Hairy Lover in Hamburg?!
Hamburg Hairy LoveAuch wenn eine Anzeige: Mann sucht… hier kaum zum Erfolg führt, so sollte man es dennoch nicht unversucht lassen und vielleicht ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Möglicherweise auch erstmal nur zum Plaudern und Gedankenaustausch?!
Ich, Mann aus Hamburg, schlank, mal hairy, mal glatt mag beides und wünsche mir Kontakt zu Frau oder Paar, die natürlich auf Behaarung stehen. Bei einem Paar fände ich auch eine BiMMF Konstellation durchaus reizvoll.
Zudem habe ich auch ein Faible für reife Frauen, die auch gerne üppiger sein dürfen. Meine Ex-Spielpartnerin (siehe Foto/Veröffentlichung ist erlaubt) war normal behaart.
Eine Frau darf auch gerne sehr gerne noch stärker behaart sein. Auch Beine und Poloch Behaarung.
Ich habe zudem eine große Lust fürs Rimming entwickelt. Vielleicht findest Du Dich oder Ihr als Paar hier wieder, dann steht noch mehr in meinem Profil und ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mal sehen ob wir uns sympathisch sind?!… und uns eben nur austauschen oder vielleicht mal auf ein Glas Wein gehen?
Liebe Grüße aus Hamburg