Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2317 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?749
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind diese Vorlieben zu verstehen?

*****FfM Mann
538 Beiträge
Zitat von **********_mean:
Ich würde der Vorliebenrubrik nicht so viel glauben schenken. Habe so mamche Frau auf Dinge gebracht die bei ihr als geht gar nicht standen und es doch toll fanden. Wer sich auf irgendwas festbeist kann auch schlecht loslassen.
(...)
Ich würde diese Rubrik nur als Anhaltspunkt nehmen aber nicht als volkstehende Wahrheit.

Zunächst mal kommt es immer auf den jeweiligen Menschen an und wie sehr er bereit ist, gewisse Grenzen zu überschreiten. Das ergibt sich im Laufe der Zeit.

Wäre aber alles so relativ und unverbindlich, könnte man sich die beiden Extreme "Unbedingt" und "Geht gar nicht" auch sparen, meinst du nicht?
Ich denke schon, dass sie ihre Berechtigung haben.

In meinem Profil steht unter "geht gar nicht" zum Beispiel NS. Ich kann damit halt gar nichts anfangen, aber ich lasse jedem seinen Spaß, wenn er es mag. So hat halt jeder seine NoGos, auch ich, und wir müssen damit klarkommen, dass es bei manchen Menschen eben die Intmbehaarung ist.

Okay, das widersprüchliche aus Intimbehaarung UND Intimrasur ist eine andere Baustelle.
Das war ja der Auslöser für die Diskussion.

Zitat von *******eet:
Wenn man es genau nimmt, müsste man Punkte wie Intimbehaarung oder Intimrasur noch untergliedern nach "bei mir" und "bei anderen".

Och, nicht nur da.

Zitat von *****x15:
Naja das wird dann glaube ich zu kompliziert. Das wird dann wie bei einem Konfigurator.

Sehe ich nicht so. Manchmal kann es hilfreich sein, einen aktiv/passiv-Vermerk zu setzen (zugegeben, damit kommen manche nicht klar) oder darzulegen, dass man etwas gerne sieht aber nicht praktiziert.

Vielleicht sieht jemand gerne Intimbehaarung, ist selbst aber rasiert. Wenn ich Nylons und Highheels mag, dann wohl eher an Frauen als an mir selbst, weil ich kein Damenwäscheträger bin, auch wenn es diese Spielart gibt. Manche Männer mögen Spermaspiele nur als Spender, aber nicht als Empfänger, auch nicht ein Spermakuss.
Okay, anderes Gebiet, aber gleiches Prinzip. Ich fände es also nicht schlimm.

Klar, ein Gespräch kann vieles klären. Doch dazu muss es erstmal kommen. Je unmissverständlicher also die Vorlieben dargestellt sind, um so beser für alle.
Wir wollen zwar, dass es haarig wird, aber doch bitte nicht im Bereich der Missverständnisse.

Gerade im Bereich der Haare am Körper würde ich eine besser differenzierte und präzise Aussage durchaus begrüßen. Die Vorlieben im Profil sind nun mal mit einer der ersten Anhaltspunkte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.