Moin Moin 🤗
ich bin neu hier in der Gruppe und auch noch ganz neu bei Joyce/Joyclub. Daher werde ich mich wohl erstmal ein wenig orientieren müssen.
Ich bin generell kein großer Fan von Dicpics und habe kein großes Talent, mich auf Selfies so abzulichten, dass man das jemand anderem gerne zumuten möchte, daher wird man beides von mir selbst wahrscheinlich kaum zu sehen bekommen. Aber ich bin Hobbyfotograf, habe ein ganz gutes Auge für Details und Perspektiven und würde mich irgendwann gerne einmal an Aktfotografie herantasten. Vielleicht ergibt sich ja hier früher oder später die Gelegenheit für ein privates Fotoshooting ohne den Anspruch direkt professionelle Ergebnisse zu erzielen.
Ich habe ein großes Faible für natürliche Körper, die eine Geschichte zu erzählen haben und nicht an allen Ecken und Enden getrimmt, frisiert, rasiert oder sonst irgendwie getuned sind - wir sind ja keine Autos 😉.
Solchen Menschen möchte ich gerne begegnen, gerne auch ohne Kamera in der Hand. Und wenn dann zu dem natürlichen Äußeren auch noch ein offener freundlicher Charakter hinzukommt .... Wer weiß, wohin das führt ... 😍