Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein mit/durch eure Körper- und Intimbehaarung

*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ja, mag ich persönlich auch. sieht man aber selten. ich stehe dazu, wann immer es geht. in jedem fall, wenn mein mann es an mir fotografiert. dann sind wir beide happy.
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Natürlich @*****eln !
Ich hab nur keine Erfahrung mit rasierten Frauen, deswegen bezog sich meine Aussage auf Männer *sweetkiss*
**********t2016 Frau
945 Beiträge
@*****eln

Also Deine Beschreibung des „Schmirgel-Papier Feeling“,
die muss ich mir merken! *traenenlach*

Da geht es mir recht ähnlich,
ich weiß exakt was Du meinst! 😊
*******en78 Mann
94 Beiträge
Grundsätzlich mag ich meine Behaarung, als ich jünger war, habe war ich aber tatsächlich nicht selbstbewusst damit. Jetzt bin ich da lockerere
*********_Bln Mann
4 Beiträge
Ich denke mit dem Selbstbewusstsein ich das eh so eine Sache die sehr von der Situation abhängt. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zur Gruppe oder den Anderen passe falle ich halt auf. Bei mir fremden Leute ist es mir auch völlig egal. Je näher mir jedoch eine oder mehrere Personen stehen, umso mehr Gedanken mache ich mir, ob ich mich doch anpassen sollte und kommt dann noch soetwas wie Gruppenzwang auf wird es echt übel seine Meinung zu behaupten. Auch beim eigenen Partner ist es fast unmöglich keinen Kompromiß einzugehen weil man es da auch gewohnt ist. Ganz egal ob es um Haare, Gewicht oder sonst was geht.
*******3456 Mann
48 Beiträge
Hallo, spannendes Thema! Ich habe für mich festgestellt dass sich viele Frauen (und bestimmt auch Männer) für „die Anderen“ rasieren bzw. stutzen. Der genau Beobachter stellt nämlich fest, dass die Übung der Rasur fehlt und immer wieder lange Häärchen übersehen werden…. Also lasst es doch einfach natürlich lang…!
*******3456 Mann
48 Beiträge
Alle sprachlos?
**********ressa Frau
3.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sprachlos? Wieso? Nur nicht ständig hier *zwinker*

Klar, die "Harmoniesüchtigen" machen das nur für Anderen.
Die gibt es auch.
Dem Anderen zuliebe rasieren oder auch stehen lassen.
Ersteres sicherlich häufiger vermute ich.

Andere nutzen das Thema für ihre "revolutionäre Seite", der Kontra-Typ seines Umfelds quasi, der sich seine Aufmerksamkeit mit Extremen holt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.