Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- u. Intimbehaarung47
Wie steht ihr Bi-Pan-Gay-Männer zu Körper- und Intimbehaarung, auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbewusstsein mit/durch eure Körper- und Intimbehaarung

*********k_typ Frau
7.338 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbewusstsein mit/durch eure Körper- und Intimbehaarung
Wie selbstbewusst, überzeugt, mit gutem Gefühl usw. geht ihr mit eurer Körper- und Intimbehaarung bzw. Teilrasur um?

Steht ihr hier im Joy und auch öffentlich z. B. am FKK-Strand, in (Gay)-Saunas, in Clubs, in Pornokinos, bei privaten Treffen usw. zu euren Behaarungen?

Oder passt ihr euch ab und zu an, um vielleicht mehr *nachdenk*? Chancen zu haben bzw. eurer Gegenüber nur auf blank rasiert steht?

Versucht ihr anderen Mut zu machen zu ihren natürlichen Behaarungen zu stehen?

Ich freue mich auf einen offenen, ehrlichen, respektvollen Austausch zum Thema....
*******uy97 Mann
181 Beiträge
Wenn ich in Swinger Clubs gehe, trimme ich vorher mindestens. Ein großer Busch ist ja nur bei wenigen beliebt.
****y77 Mann
357 Beiträge
Ich finde es schöner wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist eal ob ganz natürlich, teilrasiert oder getrimmt. Anpassen muß man sich ab und zu mal also als Mann ich persönlich hätte es bei mir lieber leicht bzw kurz behaart (getrimmt) aber da sind die Chancen gleich viel geringer da der Großteil der Frauen es lieber haben wenn der Mann im Intimbereich rasiert (blank) ist beim oral Verkehr. Aber mal ganz ehrlich liebe Frauen könnt ihr euch vorstellen wie schwierig es ist den Sack Harrfrei zu bekommen vorallem wenn er bisschen faltig ist und hängt. 😅🤣😂
***34 Mann
128 Beiträge
Ich stehe dazu so wie es bei mir ist.... egal wo
***da Mann
77 Beiträge
Ich lasse es so wie es mir in dem Moment am besten gefällt. Ich habe Phasen da mag ich es rasiert und auch Phasen wie z. Z. da habe ich Busch und auch meinen Sack ist nicht rasiert.

Bei meinem gegenüber mache ich es nicht davon Abhängig ob Sie rasiert, getrimmt ist oder einen Busch hat.
Hier entscheidet die Chemie.
*******_60 Mann
19.749 Beiträge
Ich stehe zu meiner Vollbehaarung. Da ist noch nie was rasiert worden. Kann wunderbar gekrault werden.
*******r_CB Mann
63 Beiträge
Ich habe Haare im Gesicht. Ich lasse natürlich wachsen. '
Ich bin mir bewusst das es bei vielen Frauen ein Ausschlußkriterium ist *snief*
********ster Frau
71 Beiträge
Als Frau begegne ich schon einigen Ansprüchen. Aber da gebe ich inzwischen gerne einen Pfiff drauf.
Ich lasse seit einiger Zeit der Natur freien Lauf und trimme nur wenn ich selbst Bock drauf habe.
Dank geringer Akne Inversa mag ich mich ungern rasieren und für mein Cosplay im November brauche ich meine Beine MIT Haaren - Shanks aus One Piece 😅
*****a79 Mann
192 Beiträge
Ja, ich steh absolut zu meiner natürlichen Intimbehaarung, egal, wo ich mich befinde. Und wer nur Sex haben will bei 100%iger Intimrasur, der/die ist bei mir an der falschen Adresse.
Rasiert werden nur die Hoden und meine Achselhaare. Und natürlich mein Gesicht, damit hab ich bzw. Frauen im Intimbereich nämlich schon schlechte Erfahrungen gemacht, weil es beim Lecken kratzt.
Zitat von ********ster:
Als Frau begegne ich schon einigen Ansprüchen. Aber da gebe ich inzwischen gerne einen Pfiff drauf.
Ich lasse seit einiger Zeit der Natur freien Lauf und trimme nur wenn ich selbst Bock drauf habe.
Dank geringer Akne Inversa mag ich mich ungern rasieren und für mein Cosplay im November brauche ich meine Beine MIT Haaren - Shanks aus One Piece 😅

Grosses Kompliment: Ich stehe total auf behaarte Frauenbeine und Arme, egal ob wegen Akne inversa, oder weil' einfach nur gefällt. Mich macht das total an...
Natürlich auch gerne auf dem Po, unter den Achseln und im Schritt *baeh*
**********serve Mann
183 Beiträge
Ich stehe auf natürliche Schönheit und lasse wachsen. Da Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, kann ja jeder selbst entscheiden, ob es gefällt oder nicht. Wenns nicht gefällt, kann ich damit gut umgehen. Schließlich bin ich nicht der Maßstab für das Empfinden anderer.

