Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch Teilrasuren? Gerne könnt ihr auch noch auf gepflegte Bärte eingehen, und Frauen wie Paare, die auf solche Männer…
ja, mag ich persönlich auch. sieht man aber selten. ich stehe dazu, wann immer es geht. in jedem fall, wenn mein mann es an mir fotografiert. dann sind wir beide happy.
Ich denke mit dem Selbstbewusstsein ich das eh so eine Sache die sehr von der Situation abhängt. Wenn ich aus irgendeinem Grund nicht zur Gruppe oder den Anderen passe falle ich halt auf. Bei mir fremden Leute ist es mir auch völlig egal. Je näher mir jedoch eine oder mehrere Personen stehen, umso mehr Gedanken mache ich mir, ob ich mich doch anpassen sollte und kommt dann noch soetwas wie Gruppenzwang auf wird es echt übel seine Meinung zu behaupten. Auch beim eigenen Partner ist es fast unmöglich keinen Kompromiß einzugehen weil man es da auch gewohnt ist. Ganz egal ob es um Haare, Gewicht oder sonst was geht.
Hallo, spannendes Thema! Ich habe für mich festgestellt dass sich viele Frauen (und bestimmt auch Männer) für „die Anderen“ rasieren bzw. stutzen. Der genau Beobachter stellt nämlich fest, dass die Übung der Rasur fehlt und immer wieder lange Häärchen übersehen werden…. Also lasst es doch einfach natürlich lang…!
Klar, die "Harmoniesüchtigen" machen das nur für Anderen.
Die gibt es auch.
Dem Anderen zuliebe rasieren oder auch stehen lassen.
Ersteres sicherlich häufiger vermute ich.
Andere nutzen das Thema für ihre "revolutionäre Seite", der Kontra-Typ seines Umfelds quasi, der sich seine Aufmerksamkeit mit Extremen holt.