Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2318 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind diese Vorlieben zu verstehen?

*****a70 Frau
6.715 Beiträge
Zitat von ******080:
Hey Leute,

ich bin jemand der "Intimbehaarung" & "Intimrasur" als Vorliebe in seinem Profil stehen hat und der Grund ist für mich ganz einfach. Ich steh total auf eine behaarte Vulva, allerdings ist teil- oder komplett-Rasur für mich kein Ausschluss Kriterium. Für mich steht die passende Chemie im Vordergrund und nicht irgendwelche körperliche Eigenschaften. Vorlieben im Profil sind für mich nur ein Anhaltspunkt und kein muss. Zudem bin ich der Meinung, dass sich viel zu viele vom sog. Mainstream beeinflussen lassen und meinen sich rasieren zu müssen. Ich selbst bin mal voll behaart, teilrasiert und auch mal blank. Je nach Stimmung und wie es gerade mir gefällt. Ich verstehe Euer Problem nicht ... *wink*

Ich würde es dann in „situationsabhängig“ stellen.
*****x15 Mann
124 Beiträge
Ich glaub es gibt verschiedene Gründe dafür.
Wie bereits schon von einigen erwähnt, gibt es Menschen die auf beides stehen bzw. denen es egal ist. Da würde ich vorschlagen, das man es einfach aus dem Profil weglässt um nicht für Verwirrung zu sorgen.
Dann gibt es diejenigen, die um jeden Preis ein Date haben möchten. Daher hat man gleich beides bei den Vorlieben, um bei beiden Lagern (behaart und rasiert) seine Chancen zu erhöhen. Ob das am Ende so klug ist oder man sich nur als scheinheilig entlarvt sei mal dahin gestellt 😉.
********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****x15:
Ich glaub es gibt verschiedene Gründe dafür.
Wie bereits schon von einigen erwähnt, gibt es Menschen die auf beides stehen bzw. denen es egal ist. Da würde ich vorschlagen, das man es einfach aus dem Profil weglässt um nicht für Verwirrung zu sorgen.
Dann gibt es diejenigen, die um jeden Preis ein Date haben möchten. Daher hat man gleich beides bei den Vorlieben, um bei beiden Lagern (behaart und rasiert) seine Chancen zu erhöhen. Ob das am Ende so klug ist oder man sich nur als scheinheilig entlarvt sei mal dahin gestellt 😉.

Den Eindruck haben wir auch.
********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****gib:
@********Pair

Findet Ihr nicht, dass Ihr das Ganze viel zu verbissen seht ?

Eigentlich nicht.
Wieso verbissen?

Das haben wir uns schon länger gefragt. Was ist daran, wenn wir der Frage hier auf den Grund gehen?
Wenn nicht hier, wo denn sonst?

Wenn die Meinung von solchen Joylern als etwas standhaftes herauskristallisiert ist, dann wissen wir ja besser, wie wir mit diesen Profilen umgehen sollten.
Bisher waren wir nur verwundert.
*****FfM Mann
538 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Zitat von ******_TV:
Ich denke, das ist ein Versehen
(...)

Dafür sind viel zu viele Beispiele da.
So viele konnten es gar nicht aus Versehen angeben.

Zitat von ***aC:
Das ist definitiv kein Versehen, das kommt bei vielen vor.
Totaler Widerspruch in sich.

Dem möchte ich zustimmen, denn auch mir fällt das öfter auf. Schwer vorstellbar, dass manche mit ihren Profil-Vorlieben so derart fahrlässig umgehen.
**********moege Mann
38 Beiträge
Grüß euch ... meine Meinung...
Ich mag es Natur..ich mag es wenn es wächst...
Natürlich schubste ich keine Dame weg wenn sie glatt in mein leben trat.
Selbstverständlich war ich dann mit der Überzeugungsarbeit beschäftigt das die erwählte es lies sich zu rasieren.

Auch hatte ich liebe Damen die nie dazu zu überzeugen waren,aber nichtsdestotrotz waren sie liebenswerte weibliche Personen.

Anders rum, hab ich meine SUB sehr wohl einmal rasiert , gegen unserer Vorliebe, weil es für eine HÜ Runde so angemessen war.

Das Thema ,, Haar +,, lieben wir..
Aber Dogmatiker gibt es wo anders mehr... schmunzel
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
Ich würde der Vorliebenrubrik nicht so viel glauben schenken. Habe so mamche Frau auf Dinge gebracht die bei ihr als geht gar nicht standen und es doch toll fanden. Wer sich auf irgendwas festbeist kann auch schlecht loslassen.

Zu guter letzt was Intimbehasrung unter geht gar nicht steht, sind Männer was das angeht viel toleranter als Frauen. Das ist wahr.
Ich verstehe viele Vorlieben nicht wie Fetisch in unbedingt und dann kommen sacheb wie intimbehaarung oder NS oder Spanking in geht gar nicht. Oder Ungekehrt es steht lles im unbedingt aber Fetisch dann in geht gar nicht. Das sind aber Probleme der Platform, denn Fetisch ist nun mal ein Fetisch. Jeder hat ein Fetisch ob er will oder nicht. Wie kann ich das also verstehen?

