Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hairy Lover in Hamburg?!

***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Hairy Lover in Hamburg?!
Hamburg Hairy Love
Auch wenn eine Anzeige: Mann sucht… hier kaum zum Erfolg führt, so sollte man es dennoch nicht unversucht lassen und vielleicht ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Möglicherweise auch erstmal nur zum Plaudern und Gedankenaustausch?!

Ich, Mann aus Hamburg, schlank, mal hairy, mal glatt mag beides und wünsche mir Kontakt zu Frau oder Paar, die natürlich auf Behaarung stehen. Bei einem Paar fände ich auch eine BiMMF Konstellation durchaus reizvoll.

Zudem habe ich auch ein Faible für reife Frauen, die auch gerne üppiger sein dürfen. Meine Ex-Spielpartnerin (siehe Foto/Veröffentlichung ist erlaubt) war normal behaart.

Eine Frau darf auch gerne sehr gerne noch stärker behaart sein. Auch Beine und Poloch Behaarung.

Ich habe zudem eine große Lust fürs Rimming entwickelt. Vielleicht findest Du Dich oder Ihr als Paar hier wieder, dann steht noch mehr in meinem Profil und ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Mal sehen ob wir uns sympathisch sind?!… und uns eben nur austauschen oder vielleicht mal auf ein Glas Wein gehen?

Liebe Grüße aus Hamburg
Bild ist FSK18
********Pair Paar
179 Beiträge
Mach dir nix draus, hier finden auch Anzeigen "Paar sucht Mann für Freundschaft+" zu nichts und wieder nichts.
Die Konstellation aus Beidem klingt zwar höchst blöd, ist aber so 🤷‍♂️
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@********Pair … ja bedauerlich. Für Euch und für mich und eigentlich für alle die doch wirklich ernstlich suchen. Schade eigentlich
********Pair Paar
179 Beiträge
Wir machen uns nicht sehr verrückt.
Das hat was damit zu tun, dass Fantasien nicht immer in Realität umgesetzt werden können. Man muss lernen, damit umzugehen.
Joyclub suggeriert einem, dass sich hier fast alle Fantasien verwirklichen lassen. Aber dem ist nicht so.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Glaube, dass die meisten es wissen und sich keine Illusionen machen, zumindest die nicht, die hier schon länger dabei sind und auch die nicht, die eine etwas außergewöhnlichere Erotik pflegen. *zwinker*
*******nder Mann
2.353 Beiträge
Ich habe dies auch festgestellt, dass Paare schwer zu finden sind. Bei mir aber vermutlich aus anderen Gründen als bei vielen anderen, denn ich möchte mich mit beiden Partner*innen befassen können, weil ich bisexuell bin. Wenn zwar ein Mann gesucht wird, der Mann des Paares aber z.B. hetero ist, passt das leider nur ganz selten, nämlich nur dann, wenn der Mann entgegen seiner Angabe doch ein Bi-Interesse hat und z.B. neugierig wäre, von meinen Erfahrungen zu profitieren. Das schränkt die Suche natürlich noch einmal ein.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von ***sy:
Glaube, dass die meisten es wissen und sich keine Illusionen machen, zumindest die nicht, die hier schon länger dabei sind und auch die nicht, die eine etwas außergewöhnlichere Erotik pflegen. ;-)

Da geben wir dir Recht, hier ist es wie im echten Leben - die meisten sind einfach Mitschwimmer in den Trends.
Ob es das Aussehen oder die Aktivitäten angeht.
Und wenn es morgen heißt, es wäre die neue Schönheits-"Norm" sich den Kopf zu rasieren, werden hier 95% Glatzköpfe sein.
Wetten?..
********Pair Paar
179 Beiträge
Aber die Rede oben war eigentlich davon, dass es hier sowohl Gesuche "Hairy Lover sucht ein Paar" als auch "Hairy Paar sucht einen Lover" gibt, jedoch finden die einen die anderen nie oder extrem selten.
Paradox.
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt. Selbst im Bi MMF Forum suchen ja nun auch Leute explizit, aber selten gehört, dass es richtig gut funktioniert. Selbst ich habe nach langer Suche bis jetzt kein Match gehabt. Scheint im realen Leben doch irgendwie besser zu klappen 🤷‍♂️
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ***sy:
Stimmt. Selbst im Bi MMF Forum suchen ja nun auch Leute explizit, aber selten gehört, dass es richtig gut funktioniert. Selbst ich habe nach langer Suche bis jetzt kein Match gehabt. Scheint im realen Leben doch irgendwie besser zu klappen 🤷‍♂️

Komischerweise ja 🤔 brauch man nur an einen FKK See fahren wo mittlerweile ja nun auch wieder viel mehr haarige Menschen unterwegs sind als letztes Jahr....
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
@*********ry70s 👍 yepp
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Zitat von ***sy:
@*********ry70s 👍 yepp

Gestern erst Pärchen an uns vorbei gelaufen ....kam zurück cool ein Joy Handtuch ist noch Platz bei euch nackig gemacht und siehe da Haare 😂😀
******r37 Paar
533 Beiträge
berhaart ist was schönes
***sy Mann
3.563 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ry70s:
Zitat von ***sy:
@*********ry70s 👍 yepp

Gestern erst Pärchen an uns vorbei gelaufen ....kam zurück cool ein Joy Handtuch ist noch Platz bei euch nackig gemacht und siehe da Haare 😂😀

@*********ry70s 👍👌 wie cool ist das denn? Hoffe mal, es hat sich noch etwas Schönes zwischen Euch entsponnen?!
*****x15 Mann
124 Beiträge
Ja leider gestaltet sich die Suche nach einer behaarten Dame bzw. auch einem Paar sehr schwierig hier. Manchmal spielen dann aber auch Faktoren wie die Entfernung eine Rolle.
********Pair Paar
179 Beiträge
Zitat von *****x15:
Ja leider gestaltet sich die Suche nach einer behaarten Dame bzw. auch einem Paar sehr schwierig hier. Manchmal spielen dann aber auch Faktoren wie die Entfernung eine Rolle.

"Leider"?..
Ja, auf den ersten Blick.
Aber wir sehen es auch als Lackmuspapier.
In der Regel sind es Menschen, die eine eigene Meinung haben und gegen den Strom schwimmen. In der Regel sind es selbstbewusste Menschen. In der Regel sind es authentische Menschen.
Mit solchen möchte man doch Zeit verbringen.
Mit Individuen!
Und nicht mit Vertretern einer Schafherde, die nur einander nachlaufen und alle das gleiche määähen 🐑🐑🐑
Wir interpretieren einfach etwas mehr in die Intimbehaarung hinein, als es ein bloßes optisches Merkmal wäre. Und das hat für uns nicht (nur) etwas mit dem Körperlichen zu tun, sondern auch (und vielmehr) mit der mentalen Ebene.

Daher ist es gar nicht so tragisch, dass die Funde rar sind, dafür sind sie aber was wert!
Während man für die anderen seine Zeit und Mühe getrost sparen kann, und es ist eigentlich praktisch, dass sie mit einer Glatze zwischen den Beinen gebrandmarkt sind, folglich leicht identifizierbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.