Ich finde es auch interessant, die Reaktionen auf die Behaarung zu beobachten. Die Meinung, "ich toleriere jedes Anderssein, solange es meinen Vorstellungen von Anderssein entspricht", ist durchaus nicht selten anzutreffen. Und da für mich gegenseitige Sympathie zwingende Voraussetzung ist, ist die Reaktion ein guter Gradmesser für mich. Denn wo ein Wille, da ein Weg. Wenn nicht, erspart die Reaktion Zeit und Mühe.

Haare erfüllen also mehrere Funktionen.*smile*
*********k_typ Frau
7.338 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich noch nie für irgendwen oder irgendeinen Ort, Veranstaltung verbogen und werde das auch in Zukunft nicht machen.

Mein Intimbereich ist teilrasiert, meine Achselhaare kürze ich etwas mit der Schere und an Armen und Beinen haben mich meine unscheinbaren, hellen Härchen noch nie gestört und andere auch nicht.

Ich merke immer mehr, dass mich komplett blank rasierte Leute überhaupt nicht ansprechen, und dass da einfach Welten dazwischen liegen.
Und wer bei den Vorlieben Intim- und Körperbehaarung unter "geht gar nicht" stehen hat, ist für mich uninteressant für näheres Kennenlernen.

Auch mag ich Männer mit gepflegten Bärten, die meine Haut bisher weder beim Knutschen, noch beim Lecken irritiert haben, genauso wie Männer ohne Bart, und Männer, die eben von Natur aus weniger/kaum behaart sind.

Ja, wenn mir ein Profil bzw. jemand in einer Gruppe, im Forum positiv auffällt mit seiner/ihrer natürlichen Behaarung, dann freut mich das sehr, und habe ich ihn/sie schon auf Haargruppen bzw. haarige Bilderthreads hingewiesen, wo sich einige auch ganz super eingebracht haben *zwinker*

Habe gerade gesehen, dass es aktuell diesen Thread im Forum gibt:
Welche Intimbehaarung (Penis, Anus, Oberschenkel) mögt ihr?
***ie Frau
5.645 Beiträge
Ich finde es gut so, wie ich bin.

Aaaaaber, letzens aufm Konzert im Hochsommer, hab ich die Arme hochgerissen als ich nur Spagettiträger ... eigentlich "drunter" hatte.
So dicht gedrängt, hat mich der Gedanke getroffen,
es könnten die Leut's neben mir total eklig finden.

3 Sek später, waren die Arme wieder oben, weil ich dachte.... die werden schon was sagen, wenn's denen net passt.
*hi5*
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
ich versuche nicht zu doll aufzufallen. und da die gesellschaft nunmal, was haare angeht, so "krank" ist, rasiere ich sofort beine nd achseln, wenn es sein muss. ich würde sehr gern einfach alles lassen wie es ist. aber ich mag ncht gern auffallen und für ekelig angeguckt werden. also ich bin definitiv nicht stark genug für einen eigenen weg.
mein mann steht ja so sehr auf meine behaarung. ihm zuliebe lasse ich es am strand im urlaub auch mal an den beinen behaart. aber dann muss ich aufpassen, dass ich nicht zu nahe an anderen menschen vorbei gehe. denn ich würde mich dann unwohl fühlen. das nervt total.
warum müssen menschen so beknackt denken und intimhaar für eklig erklären. das ist so unlogisch, denn es ist ja genau andersherum der fall.
aber das wollen wir hier nicht bereden. die diskussion ist eh meist nur nervig und unschön.
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Zitat von ***ie:
Ich finde es gut so, wie ich bin.

Aaaaaber, letzens aufm Konzert im Hochsommer, hab ich die Arme hochgerissen als ich nur Spagettiträger ... eigentlich "drunter" hatte.
So dicht gedrängt, hat mich der Gedanke getroffen,
es könnten die Leut's neben mir total eklig finden.

3 Sek später, waren die Arme wieder oben, weil ich dachte.... die werden schon was sagen, wenn's denen net passt.
*hi5*

aber hey, selbst wenn sie was gesagt hätten. es sind deine haare, deine arme. und es ist so schön, frauen m,it achselhaar zu sehen, weil es einfach so schön natürlich und dadurch superweiblich ist.
******nce Mann
71 Beiträge
Ich stehe sehr auf Achsel- und Schamhaare. Leider kriegt man erstere kaum zu sehen und geboten. Wenn man von jemandem sagt, dass man ihn "gut riechen kann", dann manifestiert sich das in Achselhaaren.

