche und solche....
Eine japanische Freundin hat ihre Augenbrauen entfernen und tättowieren lassen (sieht gut aus bei ihr) . Am FKK Strand war dann der volle Busch.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Natürlich mit viel schöner ☺️
Trimmen finde ich absoluten Blödsinn, was soll das bringen?
Entweder steht man dazu oder nicht.
******e66 Mann
1.267 Beiträge
errrrrrrrrrrotisch
sexyyyyyyyyyyyy
natüüüüüüüüüüüüüüüürlich

geeeeiiiil
********rz23 Paar
28 Beiträge
Zitat von *****ite:
Augenbrauenzustand lässt Rückschlüsse auf den Rest zu. Akkurat gezupft da = Intimbehaarung gleich Null. Gepiercte Augenbraue = Glockenspiel im Schritt
Kann ich so nicht unterschreiben 😁
****ria Frau
84 Beiträge
Die (Ab)Wertungen auch in dieser Gruppe hier von Personen, die es anders handhaben als man selbst, irritieren mich immer wieder.

Nö, es gibt nicht nur ganz glatt oder komplett Naturwuchs unter den Armen; ich mag beides. Bei mir selbst ist meistens Mittelding angesagt, weil ich das am angenehmsten empfinde - auch wegen Deo/Antitranspirant und so *nixweiss*

Nackte Achseln beim Mann sehen für mich immer ein wenig falsch aus. So wie rasierte Augenbrauen.
Das empfinde ich irgendwie auch so. Entscheidend für irgendwas wäre dieser Umstand aber nie für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.