Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✌🏽😃Vorstellungsgespräch... ähm.. THREAD No.5 🎉

**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
✌🏽😃Vorstellungsgespräch... ähm.. THREAD No.5 🎉
Der alte Thread ist voll, hier geht es weiter ... *freu*

Neue Mitglieder können sich nun hier vorstellen.
*huhu*

Bitte erzählt uns ein wenig über Euch und warum Ihr in unserer Gruppe seid ....

*alarm* Beachtet bitte:

-Urheberrechtsbestimmungen

-unsere joysche Nettiquette
(keine unerwüschten Penis/VulvaFotos)

UND

-wenn ihr ins Gespräch kommen wollt, wechselt bitte rüber zur Plauderunde:

Haar-Scharf: Plauderrunde...dies und das....

oder auf den MailKanal *tipp*

Vielen Dank!
...und jetzt rein ins Vergnügen *anmach*

Lieber Gruß vom
Moderatorenteam 
*musketiere*
*****r73 Mann
56 Beiträge
Einen schönen guten Morgen euch allen da ich gut behaart und festgestellt habe das immer mehr Menschen nur nach unbekannten suchen und ich mich für diese nicht verstellen und rasieren will habe ich nun euch gefunden und bin unter gleichgesinnten und lass jetzt Haare *freu2* auf mich zukommen
*******ger Mann
102 Beiträge
Hiermit ein freundliches Hallo in die Runde !

Ich freue mich bei den „Haarigen“ wieder dabei zu sein, nachdem ich etwas pausiert habe. Natürlich bin ich auch eher behaarter Natur, so dass rasieren einfach scheixxe aussieht… *zwinker*

Viel Spass und noch schöne Sommertage um die Pracht zu zeigen !

LG Andreas (Spritziger) *top*
Hallo, ich möchte hier von erfahrenen Frauen 42+ mit geiler Teilrasir oder komplett behaart entdeckt werden um endlich mal den geilen Sex zu haben von dem ich immer Phantasiere. Ich möchte von geile milfs mich angeschrieben werden da ich leider kein premium haben kann. Mein Betreuer hat das alles.hier gecancelt … ich bin Übrigen ehr rassiert finde aber Haare am schönsten bei den Damen *g*
LG Outlaw1312
**********ix123 Mann
18 Beiträge
Hallo an euch alle & danke für die Aufnahme in diese Gruppe 👍🤗

Ich bin schon etwas länger hier bei Joy, habe mich aber nie mit den Foren & Gruppen beschäftigt….warum eigentlich nicht 🤔🤷‍♀️

Nun ja, jetzt bin ich hier. Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie alle anderen 😉☺️
Ich halte mich vom Rasierwahnsinn fern und empfinde es als viel natürlicher…und sexy ☺️

