Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Blowjobs - nur Bilder / keine Kommentare446
Nachdem es in einem artverwandten Thema eine rege Diskussion über die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beidseitiger Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren

*********k_typ Frau
7.339 Beiträge
Themenersteller 
Auch unsere Fotografen hier in der Gruppe könnten sicher einige (Bilder)-Threads durch ihre Beiträge und/oder Fotos bereichern, egal ob in Gruppen oder im Forum.
Das soziale Mit- und Füreinander ist mir wichtig, nicht nur sich hier in den Haargruppen "verstecken", sondern auch mal außerhalb dieser Bubble sich für andere einzusetzen - das meinte ich auch mit diesem Thread:
Haar-Scharf: Wie können wir das Selbstbewusstsein zu Behaarungen stärken

Jetzt hat wieder jemand diesen Thread nach vorne gebracht:
Mit Intimbehaarung in den Swingerclub?
Auch als Nicht-Clubgänger könnte man dort andere unterstützen bzw. seine Meinung äußern.....
*****r69 Mann
1.330 Beiträge
Ich persönlich "verstecke" mmich nicht in der Haar Gruppe. Und ich glaube auch nicht das ich diesbezüglich in einer Bubble lebe.

Ich mag nicht, wenn die Rasier Fans versuchen ihre Sicht "durchzusetzen". Andersrum, das Behaart den anderen " aufzudrängen " mag ich auch nicht. Diese gefühlte Tendenz (ist mein Eindruck) jetzt hier lässt mich eher überlegen die Gruppe zu verlassen.
Ich bin einfach dafür, das es jeder Handhabt wie er möchte, ohne die andere Seite Überzeugungen zu wollen.

Aber nur meine Sicht. Vielleicht sehe ich es auch falsch.
*****tel Mann
86 Beiträge
Zitat von *****kua:
Ich denke, die Mitgliedschaft in dieser Gruppe impliziert eine gewisse Offenheit für das Thema…? *schiefguck*

Ich bin übrigens eine Frau, kein Mädel. Das ist auch der Grund, warum ich Schamhaare habe.

Das kann ich nur unterstützen diese Aussage und so finde ich es bei allem.
Erwachsene Menschen tragen Haar und es ist einfach so viel intensiver und schöner..

Eine Frau die Intim rasiert ist lässt mich leider keine Erektion mehr haben.
Das war sogar so, als die eine Frau mal geliebt hatte.
***ri Mann
54 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. *hae*

wer a sagt muss auch b sagen können.

das eine geht mit dem Anderen einher.

Wenn ich auf Haare stehe, wieso sollten die mich bei einer der schönsten Dinge der Welt stören?

Wenn ich "nur" situationsabhängig auf Oralsex stehe würde das was an den Haaren ändern und der Vorliebe daran ändern?

Als Genussmensch stelle ich mal die Gegenfrage: Ich esse gerne Fisch, esse ich dann nur Filet in der Hoffnung das da keine Gräte mit dabei ist? Bzw. besseres Beispiel: Wenn der ganz Fisch vor mir liegt, stört mich da eine einzelne Schuppen?

Fragen über Fragen.

Die Antwort ist: Wo gehobelt wird da fallen Späne. Wo Haarwuchs ist da kann sich mal was lösen. Ist halt der lauf der Dinge.
Einfach nicht darüber nachdenken (ist eh nicht gut beim Sex *ggg* )
*********k_typ Frau
7.339 Beiträge
Themenersteller 
@***ri es gibt so vieles hier was man teilweise nicht glauben kann....

Ob intim behaart oder blank rasiert gibt es ganz sicher Leute die nicht unbedingt gleichermaßen aktiv wie passiv auf Oralsex stehen.
Manche stehen auf reine Leck-Dates, andere auf Blowjob-Dates usw.

Genauso mögen Oralsex und Küssen mit Bärten auch nicht alle, unabhängig von Intimbehaarung oder blank rasiert.....
*****r77 Mann
3.837 Beiträge
@****50
Dazu kommt noch , wenn sich 3 Tage nicht rasiert hat dann küsst man einen Igel.
So siehts aus *top*. Und wenn dann noch die pickeligen Stacheln dazukommen *umfall*, ist das auch nicht so ein "bäriger" Anblick *raeusper*. Also einen Kaktus lecke ich nicht *eis*.
Jeder soll es so machen, wie er möchte. Für mich ist blank rasiert nett anzusehen, aber es reizt mich nicht wie der Anblick einer behaarten Mumu. Und das leidige Thema "Haare im Mund" *roll*. Ich denke, wenn man eine Frau mit längeren Haaren küsst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du ihre Haare im Mund hast, also so ein kleines Härchen von da unten (Für mich sind es Gründe die man sucht, um das Blanke zu rechtfertigen. Ebenso das Blank hygienischer ist *headcrash*).
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
🤔🤔🤔🤷‍♂️ ich kann irgendwie nicht so ganz folgen
*******er61 Mann
57 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Beidseitiger Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren
Wie steht ihr Jungs und Mädels zu beidseitigem Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

Hier in diesem Thread geht es NUR um eure Meinung, NICHT aber um FSK 18 Fotos.

Wenn ihr Oralsex-Liebhaber/innen seid, in der Gruppe "Oralsex" seid, dann würde ich mich DORT über Unterstützung und ansprechende behaarte Nacktfotos von euch in diesem FSK 18 Bilderthread freuen - auch um anderen zu zeigen, dass Intimbehaarung bzw. Teilrasuren im Zusammenhang mit gegenseitigem Oralsex wunderschön und mega geil ist *zwinker*:
Oralsex: FSK 18 Fotos: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann, Frau usw

Noch nie bei uns ein Problem gewesen *g*
****69 Mann
8 Beiträge
Als großer Freund von Intimbehaarung und Oralsex liebe ich es einfach sich gegenseitig so zu verwöhnen. Sie zu lecken und an der Nase ihre Haare zu spüren und den wunderbaren Duft einzuatmen ist einfach herrlich. Diese Stellung erregt mich so extrem das meine Partnerin, die ja gleichzeitig mein bestes Stück verwöhnt, mich in dieser Stellung viel schneller zum Höhepunkt bekommt als bei irgendeiner anderen sexuellen Handlung. LG
******yan Mann
1.946 Beiträge
Unbedingt JA.... !!!

Weiches Haar ist viel angenehmer als Rasierpickelchen....
*******er61 Mann
57 Beiträge
Stimmt aber so was von *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.