Ich würde diese Rubrik nur als Anhaltspunkt nehmen aber nicht als volkstehende Wahrheit.
*****a70 Frau
6.715 Beiträge
Sorry, leider sind Männer komplett intolerant was Haare angeht. Meine Erfahrung.
********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@*****a70
da reden wir gerade völlig aneinander vorbei, denn wir möchten überhaupt nicht "toleriert" werden!
Tolerieren kommt vom Ertragen (müssen).
Sorry, aber entweder steht jemand voll drauf und findet die Intimbehaarung klasse, oder man kann das Date auch sein lassen.
Auch anders rum - wir möchten das haben, was uns Spaß macht und auch niemanden "tolerieren". Warum das denn?

@**********_mean
es gibt Vorlieben wie "Küssen", "Kuschel Sex", "Normalsex" etc.
Sind das auch Fetische?..
Wohl kaum.
Die meisten würden es unter "normale" Vorlieben kehren (im Gegensatz zum Spanking, hartem BDSM usw. - da geben wir dir recht)
Also: nicht alle Vorlieben sind Fetische.
Aber bedauerlicherweise betrachtet man die Intimbehaarung heutzutage als Fetisch.
Wir sind da einer komplett anderen Meinung.
Nämlich der Rasurwahn ist ein Fetisch.
Behaarung hingegen - natürlich. Und die Natürlichkeit sollte EIGENTLICH gar nicht der Rede wert sein, denn das ja nichts besonderes sein sollte.
Aber siehe da, die Welt steht auf dem Kopf: die Intimrasur ist wohl die neue "Natürlichkeit" und die Behaarung hingegen - ein Fetisch.
Das muss man wirklich nicht mehr verstehen.
*******eet Mann
76 Beiträge
Ich habe Intimbehaarung bei "Unbedingt" stehen, Intimrasur bei "Steh ich drauf" eingeordnet.

Da ich das für andere als verwirrend empfand, habe ich dies im Profil näher erläutert.

Ich habe unter Unbedingt SM / BDSM aufgeführt. Ich habe andere JoyClubler gefragt, ob es bedeutet, dass ich Blümchensex somit unter keinen Umständen machen würde. Die anderen verneinten, dass ich zwar SM stark bevorzuge, jedoch anderen Sex damit nicht ablehne.

So ähnlich sehe ich dies auch bei Intimbehaarung. Ich stehe stark darauf, es ist für mich aber keine unbedingte Voraussetzung.
*******eet Mann
76 Beiträge
Wenn man es genau nimmt, müsste man Punkte wie Intimbehaarung oder Intimrasur noch untergliedern nach "bei mir" und "bei anderen".
**********moege Mann
38 Beiträge
Buddha sagt....
Ooohhhhmmmmm
Ooohhhhmmmmm
😋
Wir hier mögen Härrchen....
Und ich mag da auf Fotos sehen...
Und meine Dame zeigen...
Wohl bekomms
Friede
*****x15 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******eet:
Wenn man es genau nimmt, müsste man Punkte wie Intimbehaarung oder Intimrasur noch untergliedern nach "bei mir" und "bei anderen".

Naja das wird dann glaube ich zu kompliziert. Das wird dann wie bei einem Konfigurator.
********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eet:

Ja, und einer der Gedanken dabei ist doch "Gleich und Gleich gesellt sich gern".
Wenn du rasiert bist, aber auf die Intimbehaarung der anderen stehst, dann muss es doch diesen "anderen" vor dir geben.
Jetzt versetz dich mal in ihn (in sie - egal). Sagen wir mal, du bist ein Mann, und sie - 'ne Frau.
Sie trägt also die Intimbehaarung, richtig?
Und du magst sie? Und bist selber rasiert?
Warum trägt sie denn die Intimbehaarung?
Weil sie es schön findet. Findet sie sie schön und ist sogar bereit, diese trotz aller Trends zu behalten, wette ich mit dir, dass sie sowas auch bei dir sehen will!

Also, wir können uns die Konstellation "bin rasiert, stehe aber auf den Busch bei Frauen" durchaus vorstellen, und zwar aus dem einzigen Grund - damit ich auch andere Frauen ins Bett kriege, die die Behaarung eben NICHT mögen. Aber umgekehrt funktioniert es Null.
Behaarte Frauen interessieren sich eben nicht für rasierte Schwänze.

Falls es hier Gegenbeispiele gibt, lassen wir uns gerne des Besseren belehren - dann sollen sich solche Frauen hier zur Wort melden.

Und, sollte unsere Theorie richtig sein, ist ja das "bei mir" und "bei anderen" dann obsolet, sprich Bullshit.
Denn: entweder stehe ich drauf (in beiden Richtungen), oder nicht.
Dann ist aber auch nur eins in den Vorlieben zu wählen und nicht das Fischernetz so breit wie möglich in den See zu schmeißen 😉
*****a70 Frau
6.715 Beiträge
@********Pair

Mein Post bezog sich auf den von @**********_mean genau über meinem. Er meinte, dass Männer tolerant sind, was Haare angeht und meine Erfahrung widerspricht dem komplett.