Ich bin gespannt auf den Austausch hier bei euch ☺️
*******nter Mann
53 Beiträge
Ich bin Klaus und freue mich, nun Teil Eurer Gruppe zu sein!Schon seit meiner Pubertät haben mich behaarte Geschlechter fasziniert und immens erregt ... meine ersten Wichserlebnisse hatte ich mit den transparenten Unterwäschebildern im Quelle Katalog ... und so ist es bis heute geblieben! Ich liebe Schaamhaar bei Männern und bei Frauen und mag es natürlich und einfach - duftend und triefend nach Sinnlichkeit und Sex ... daher freue ich mich, wenn ich Teil dieser Gruppe sein darf ... mehr gerne auf meinem Profil + Bilder und Clip schalte ich auf Anfrage gerne frei ... mit herzlichem Gruß aus Linz an der Donau, Klaus
*******_16 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle Behaarten, insbesondere die Frauen. Für mich gibt es nix sinnlicheres als eine behaarte Vulva, da ich für mein Leben gern lecke, lutsche, sauge, um diese zum Höhepunkt zu bringen bis sie vibriert und zuckt...komme aus Nähe Aschaffenburg und freue auf haarige Bekanntschaften
*****l66 Mann
52 Beiträge
Moin und Hallo
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es wenn Frau/ Mann behaart sind im Intimbereich denn jeder verströmt seinen eigenen Duft da kannste schrubben wie du willst. Jede Frau soll genau dort nach Frau duften und jeder Mann soll genau dort nach Mann duften es ist die Natur der Sache.
Es sollte nicht nach Erdbeer Vanille oder andere Fruchtsorten .
Ich finde dies ziemlich abtörnend
Hallo ihr lieben Haarigen... *zwinker*
Da ich mich um Aufnahme in diese illustre Gruppe beworben habe, zeigt, dass ich durchaus ein grosser Fan der Körperbehaarung bin.
Ich selbst wurde leider oben mit recht wenigen Haaren ausgestattet (<== Glatze) , dafür wurden bei unterhalb der Ohrmuscheln umso mehr Haarwurzeln installiert, aus denen auch reichlich Haare spriessen.
Wer will, kann sich ja einen kleinen Eindruck davon über mein Profilbild verschaffen.
Unterhalb des Kinns hat ein Rasierer bei mir kein Betätigungsfeld - alles was da wächst darf da wachsen und soll es auch gerne ungestört tun... *zwinker*
Und ich finde das auch bei Frauen (als hetero liegt mein Augenmerk eben eher auf dem weiblichen Geschlecht) sehr reizvoll. Egal ob an Armen, Beinen oder (für mich wirklich wichtig) zwischen den Beinen.
Ich sage immer, solange bei ner Frau die Haare nicht auf den Zähnen wachsen ist alles schön... *zwinker*
Vielen Dank nochmals an die Mod's, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Haarige Grüße vom Klaus
*******669 Mann
16 Beiträge
Servus aus Oberösterreich nahe Landkreis Passau.
Man könnte meinen ich sei a Bayer oder eben Oberösterreicher, aber na, bin a waschechter Italiener aus dem Süden in AT 🤭
Komme auf die 50 zu, bin begeisterter Chopper Fahrer und behaart wo es nu geht 😂
Stehe voll auf Frauen die des mögen aber a selber leben und nicht de Natur unterdrücken.

Alles andere, schau ma mal was passiert. Bin eh offen für sehr vieles und liebe es leidenschaftlich zu verwöhnen aber a andersherum.
LG, Shadow
Hallo 👋
Danke für die Aufnahme in die Gruppe 😃
Ich bin ein behaarter Single Mann der auf die natürliche Intimbehaarung steht, gerne Gleichgesinnte behaarte sucht und auch an gemeinsamen Treffen oder gemeinsamen Unterhaltungen interessiert ist, und auch eine Partnerin mit Intimbehaarung sucht die auch auf die natürliche Behaarung steht.
Lg 👋😃
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin natürlich behaart und mag das auch bei Frauen sehr. Ist viel erotischer.
****50 Paar
7 Beiträge
Wir ein Bi Paar aus Oberösterreich stehen auf intimbehaatung und vertreten das auch mit jeder Konsequenz.
Leider hat sich dieser Modetrend.....Haare waren ekelig in allen Altersgruppen eingebrannt. Wir sind der Meinung glatt schaut wie kleine Kinder aus und wir stehen halt mal nicht auf kleine Kinder.
Wir finden Haare sehr erotisch und würden gerne mit Gleichgesinnten Intim sein.
GLG an alle die ähnlich denken
Herrliche Einstellung!!!
Ihr sprecht mir aus dem Herzen... *zwinker*
*****man Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin schon immer ein Freund von behaarte Schambereich gestylt , natur oder auch teileweise getrimmt. Selbst bin ich behaart und teilweise getrimmt.
******190 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke für die aufnahme
*****ger Mann
4 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt werde ich mir das hier mal haargenau ansehen und freue mich auf eine gute Zeit hier.
VG aus Leverkusen
Sky
*******101 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen in die Gruppe der Haar-Scharfen Freunde,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme. *juhu*

Ich möchte hier von den Damen mit wunderschöner Teilrasur oder komplett behaart entdeckt werden da ich total auf die Natürlichkeit bei der Frau stehe und dies deutlich schöner und anziehender finde, als eine komplette Intimrasur. Ich verachte jedoch niemanden oder finde auch niemanden abtörnend oder abstoßend, der sich dennoch rasiert, doch bevorzugt und wirklich lieber sind mir die Damen mt Haaren/Teilrasur im Intimbereich. *love5*

Auch bevorzuge und stehe ich eher auf die älteren und reiferen Damen als ich es vom alter her selbst bin, anstatt der jüngeren Generationen. Was jedoch nicht heißen sollte, dass ich jetzt mit meinem alter noch unreif sein sollte oder auch nicht generell jüngere total ausschließen werde... *goofy*

Ich bin Übrigens eher rasiert, finde aber wie schon bereits geschrieben Haare am schönsten bei den Damen *liebguck*
Liebe Grüße,
Euer Chris
****06 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Danke für die Annahme 😁

Mal schauen was hier alles los ist.
Freue mich schon auf interessante Kontakte.

