Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau749
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
2. Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann + Frau13
Nachdem der erste FSK 18 Bilderthread zu möglichst ansprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beidseitiger Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren

*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Beidseitiger Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren
Wie steht ihr Jungs und Mädels zu beidseitigem Oralsex bei Intimbehaarung bzw. Teilrasuren?

Hier in diesem Thread geht es NUR um eure Meinung, NICHT aber um FSK 18 Fotos.

Wenn ihr Oralsex-Liebhaber/innen seid, in der Gruppe "Oralsex" seid, dann würde ich mich DORT über Unterstützung und ansprechende behaarte Nacktfotos von euch in diesem FSK 18 Bilderthread freuen - auch um anderen zu zeigen, dass Intimbehaarung bzw. Teilrasuren im Zusammenhang mit gegenseitigem Oralsex wunderschön und mega geil ist *zwinker*:
Oralsex: FSK 18 Fotos: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann, Frau usw
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke, die Mitgliedschaft in dieser Gruppe impliziert eine gewisse Offenheit für das Thema…? *schiefguck*

Ich bin übrigens eine Frau, kein Mädel. Das ist auch der Grund, warum ich Schamhaare habe.
****ggi Paar
624 Beiträge
Intimbehaarung ist kein Hinderungsgrund.

Erstens wachsen auf der Eichel oder der Klitoris eh keine Haare.
Zweitens ist Haarausfall eher selten.
Und wenn man mal ein Haar im Mund hat, macht man es eben raus.
Das kommt auch ohne Oralverkehr mal vor....
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Wenn ihr Oralsex-Liebhaber/innen seid, in der Gruppe "Oralsex" seid, dann würde ich mich DORT über Unterstützung und ansprechende behaarte Nacktfotos von euch in diesem FSK 18 Bilderthread freuen - auch um anderen zu zeigen, dass Intimbehaarung bzw. Teilrasuren im Zusammenhang mit gegenseitigem Oralsex wunderschön und mega geil ist *zwinker*:
Oralsex: FSK 18 Fotos: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann, Frau usw

Warum soll man anderen solche Bilder zeigen? Mir kommt das so vor, als sollen die Intimrasur Fans bekehrt werden. Ich finde jeder sollte es so halten wie er/sie es möchte. Jeder hat seine Gründe.

Ich glaube auch das Thema Intimhaar oder Rasur spielt nur in Joy so eine große Rolle. bei Saune Besuchen, am FKK oder sonst wo habe ich da noch nie "Probleme" erlebt.

Kam mir nur gerade in den Sinn....
*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Für mich ist beidseitiger Oralsex genauso wie Küssen eine Leidenschaft nicht nur eine gewisse Offenheit.
Natürlich sind hiermit Männer und Frauen gemeint @*****kua *zwinker*

In meinen wilden Jahren war keine/r meiner Sexpartner/innen rasiert, und wir liebten und praktizierten trotzdem geilen Oralsex.
Mir persönlich ist es inzwischen lieber, wenn Männer wie Frauen teilrasiert sind, aber obenrum ein süßer Busch meine Lust weckt *zwinker*
**********uishy Paar
29 Beiträge
Also wir sind da absolut für Gleichberechtigung. Wir mögen Haare und tauchen beide voll ab, wenn’s um Oralsex geht.

Natürlich gibt es dabei auch mal „Kollateralschäden“, also z.B. Haare im Mund, aber wer das eine will muss das andere mögen. *gg*
**********gkeit Mann
36 Beiträge
Ich genieße es sehr, wenn ich beim Oralsex auch die Intimbehaarung der Partnerin in meinem Gesicht spüre. Sollte sich mal ein Haar verirren, dann stört es mich absolut nicht! Für mich ist Oralsex mit Intimbehaarung definitiv erregender - je üppiger der Busch, umso schöner für mich!
*******nder Mann
2.361 Beiträge
Für mich waren Haare im Intimbereich für Oralsex noch nie ein Hinderungsgrund. Ich bin sexuell gesprochen damit aufgewachsen. Und ich fange auch jetzt nicht an, das nicht mehr zu mögen. *zwinker*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Ich stehe da besonders darauf.
Behaart ist es einfach viel schöner 🙂
**********ine80 Mann
9 Beiträge
Ich find‘s auch irgendwie schöner eine richtige Frau zu lecken und nicht …..
*********echt Mann
96 Beiträge
Es gibt nicht viel schöneres, als das Gesicht beim Oralverkehr in einen schönen Busch zu tauchen
******kel Frau
3.741 Beiträge
Immer schon....
Ich finde Glattrasiert einfach nicht natürlich und albern ...
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich blase nur, den den ich liebe !
Da ist es mir egal, welche Frisur er trägt .
So, wie er sich wohl fühlt!