Und ich stimme euch zu!
***ri Mann
54 Beiträge
Zitat von ********Pair:
@*****a70
................
Sorry, aber entweder steht jemand voll drauf und findet die Intimbehaarung klasse, oder man kann das Date auch sein lassen
............

@**********_mean
es gibt Vorlieben wie "Küssen", "Kuschel Sex", "Normalsex" etc.
Sind das auch Fetische?..
...............
Nämlich der Rasurwahn ist ein Fetisch.
Behaarung hingegen - natürlich. Und die Natürlichkeit sollte EIGENTLICH gar nicht der Rede wert sein, denn das ja nichts besonderes sein sollte.
Aber siehe da, die Welt steht auf dem Kopf: die Intimrasur ist wohl die neue "Natürlichkeit" und die Behaarung hingegen - ein Fetisch.
Das muss man wirklich nicht mehr verstehen.

Sehr schön ausgedrückt.

Viele Profile verwirren mich auch, es gibt da häufiger Widersprüche und da sollten dann Situationsabhänig als Rubrik gewählt werden.

Als Genussmensch fällt mir dazu ein: Ich esse Leber nicht sonderlich gerne, aber so 1-2 mal ihm Jahr bekomme ich Lust drauf und dann esse ich diese mit Genuss. *koch*
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Warum sollte sowas NICHT gleichzeitig in einer Kategorie stehen können/dürfen?

In solchen Fällen hat sich eine direkte Nachfrage bei der betroffenen Person als gut erwiesen, denn nur die kann eine Antwort geben,denn das hier ist reine Spekulation.

Vielleicht mag die Person sich selbst lieber blank rasiert und den anderen lieber behaart. Vielleicht versteht sie es als Teilrasiert. Alles Dinge die man hier im joy eben NICHT auswählen kann ....
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich persönlich mag die Kategorien "unbedingt" und "geht gar nicht" überhaupt nicht, weil sie mir zu "endgültig" sind. Ich habe Küssen unter unbedingt, alles andere sehe ich nicht so dogmatisch, daß ich es kategorisch ausschliessen oder unbedingt haben muß.
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********_mean:
Zu guter letzt was Intimbehasrung unter geht gar nicht steht, sind Männer was das angeht viel toleranter als Frauen. Das ist wahr.

*floet* Ich würde eher sagen, daß es vielen Männern wichtiger ist "einen Stich zu machen" als die Tatsache, ob sie rasiert oder behaart ist.
*********chen Frau
397 Beiträge
Ich frage einfach nach, v.a. weil ich da sehr eindeutige Präferenzen habe.
Ich habe auch schon zweimal erklärt bekommen, dass Intimrasur als Intimfriseur interpretiert wird. Folglich heißt das: Haare unbedingt, aber nur in gebändigter Form *zwinker*
*********chen Frau
397 Beiträge
*Intimfrisur
**********_mean Mann
1.914 Beiträge
@********Pair

Doch. Jede voröiebe kann ein Fetisch sein.

Hier die Deffinition:
Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Ich glaube ihr wisst und verdteht nicht was ein Fetisch ist

Ergo die Lippen oder Küssen kann ein Fetisch sein.
Die Intimbehaarung kann sehr wohl ein Fetisch sein, vollkommen egal ob das natürlich ist oder nicht.
Der Rasurwahn ist kein Fetisch weil dies die meisten Me schen sexuell nicht zum sexuellen Höhepunkt bringt während der Aktion. Nur dann wenn es sexueller Erregung angeht gilt das Rasieren als Fetisch.

Deswegen ist das Wort Fetisch hier im Joy aus der Vorlieben Rubrik zu entfernen oder es sollte jede gennannte vorliebe nochmal mit Fetisch angekoppeöt werden damit dann auch jeder weiss: ach so. Seon besonderer Fetisch liegt in Stöckelschhen.
**********moege Mann
38 Beiträge
Thema durchbrechen⚡⚡⚡..reden wir über die Art der Behaarung...😁😁

Wer bevorzugt .welche art.?
Dir Fotos zeigen ja jede Variante.
Ich persönlich bin da voll flexibel, weil für mich die Dame 🌞,die Trägerin , der Mittelpunkt🌟 ist.

Also ein leichter Flaum🌬, oder dich der volle Dschungel. 🌾🌵🌴

Ich Ackere mich durch alles durch, und finde zur Knospe der jeweiligen Dame.🌠
Was sagt ihr?🤘😋

Was sagen die Damen?🌻🌹🌼
*******007 Mann
9.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********moege:
Thema durchbrechen⚡⚡⚡..reden wir über die Art der Behaarung..

*nono* *zumthema* *modda*
********Pair Paar
179 Beiträge
Themenersteller 
@**********_mean

Wir glauben, du redest gerne um zu reden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.