Meine Freundinnen, Geliebte, Partnerinnen und Frauen der vergangenen 35 Jahre waren alle unrasiert. Wenn, haben wir das mal als Spiel und Kick gemacht, dass ich sie rasiert habe.
Frauen, mit denen ich mich heute austausche, sind immer sehr erleichtert, wenn ich ihnen sage, dass ich drauf stehe, wenn sie sich nicht rasieren würden. Das tut mir immer sehr leid, dass sie sich unter Druck setzen, anderer Leute Ideen zu erfüllen.
Ich käme - als Antwort auf die Frage nach Selbstbewußtsein - nie auch nur auf die Idee, zu überlegen, mich für jemanden gegen meine Ansichten 'umzugestalten' - dafür sei ich zu "arrogant", habe ich vor kurzem mal zu lesen bekommen. Ehrlichgesagt, räume ich anderen Menschen nicht die Bedeutung bzw. den Zugriff auf mein Leben ein. Ich verstehe den Ansatz derjenigen nicht, einen anderen Menschen erstmal 'umzugestalten' - dann muss man sich eben besser gleich einen anderen Menschen suchen...
Ich bin nicht Samson - aber sog. Schambehaarung zeugt doch von Geschlechtsreife - auch von der im Kopf.
**********er669 Mann
372 Beiträge
Ich bin ich und stehe zu meiner Behaarung.
Wem das nicht gefällt darf es mir ruhig sagen, aber ob sich deswegen etwas ändert???
********9_by Mann
94 Beiträge
Als jugendlicher war mein Ganzkörperfell in der Tat ein Problem für mich. Das Freibad habe ich gemieden. Als junger Erwachsener immer noch teils schwierig, Firmenfeier mit Saunagang lieber ausgelassen und sowas. Erst so ab Anfang 30 hat es sich gedreht. Heute stehe ich zum Pelz und mache alles als ob nix ist. Gerade auch FKK und Sauna, weil genau da aufgeschlossene Leute sind die wissen das Körper nicht perfekt sind. Intim wird ein bisschen getrimmt, aber nie rasiert. Würde ja auch blöd ausschauen so ein kahles Loch in der Wiese.

Frauen sind mehr Frauen wenn ihr Dreieck sie als solche kennzeichnet. Blank sind Mädchen, dafür bin ich zu alt. Den Trend auch den Rest der Körperbehaarung höchstens zu stutzen gönne ich allen Damen von Herzen, ihr sollt es ruhig mal bequemer haben nach all den Jahren Wahn zu Glattheit. Btw., den ohne BH Trend gönne ich euch auch. Passt ebenfalls ins Bild von mehr Natürlichkeit und weniger verbiegen.
*****534 Frau
1.276 Beiträge
Ich bin wie ich bin und bleibe es
****era Frau
2.693 Beiträge
Noch nie in meinem Leben (außer aus med. Gründen) wurde ich aufgefordert, mich intim oder sonst wo zu enthaaren. Die dunklen Löckchen wurden immer positiv angenommen. Ich kam nie auf die Idee, dass sie etwas mit meinem Selbstbewußtsein zu haben könnten.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Ich verstehe die Frage schon nicht 😉

Also ich stehe dazu!

Einer der Hauptgründe weshalb ich in dieser Gruppe bin, ist, weil die dann auch sofort auf meinem Profil angezeigt wird, da weiß jeder sofort was Sache ist! 😉

Aber abschreckend scheint das nicht zu sein, ganz im Gegenteil.
Ich werde häufig von jüngeren Männern diesbezüglich angesprochen, für die das was „Besonderes“ ist. 🙈

Fetische sind ok,
solange man den Menschen dahinter wahrnimmt.

Für mich selbst ist es kein Fetisch, sondern Normalität.
Und ich präferiere auch Männer mit Körperbehaarung! 😊
Vielen Dank für diesen tollen Beitrag *danke*
Ja 100% steht ganz klar im Profil!
Aber erst seit 2,3 Jahren. Ich habe noch nie in eine Schublade gepasst und werde es auch nicht mehr versuchen. Selbe gilt für meine grauen Haare auf dem Kopf. Ich bin einfach gepflegt aber nichts ist "fake".
Oh und hilft mir so bei der Vorselektion hier. Ehhh...und der Mann der mich im "moment suprême" wegen ein paar Schamhaaren dann auch wirklich von der Bettkante schubst muss ich dann noch sehen; »der Brei wird meist nicht so heiß gegessen, wie er serviert wird«
*****e_R Frau
3.822 Beiträge
Zitat von ****era:
Noch nie in meinem Leben (außer aus med. Gründen) wurde ich aufgefordert, mich intim oder sonst wo zu enthaaren. Die dunklen Löckchen wurden immer positiv angenommen. Ich kam nie auf die Idee, dass sie etwas mit meinem Selbstbewußtsein zu haben könnten.

naja, heutztage eben schon. es gehört was dazu, gegen den strom der allgemeinheit bzw. der scheigenden mehrheit anzuschwimmen und sich unrasiert öffentlich zu zeigen.
****era Frau
2.693 Beiträge
Vielleicht ist es eine Frage des Standortes. In Köln sind und waren die Menschen eher offen für die Andersartigkeit von anderen. Jetzt in einem eher kl. Dorf wohnend würde ich das nicht behaupten.
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich finde es aufregend, wenn ich sehe, wie die Haare aus den Slip sprießen......soooo aufregend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.