Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4024 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✌🏽😃Vorstellungsgespräch... ähm.. THREAD No.5 🎉

*********ese84 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke für die Aufnahme! Es gibt nix schöneres als die Natürlichkeit des Menschen! Positiv ästhetisch und erwachsend prickelnd. Ich freue mich über einen tollen Austausch. Danke
*******le69 Mann
4 Beiträge
Hi,bin der Peter.Ich mag natürliche Frauen, ich liebe Schamhaare und Achselhaare und ich würde gerne eine natürliche Frau kennenlernen, die nicht dem Modetrend der kompletten Rasur erlegen ist
*******281 Mann
2 Beiträge
Moin zusammen, danke erstmal für die aufnahme .... ich finde es einfach sehr erotisch haare am körper .. manchmal sind es achselhaare manchmal sind es beinhaare aber am tollsten finde ich es wenn ein paar oder viele haare so am schlüpper vorbeigucken .. da ist es um mich geschehen .. und sonst bin ich ein netter natürlich gutaussehender typ der kein typ frau hat .. einfach ein bisschen spaß haben möchte im leben .. lg
*****g78 Mann
49 Beiträge
Hallo ich bin Patrick
Ich mag das natürliche am Menschen .
Intimbehaarungmag ich sehr gerne
Liebe Grüße 🔥
*****n08 Mann
23 Beiträge
Hallo,
bin noch nicht lange Mitglied beim JC durfte aber schon feststellen, dass der glattrasierte Körper anscheinend als Eintrittskarte für innige Stunden herhalten muss.
Ich überlasse es jedem selber, sich solcher Modebewegungen zu unterwerfen und habe für mich entschieden, unrasiert zu bleiben (bis auf den Schädel).
Hier hoffe ich auf Gleichgesinnte, Meinungsaustausch und vielleicht auch aktive Kontakte zu haarigen Frauen.
********Me84 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Natürlichkeit zieht mich einfach an und da gehören Haare definitiv dazu 😉 ob wild oder frisiert, spielt für mich keine Rolle. Jeder so, wie er es möchte ..

In diesem Sinne freue ich mich auf interessante Beiträge, Gespräche und Treffen.

Habt einen sonnigen Sonntag
**64 Mann
1 Beitrag
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin auch behaart und interessiere mich sehr für dieses interessante Thema.
Grüße
Bernd
*******ght Mann
22 Beiträge
N’Abend aus Köln

Haare? Ja klar warum denn nicht 😈 eine angenehme Natürlichkeit ist nicht nur sehenswert, sondern auch sehr sexy.

Ich bin gespannt 😈
*********Haus Mann
6 Beiträge
Moin Moin 🤗

ich bin neu hier in der Gruppe und auch noch ganz neu bei Joyce/Joyclub. Daher werde ich mich wohl erstmal ein wenig orientieren müssen.
Ich bin generell kein großer Fan von Dicpics und habe kein großes Talent, mich auf Selfies so abzulichten, dass man das jemand anderem gerne zumuten möchte, daher wird man beides von mir selbst wahrscheinlich kaum zu sehen bekommen. Aber ich bin Hobbyfotograf, habe ein ganz gutes Auge für Details und Perspektiven und würde mich irgendwann gerne einmal an Aktfotografie herantasten. Vielleicht ergibt sich ja hier früher oder später die Gelegenheit für ein privates Fotoshooting ohne den Anspruch direkt professionelle Ergebnisse zu erzielen.
Ich habe ein großes Faible für natürliche Körper, die eine Geschichte zu erzählen haben und nicht an allen Ecken und Enden getrimmt, frisiert, rasiert oder sonst irgendwie getuned sind - wir sind ja keine Autos 😉.
Solchen Menschen möchte ich gerne begegnen, gerne auch ohne Kamera in der Hand. Und wenn dann zu dem natürlichen Äußeren auch noch ein offener freundlicher Charakter hinzukommt .... Wer weiß, wohin das führt ... 😍
********lich Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Ich finde, dass dem Rasurwahnsinn unbedingt etwas entgegen gesetzt werden muss und freue mich sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten.
Liebe Grüße 🤗
**91 Mann
8 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme.
ich bin -und ich mags gerne haarig und hoffe hier ein paar schöne frisuren zu sehen *zwinker*
*******iry Mann
9 Beiträge
Hallo, ich bin PrinzHairy, 34 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Esslingen im schönen Baden-Württemberg. Ich bin von Kinn bis Fuß stark behaart und mag es bei den Damen an bestimmten Stellen auch sehr gerne haarig.
Schönen Sonntag 👋
*********e9092 Paar
20 Beiträge
Guten Abend

Nach längerer Joyclub Pause sind wir wieder da.und wir beide mögen es behaart und sind selbst behaart.
Wir freuen uns wieder Teil der Gruppe zusein
*******023 Mann
2 Beiträge
Hi @ all ich bin seid heute der Neue hier in der Gruppe 😌und sehr schön das es noch Menschen mit Haare gibt also ich liebe es und vielleicht lernt man sich ja auch hier kennen und lieben 😌
****eet Mann
2 Beiträge
Hey zusammen,
Bin 32 Jahre alt und komme aus Bayern

Ich freue mich, Teil dieser Gruppe zu sein und auf neue Bekanntschaften und schöne gemeinsame Erlebnisse. 😉
********1977 Mann
9 Beiträge
Guten Morgen und danke das ich in dieser Gruppe mitwirken darf!

Ich komme aus dem Großraum Lübeck und bin leidenschaftlicher Krauler.
Ich fühle gern was mein Gegenüber der rasierten Mainstream Öffentöichkeit verbirgt!

Liebe Grüße, B.D.
******t78 Mann
46 Beiträge
Einen lieben Gruß aus dem Norden und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe weibliche Intimbehaarung und am liebsten ungetrimmt in voller wunderschöner natürlicher Pracht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.