Lg Markus
Hallo
Ich bin Markus aus Salzgitter Niedersachsen.
Finde das Intimbehaarung einfach ein Ausdruck Reife, Weiblichkeit und ja auch von Emanzipation ist.
Außerdem fühlt es sich wunderschön an.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen und auf Gleichgesinnte zu treffen.
Akt
*******l74 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ,
nach einiger Zeit offline, bin ich froh wieder zurück zu sein in dieser wunderbaren natürlichen hairy Gruppe.
Back to Bush ist soooooo sexy...... *zwinker*
*******en78 Mann
94 Beiträge
Hello *g*

Ich bin der Martin, ich mag Haare habe selbst ziemlich viele und glaube bin im großen und ganzen ganz nett 🤪
******ble Mann
1 Beitrag
Bin neu hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Bin nicht sicher, ob das hier der Bereich ist, an dem man sich vorstellt? Ich mach's jetzt einfach...mich "kurz" *augenzu* vorstellen. Ist dann dich etwas länger geworden...

Ich mag Frauen mit Selbstbewusstsein. In einer Welt, der "westlichen" Kultur zumindest, in der es zu einem Trend geworden ist, Körperbehaarung als ungepflegt zu betrachten, empfinde ich es als durchaus selbstbewusst dazu zu stehen und es zu zeigen. Wenn eine Frau mir gefällt...wenn ich bemerke, dass sie Achselhaare hat, gehe ich davon aus, dass sie es im Intimbereich genauso hält. Es macht sie nochmal so schön für mich! Es ist wohl eine Frage des Geschmacks. Vorlieben stimmen nie hundertprozentig sämtlichst miteinander überein. Sollen sie auch nicht. Ab jetzt möchte ich es aber "genau wissen" und ich hoffe hier jetzt in der "hairy" community auf "Gleichempfindende" zu treffen was das angeht *love5* .
******123 Mann
6 Beiträge
Guten morgen, schön bei euch zu sein. Bin das Thema Intimbehaarung ja / nein zu recherchieren leid und bin froh diese Grupp gefunden zu haben. Ich finde wenn ein Bärchen wuschelig ist eben sexy. *zwinker*
Liebe Grüße
*****eln Frau
21 Beiträge
Hallo ihr lieben Haarigen!
Habe eine recht lange joy-Pause hinter mir und war schon vor 14 Jahren in einer haarigen Gruppe. Damals schienen sich aber noch nicht alle komplett enthaart zu haben. In den letzten Tagen habe ich so viele Nacktschneckchen gesehen, dass ich schon dachte es gäbe gar keine Büsche mehr. Ich bin froh, dass ich diese Gruppe wieder gefunden haben. So sauber/steril die enthaarten Körper für mich auch aussehen mögen muss ich da ständig an kleine Kinder denke, und das geht für mich gar nicht.
So eine Lockenpracht hinter welcher sich was wunderbares versteckt ist doch grandios! Und wenn diese erstmal richtig durchgewuschelt wurde und alle Flüssigkeiten kombiniert zu Haargel werden sehen die Löckchen doch noch viel geiler aus und man kann auch mehr darunter sehen…
Ja ich stehe auf Haare, überall am Körper wo sie hin gehören. Zwischen den Beinen sind sie mir wohl am wichtigsten. Aber auch unter den Achseln erfüllen sie einen wunderbaren Zweck! Uns man kann rein riechen. Wenn man einen Menschen gut riechen kann ist das wunderbar. Selbst an den Beinen mag ich die Haare, winzig und empfindsam, zeigen jede noch so schwache Berührung an und sind gleichzeitig ein Schutzflaum. Brust und Rücken Behaarung hingegen mag ich nur bei Männern, das macht es kuschelig weich statt klebrig.
Bin da eben der Natur Typ, der auf natürliche Behaarung und auf natürliche Gerüche steht. Allerdings bin ich nicht auf der Suche, sondern einfach zum Austausch da😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.