Demnach .... *anmach*

Zeitweise,
liebe ich aber die gemurmelte Randnotiz sehr,
über den duftenden Bart ,
die ganze Rückfahrt über. *love*

"Liebevolle Fürsorge",
der besonderen Art,
die es ohne Haare so nicht geben würde.
******nce Mann
71 Beiträge
...ich halte es mit @***ie ...jedoch verstehe ich @*********k_typ auch... es sind sehr, sehr viele Blank-Fotos unterwegs - weil die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer nicht so exhibitionistisch (?) zu sein scheinen (abgesehen bisweilen von der himmlisch-innovativen @*****e_R ). Es war sicherlich nur ihr Wunsch, die Normalität und Ausgewogenheit sich etwas mehr abgebildet zu wünschen; so verstehe ich das.
****ice Mann
16 Beiträge
Gibt nichts besseres als Sabber im Busch, gleichzeitig stört es natürlich auch nicht beim rimmen und lecken.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wir haben eh beide massig Haare auf den Zähnen, was sollen uns da noch die an Sack und Mumu stören?
*******007 Mann
9.531 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ine80:
Ich find‘s auch irgendwie schöner eine richtige Frau zu lecken und nicht

*floet* sind rasierte Frauen etwa keine "richtigen" Frauen? *roll*
Ich mag solche Aussagen überhaupt nicht, zeugen sie doch nicht wirklich von Toleranz!
*raeusper* Aber nur meine ganz persönliche Meinung.

Und zum Thema:
Ich liebe Oralsex und ich liebe Charmehaare ! *g* Beantwortet das die Frage?!
Ja, ich mag Oralsex mit Charmebehaarung *schleck* *leck* *smile*
Und ja, da passiert es ab und zu, daß man mal ein Haar in den Mund bekommt, aber das ist weder ein Beinbruch noch ein Krebsgeschwür, wie man manchmal hier im Joy denken könnte! *schiefguck*
Ich beziehe die Haare sogar absichtlich mit in den Oralverkehr mit ein und will gerade deshalb keine Teilrasur.

Mir gefällt es beim Lecken ihre Haare an der Zunge und an den Lippen zu spüren, drüber zu lecken oder auch mal mit den Lippen dran zupfen.
******nce Mann
71 Beiträge
"Charmebehaarung" ist ein schönes Wort, wie Lustlippen (statt) - benutze ich ab sofort auch. Trotzdem: Schaut noch mal Eure Texte auf die Vorurteile bzw. verbalen und gesellschaftlichen Prägungen ("Ist doch viel sauberer ohne!" und Erklärungsbereitschaft warum und weshalb mit Haaren) durch...
******nce Mann
71 Beiträge
@****t23 Souveräner Beitrag! Charmbehaarungs- und Lustlipp-Chapeau!!!
***ie Frau
5.651 Beiträge
Ich bin nicht auf dieser Welt, um der Welt zu gefallen. *zwinker*
Punkt eins.

Punkt zwei :
die Folge aus Punkt eins,
setzt eine starke Meinungsverteidigung voraus.

Check ✅

Solang ich niemanden verletze , mit meiner Meinung,
geht das für mich so in Ordnung! *hi5*

Ich kann mir die Welt eh net drechseln wie sie mir gefällt, also. ... *zwinker*

Zitat von ******nce:
Schaut noch mal Eure Texte auf die Vorurteile bzw. verbalen und gesellschaftlichen Prägungen ("Ist doch viel sauberer ohne!" und Erklärungsbereitschaft warum und weshalb mit Haaren) durch...

*********k_typ Frau
7.351 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde diese und die anderen Haargruppen ja echt spitze.

Trotzdem ist es mir wichtig auch in anderen Gruppen und im Forum immer mal wieder auf natürliche Behaarungen aufmerksam zu machen, und manche dazu zu motivieren sich vielleicht auch mal zum Thema zu äußern bzw. ein passendes Foto von sich hochzuladen.

Gerade in Verbindung mit Oralsex kommen immer mal wieder Beiträge wie "unhygienisch" und "mag keine Haare im Mund".
Wenn 10 und mehr Leute schreiben "Ich bin blank rasiert und mag es so bei anderen", die dann auch noch einige Likes bzw. Danke bekommen, dann fällt es schwerer dort eine andere, gegenteilige Meinung zu äußern.

Wenn dagegen gleich zu Beginn eines Threads einige sich positiv zu Behaarungen äußern bzw. sich behaart zeigen, dafür auch Likes bzw. Danke bekommen, dann trauen sich viel mehr.

Im FSK 16 Bilderthread und der Umfrage zu nackten Männeroberkörpern freue ich mich, dass bisher mehr Frauen auf natürlich behaarte Männeroberkörper stehen als Männer. Und die Frauen scheinen die behaarten Männer zu mögen und ihnen Mut zu machen *zwinker*:
Nackte Männeroberkörper: Bilderthread (FSK-16) und Umfrage
********r_76 Mann
137 Beiträge
Zitat von *****kua:

Ich bin übrigens eine Frau, kein Mädel. Das ist auch der Grund, warum ich Schamhaare habe.

Das ist es, Frauen haben Schamhaare. Wenn jemand sie rasiert ok, aber ixh persönlich mag Frauen mit ihrer individuellen Behaarung.
********zarr Mann
139 Beiträge
Ich perönlich LIEBE es sogar, wenn ich ab und zu einmal ein "störendes" Haar in meinem Mund habe . Mir zeigt es, dass ich mit einem Erwachsenen/geschlechtsreifen Menschen Lust empfinde und nicht mit kleinen Jungs/Mädchen...
****50 Paar
856 Beiträge
Dazu kommt noch , wenn sich 3 Tage nicht rasiert hat dann küsst man einen Igel.
Lg an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.